Feedback: Flashback - Die Gewinner

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was wirst Du dir auf jeden Fall kaufen?

  1. Jet-Set-Jet

    15 Stimme(n)
    29,4%
  2. Goliath

    36 Stimme(n)
    70,6%
  3. Altwass-Air

    11 Stimme(n)
    21,6%
  4. Star Wolf

    26 Stimme(n)
    51,0%
  5. Apres Sky M

    13 Stimme(n)
    25,5%
  6. Skyrama-Airena

    7 Stimme(n)
    13,7%
  7. Herr von der Flocke

    6 Stimme(n)
    11,8%
  8. Heins Palmenhain

    7 Stimme(n)
    13,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobwre

    tobwre Guest

    Hä?:eek:

    Hier geht's um Feedback zum kommenden Event. Dieses kann sowohl positiv als auch negativ sein, wo ist also Dein Problem mit den Posts hier?

    lg
    tobwre
     
  2. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Um zu Antworten habe kein ich Problem ihr sieht ein Flugzeug UND FRAGT EUCH WARUM DIES UND DAS VON BP aus gesucht woden ist.und fragt stängt nach andern Flugzeugen oder nach anderen sachen zum beil spiel Fracht oder Passergier all so wo ist euer Problem! ps bleit sach lich euer .Knut11.
     
  3. tobwre

    tobwre Guest

    Zum Einen ist es sehr schwer Deinen Post zu verstehen, wenn Du einfach nur Wörter aneinander reihst, zum Anderen ist das hier ein Forum, in dem jeder seine Meinung äußern darf und soll, insbesondere wenn es sich um einen vom Betreiber angelegten "Feedback-Thread" handelt.

    Dein eigener Post hat hingegen nichts mit Feedback zum Event zu tun und ist somit irrelevant.

    Ich glaube nicht, dass sich hier jemand fragt, warum welches Flugzeug für das Flashback-Event ausgesucht wurde, da dieses durch die Abstimmung hier im Forum doch sehr transparent ist.

    Solltest Du irgendwann mal in Richtung Level 70 steuern, wirst Du vielleicht auch ab und an mal nach Neuerungen fragen, leider kann ich nicht erkennen, wie lange Du schon dabei bist, daher kann ich nur vermuten, dass Du ein entsprechendes Level noch nicht erreicht hast.

    so far
    tobwre
     
  4. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Dan lies es denke nach das spiel ist erst 2Jahre alt .Mein Level ist dich nicht so wichtig sei mir nich so böse es wird gheschrieben es ist aber nicht böse ghemeint. ghz .Knut11.

    Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2014
  5. hahber

    hahber Boardveteran

    hallo @ all

    @ knut11......du kannst deine beiträge durch den änderungsbutton korrigieren, denn doppelposts sind nicht erlaubt.

    da jetzt der preis der einzelnen evengegenstände feststeht, muss ich sagen, dass die preisgestaltung mM zu hoch angesetzt ist, da spieler mit niedrigen leveln keine möglichkeit haben, sich solche gegenstände zu erspielen sondern nur zu erkaufen. dies ist sicherlich von bp gewollt.

    ich für meinen teil werde mir gut überlegen, welche gegenstände mich im spiel weiterbringen, und / ob ich überhaupt mir etwas von diesen floigern zulege. Denn wenn ich zuwenig eventwährung mir erspielen kann und ich keine staffel von ca. 20 floigern mir beschaffen kann, ist dieses event für mich uninteressant.
     
  6. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    hallo,

    Ja die Preise ........
    Nun, beim Goliath ist es verständlich. Denn der war ein Sonderflieger, den man nur ein paar
    Tage lang kaufen konnte. Und er sollte auch etwas "besonderes" bleiben.
    Der StarWolf ist mit 85 Pokalen der Günstigste. Für mich bedeutet dies, fleissig für den
    teuersten und den billigsten Pokale sammeln;)

    Zu Spieler in niedrigen Leveln: bei meinem 1.Event, dem Sommer TurnAir 2012 konnte
    ich mir auch keine Flotte zusammen stellen. Aber dafür gibt es jetzt ja immer
    die Flashback-Events.

    Also, allen viel Spaß beim Event und guten Flug:p
     
  7. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.