Feedback: Flashback - Die Gewinner

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was wirst Du dir auf jeden Fall kaufen?

  1. Jet-Set-Jet

    15 Stimme(n)
    29,4%
  2. Goliath

    36 Stimme(n)
    70,6%
  3. Altwass-Air

    11 Stimme(n)
    21,6%
  4. Star Wolf

    26 Stimme(n)
    51,0%
  5. Apres Sky M

    13 Stimme(n)
    25,5%
  6. Skyrama-Airena

    7 Stimme(n)
    13,7%
  7. Herr von der Flocke

    6 Stimme(n)
    11,8%
  8. Heins Palmenhain

    7 Stimme(n)
    13,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    hier könnt ihr Euch über das Ergebnis zum Flashback-Event austauschen.

    Liebe Grüße
    Euer SkyRama Team
     
  2. tobwre

    tobwre Guest

    Dann werd ich mal als Erster meinen Senf dazugeben:
    Dass der Goliath dabei ist, war klar, da oft genug von Usern nachgefragt (ich persönlich hät's schöner gefunden, wenn es wenigstens bei diesem Flieger kein Comeback gegeben hätte).
    Bis auf den Apres Sky werde ich wohl meine Flotte gering aufstocken, aber nur minimal. Der Apres Sky fällt raus, da mir der Nutzen von Cargo's nicht klar ist...das Warensystem ist nach erreichen von Level 8 der Läden tot ... mal sehen, ob es da dieses Jahr endlich auch mal eine innovative Erweiterung gibt (schö wär scho).
    Deko gammelt eh genug im Inventar, da werde ich wohl auf keinen Fall noch mehr dazupacken.

    lg
    tobwre
     
    bad-ebneth-boy und marioh68 gefällt dies.
  3. BerfaFloh

    BerfaFloh Laufenlerner

    Hallo,

    ich schließe mich meinem Vorredner an was die Waren angeht. Ich finde es persönlich sehr schade, des es nicht mehr Waren gibt.
    Ist es wirklich so schwer eine kleine Erweiterung zu machen?

    Hamburger: Salat, Gurken
    Juwelier: Rubin, Smaragd
    Konditorei: Schokoraspeln, Rum
    Geschenkeladen: Batterie, Reisverschluss

    Wäre eine feine Sache. Danke.

    Beste Grüße!
    BerfaFloh
     
  4. .Karle.

    .Karle. Fortgeschrittener

    Habe zwar für den Goliath gestimmt,aber werde ihn nicht um jeden Preis holen.Die Abstimmung ist deshalb unglücklich formuliert! :rolleyes: Wenn er zu teuer(Eventteile) ist,werde ich andere Flieger holen,oder gar keinen.:rolleyes:
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich persönlich hätte mich über den Heißluftballon aus dem History-Event gefreut...:(:(
    24h-Flieger benötige ich weniger...
    Der Rest geht irgendwo klar.:)

    Naja, die direkte Demokratie halt...;):D

    MFG sibb77:)
     
  6. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Finde eigentlich alle Flieger toll ausser die Mücken, zum glück hatt es hier keine dabei ;)
     
    sibb77 gefällt dies.
  7. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Da ich von alle Fliegern genügend besitze werde ich mich weitgehend zurückhalten.:cool:
    Es sind zwar alle Flieger nach meinem Geschmack gewählt worden, aber wirklich wollen tue ich eigentlich keinen davon.:(
    Vllt. noch am ehesten die JET-SET JET weil das Teil ist gar nicht so übel.:)

    @BerfaFloh, Salat gibt's schon und der Rest muss nicht wirklich sein.
    Es geht bei diesem Spiel um's fliegen und nicht um Warenhandel.
    Sorry aber so seh' ich das.
    Wie gesagt alles Top Flugzeuge, aber brauchen tue ich keines.;)
     
  8. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...also dass "Heins Palmenhain" noch einmal kommt - SPITZE! Wenn Ihr es nun noch schafft, 1. den Palmenhain auch als 1-Kästchen-groß (also eine Palme) anzubieten und/oder 2. gegen die im Shop befindlichen auszutauschen - oder (alle beide dann) zusätzlich anzubieten (der Palmenhain sieht nämlich 3x besser aus) und 3. das Ganze noch zu einem moderatem Preis (egal ob im Event für 20 Okken? und im Shop für vlt. 1000 Aircoins) - würde ich BP mal in mein Nachtgebet einschließen :) ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2014
  9. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    dieser blöde goliath:mad:

    die anderen sind okay, obwohl ich mir den jet-set kaum holen werde - zu kurz.
    vielleicht einmal, um ihn zu haben?

    ich stehe mehr auf langflieger, hätte mir die taube gewünscht.

    und was die waren angeht: ausbau wär schon schön. habe meine läden und das lager momentan im inventar.

    den frachter hole ich mir aber min 4x. hab schon 8. ist immer gut, bringt ordentlich ep ohne pax.
     
  10. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Es sind alles Flieger, die ich bereits habe.
    Aber:
    der Star Wolf passt zur Erweiterung meiner 24 (20) Std. Flotte.

    der Apres Sky ist als Langzeitfrachter interressant, nachdem
    bei den letzten Events nur Heli-Frachter waren.
    Und vielleicht kommen ja mal wieder neue Hauptquest.

    der Jet Set ist mit der Flugzeit von 2 Std etwas zu kurz.
    In diesem Bereich gibt es genug Flieger.

    Top 1 ist für mich der Goliath. EP und Flugzeit sind super.
    Habe mir damals zu wenig gekauft ( hatte wohl keine Aircoins , haha)
    Da dieser Flieger aber ein Sonder-Flieger war, wird er beim Event wohl
    am meistens Eventwährung kosten.

    LG
     
  11. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Hallo
    1 . Wann soll das Event starten ??
    2. Wie lange geht es ???
    Ich habe noch keinen von diesen Fliegern.:(

    LG
     
  12. tobwre

    tobwre Guest

    zu 1.: zu dem Termin, welcher dann in der entsprechenden OA erscheinen wird...
    zu 2.: wahrscheinlich wieder ca 2 1/2 Wochen...da lasse ich mich aber nicht drauf festnageln

    lg
    tobwre
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2014
    marioh68 gefällt dies.
  13. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Danke für die schnelle Antwort..
    Freue mich schon drauf
     
  14. RoFra82

    RoFra82 Foren-Grünschnabel

    Den Goliath und den StarWolf muss ich unbedingt haben. Topwerte und sehen noch stylisch dazu aus...
     
  15. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :)...SUPER...SUPER...SUPER...:)

    ...Der Goliath...ein Star unter den Wölfen...freue mich riesig...
    ...Danke an alle Wähler...Danke an Sky...!!!


    :)...Ein Würstchen für den Senf...man gönnt einem ja sonst nix...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
  16. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Hab mich mal in den Ausländischen Foren umgeschaut....
    so wie es aussieht haben fast alle Länder übereinstimmend gewählt.
    Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Flieger gleich.
    Meine das dann wahrscheinlich das Flashback Event so kommt wie das Voting ausfiel.
     
  17. .Benny13.

    .Benny13. Foren-Grünschnabel

    Hi liebe Leute,

    ich finde die Flashback Events generell etwas unglücklich. Da erkämpft man sich die tollsten Event Flieger und baut eine exklusive Flotte auf und nachher gibt es alles erneut. Man sollte die Kopien zumindest durch leichte Modifikationen oder andere Farben abheben.
    ... und einen Handelsplatz für Flieger bauen ...

    Viel Spaß

    Benny
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  18. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Freut mich das der Jet Set mit dabei ist (der fehlt mir noch und der sieht klasse aus, auch die Werte stimmen).
    Die anderen Flieger interessieren mich weniger, moechte aber noch anmerken das es schoen waere wenn in einem zukuenftigen Flashback als Hintergrundlandschaft das "VIP Panorama" noch mal zu haben waere, das sah super aus (ich fand es bisher am schoensten von allen Spielhintergruenden), leider hatte ich es damals verpasst.
    LG Mimi
     
  19. Red_Wolf

    Red_Wolf Foren-Grünschnabel

    Hi,

    also ich werde versuchen den Goliuath und die Star Wolf zu bekommen. Oder Weniogstens einen von Beiden, je nachdem wie ich Zeit fürs Spiel habe, da ich auf Montage bin.

    Tschau

    Red_Wolf
     
  20. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Hi Leute alles was ich höre ist gehmäker Ihr hab doch abgestimmt für das Event also hört auf die VER SCHIEDENE Event zuklagen vorbei ist vorbei danke und Aufregung euer.Knut11.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.