Feedback: Die blaue Pause: Wissenschaftswochen 2014

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Natürlich finde ich es sehr schade, dass es die Landebahnen und Parkpositionen im Event nicht geben wird.
    Dennoch begrüße ich die offizielle Information darüber, sodass man nun definitiv Bescheid weiß. Außerdem ist es sehr schön zu hören, dass die angekündigten Bauwerke trotzdem irgendwann zu erwerben sind - hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft in einem neuen spannenden Event (vielleicht dann auch mit einer Abfertigungsposition für Wasserflugzeuge?). ;)
    Zumindest kann ich die gesparten Blaupausen jetzt beruhigt für die Flieger ausgeben. ;)

    Schöne Grüße
    Knuddlgnom
     
  2. mercedessl

    mercedessl Aktiver Autor

    doch ma wieder super leistung was die proga da so machen keine worte schade um die cash
     
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    man muß einfach sagen, die leute bp waren dumm.
    die hätten die items zum preis von 5mio blaupausen pro stück anbieten sollen.
    hätte sich keiner leisten können und niemand hätte gemerkt, daß sie nicht fertig waren.

    dann wäre die ganze diskussion um erstattung von aircash vom tisch, nur weil sich leute qs gekauft haben, in erwartung eben nur dieser items und die die eventwährung jetzt natürlich vollkommen verfallen lassen und nicht ein einziges flugzeug kaufen.

    dann würden zwar alle über verarschung meckern, aber das machen sie eh die ganze zeit.
     
    Donnerflug0071 gefällt dies.
  4. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    @Spieler: Fahrt in den Urlaub oder an den Baggersee.

    ---

    @Skyrama-Bastelzentrale: Bringt das Zeug später an den Start und lasst die Eventwährung nicht verfallen. Da müsste aber eine Info her.
     
    bad-ebneth-boy und JF2106 gefällt dies.
  5. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Danke, aber das haettest du nicht extra mitteilen muessen, Controller.
    Nichts anderes, aber auch wirklich NICHTS ANDERES hatte ich erwartet.
    Team SkyRama = Absolute Lachnummer!
    Trotzdem schoenen Dank fuer die Mitteilung.

    LG Mimi
     
  6. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi


    Findest du das nicht etwas krass? Ich bin auch nicht begeistert, dass die Parkpositionen etc. in diesem Event nicht verfügbar sein werden. Aber das Team SkyRama als "Absolute Lachnummer" zu bezeichnen geht meiner Meinung nach entschieden zu weit. In SkyRama tut sich wenigstens ständig was in Form von Events etc. Das ist deutlich mehr, als ich es von vielen anderen Onlinegames kenne. Natürlich funktioniert nicht immer alles reibungslos, aber wo tut es das schon. Außerdem sollen die versprochenen Bauwerke ja noch kommen - nur später.

    Also freuen wir uns doch drüber, was wir geboten bekommen und freuen wir uns drauf, was noch kommen wird.;)

    Schöne Grüße
    Knuddlgnom
     
  7. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Schade, aber gut zu wissen.
     
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Meine Meinung dazu, dass die anderen Landebahnen und Plätze nicht dieses Event eingeführt werden ist, das es mir persönlich so recht ist. Somit kann ich mein Ziel mit den 16 Wolkenzügen mit noch einer Qs-Aktion vollenden.:D:cool:

    Und wenn ich diese haben sollte, mache ich Feierabend für dieses Event und bin fürs Nächste wieder am Start!:D;)

    Weiß man denn schon, wie man dies dann hier einführen wird? Zum nächsten Event hin begleitend oder im Shop zeitlich begrenzt?o_O:)

    Noch nen schönen Mittwoch,

    MFG sibb77:)
     
  9. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ja dumm gelaufen wer im Vorraus halt sich mit Blaupausen voll gesackt hat ,der hat eben jetzt ein Problem. Man kauft ja auch nicht die Katze im Sack. Einfach nur abwarten wenn das Zeug zur Verfügung steht und dann erst los legen. Na und Flieger dafür nehmen das kann nun jeder machen wie er will. Ein muß ist in diesem Spiel keine Pflicht. Also einfach weiter spielen und abwarten was kommt.
     
  10. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Muss aber doch noch was loswerden.
    Ich meine wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt, und noch vor Veröffentlichung der Flieger,zuerst die Landebahnen und Plätze präsentiert, dann sollte man doch alles soweit
    programmiert und auch getestet haben,das nichts mehr schief gehen kann.
    Na gut Siemens hat es ja bei der Einführung von Toll Collect vorgemacht, wie alles verkehrt laufen kann.
    Also denne , harren wir der Dinge die vielleicht in unabsehbarer Zeit noch kommen werden.:confused:
     
    cejlome gefällt dies.
  11. cejlome

    cejlome Stammspieler

    So sehe ich das auch. Vielleicht sollten zukünftige Events, Bugfixes, OAs etc. etwas dezenter bzw. nicht so euphorisch angekündigt werden. Hoffnungen schüren und diese dann nicht halten können ist nicht wirklich in Ordnung. Sowas schafft nur müssigen Ärger. Tuningkisten, Quests, Landebahnen usw. ...
    Dies soll aber kein Vorwurf an die Mods sein. Leicht haben sie es sicher nicht. Den Stiefel muss sich schon BP anziehen.

    Nix für Ungut ;)
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  12. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Stimmt das mit den Mods wollte ich auch noch einfügen.
    Die sind ja wirklich nur die ausführenden, ohne jegliche Verantwortung für die Fehler von BP.
     
  13. tobwre

    tobwre Guest

    Auaha...nu wird's aber zeitlich so langsam eng.
    Ich bin mir aber sicher, dass die derzeit noch ihre Köpfe zusammenstecken und ein entsprechendes Entschuldigungs-Schreiben, nur für Dich, verfassen und um 22:59 hier veröffentlichen.

    OMG ... da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln

    EDIT 23:12
    mhhh....da hab ich mich wohl geirrt...keine Reaktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2014
    Donnerflug0071, hahber und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  14. bigfood88

    bigfood88 Junior Experte

    Da sich hier niemand von Bigpoint zu Wort gemeldet hat gehe ich davon aus das sie keinerlei Interesse an ihren Kunden haben. Ich gehe sogar so weit zu sagen das sich warscheinlich nichtmal einer die mühe gemacht hat hier mitzulesen.

    Nur um das hier in aller Deutlichkeit nochmals zu sagen ich meine nicht die Forenmods.

    Ich bin weiterhin der Ansicht ,da die Landebahnen usw. angekündigt wurden und eindeutig gesagt wurde das sie für dieses Event kommen und auch mit dieser Event-Währung zu bezahlen sind muss dies auch eingehalten werden muss. Wenn dies nicht erfolgt müssen die Spieler entschädigt werden. Hätte ich vorher gewusst das die Landebahnen nicht kommen wäre ich in diesem Event nicht geflogen(9 mal Schnellabfertigung+1 gratis). Ich habe mir sehr viele Items erflogen da ich mir denken kann das die Dinger nicht billig sein werden und ich doch eine größere Anzahl eingeplant hab. Hätten mir die neuen Items (teilweise) nicht gefallen und wäre dann Event-Währung übrig gewesen hätte ich auch keine schmerzen gehabt mir dafür Flieger zu holen aber da jetzt die Landebahnen nicht kommen und auch keinerlei sonstige Entschädigung in Aussicht gestellt wurden werde ich dies wohl auch unterlassen.
    Ich werde nicht Geld investieren und damit auch noch Bigpoint dafür belohnen das sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben. (Bigpoint hat angekündigt das die neuen Items kommen ich habe nicht nach ihnen verlangt aber jetzt will ich das sie auch während des Events kommen )

    Ehrlich gesagt fühle ich mich von Bigpoint verschaukelt.
     
  15. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    und was hättest du gemacht, wenn sie gekommen wären, für einen lächerlichen preis, sagen wir mal 10blaupausen?
    dann hättest du dich wahrscheinlich auch beschwert, weil du es ohne qs geschafft hättest, genug zu sammeln, um die menge, die du haben wolltest, zu sammeln.
    wer im vorgriff geld investiert für etwas, daß es noch nicht gibt, darf sich hinterher nicht beschweren.
    oder hast du etwa auch noch aktien von cargolifter und berlin-wheel zu hause?
     
  16. bigfood88

    bigfood88 Junior Experte

    Ich denke ich habe in meinem post alles erklärt.
    Deine Frage ist überflüssig sie wurde bereits in meinem post beantwortet.
     
  17. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Ich glaube das Geschrei wird wenn die Items kommen eh wieder Gross werden .Ich kann mir nicht vorstellen das BP einfach Heliplätze wofür man sonst Aircash bezahlt jetzt für Eventwährung raushaut.Auch später nicht.Das man die wandeln kann gegen die vorhandenen ok aber sonst auch nichts.Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren aber glauben tue ich es nicht
     
  18. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Eine Frage zu den Heliplätzen:
    Es wurde schon von mehreren Usern angemerkt, dass diese Plätze nicht für Eventwährung zu kaufen sein sollten, sondern gegen Aircash, da das sonst "unfair" wäre. Als Begründung wurde erklärt, dass die "normalen" Heliplätze auch Aircash kosten. Aber was spricht denn dagegen, die Heliplätze im Event für Eventwährung anzubieten? Schließlich kann ich mir doch auch z.B. ein "Modernes Terminal 1" für 50000 Aircoins kaufen und hab damit einen Heliplatz. Daher fände ich es völlig in Ordnung, ja sogar sehr gut, wenn die neuen Landebahnen und Abfertigungsplätze für Eventwährung erhältlich sein würden.
    Nur mal so eine Überlegung.

    Schöne Grüße
    Knuddlgnom
     
    Donnerflug0071 gefällt dies.
  19. Düsenknick

    Düsenknick Forenexperte

    ;-) Die neuen Parkpositionen und Landebahnen gibt es bestimmt ab level 100 mit dem neuen XL Airport und den XL Fliegern. Wenn ich so weiter spiele wie bisher könnte ich das sogar bis zur Rente schaffen. "schenkelklopf und weggelacht".

    Ist doch gar nicht soooo wichtig.
     
  20. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Na dann gib Gas! ;);)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.