Feedback: Kartenerweiterungen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meise

    Meise Nachwuchs-Autor

    Ach Ösi das ist doch kein Problem für Dich :p Stell Dir vor es gäb gar keine Erweiterung...
    sooo lange haben wir darauf gewartet,das kommt auf paar Tage nimmer drauf an.Immerhin sehen wir es geht ja stetig vorwärts :)
    Lach mal wieder ;)
     
    bad-ebneth-boy, marioh68 und Air-Ösi gefällt dies.
  2. Franzie44

    Franzie44 Nachwuchs-Autor

    Ach, ich finde es toll überhaupt was zu bekommen. Vielen Dank und ich freue mich auf die nächsten Erweiterungen, dafür baue ich sehr gern noch mal um. Jetzt noch ein tolles Weihnachtsevent und das neue Jahr kann kommen. Euch allen eine schöne Adventszeit.
     
    Meise und marioh68 gefällt dies.
  3. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    es hiess nächste woche kommen noch 2 Erweiterungen :cool:
     
  4. CheNeroX

    CheNeroX Aktiver Autor

    Wunderbar... schon ausgerechnet wo und wieviele Kästchen ein bestimmter zweiter Platz braucht *freu* ...
    Klaro, der Umbau findet dann in der kommenden Woche statt.
    Herzlichen Dank an BP und jenen die immer - und immer wieder - um die
    Erweiterung "gebettelt" haben... Finde ich klasse....

    Weiter so.
    PS: Keinerlei Probleme :):):)
     
    marioh68 gefällt dies.
  5. Air-Ösi

    Air-Ösi Laufenlerner

    seit gestern spüre ich wieder kleiner geschwindigkeitseinbußen.. ich hoffe ich bin da ein einzelfall. die pax kommen wiedermal abgehackt rein, ping zum server passt aber ..

    lg chris
     
  6. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Ja bei mir ruckt das spiel auch öfters, aber ich bin mir das gewohnt.. drum mach ich mir da nicht allzugrosse gedanken :D
     
  7. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...also die 2 Erweiterungen haben ohne Probleme funktioniert BP - Ihr könnt also gleich am Montag früh zum Dienstbeginn die nächsten beiden einspielen...

    :):p;):p:):p;):p:):p;):p:):p;):p:):p;):p:):p;):p:):p;):p:)
     
    marioh68, tobwre und Meise gefällt dies.
  8. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    und das dann gerne auch noch die nächsten 2 bis 4.:D
     
    Meise gefällt dies.
  9. Danisahne1976

    Danisahne1976 Laufenlerner

    Alles Super!!! habe kein Problem mit der Erweiterung gleich anfang der Woche nachlegen:):):)
     
  10. Air-SH

    Air-SH Foren-Grünschnabel

    Super mit der Erweiterung, weiter so, es können ruhig noch viele Erweiterungen kommen

    ;)
     
    Meise gefällt dies.
  11. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Ja würde also auch gern noch mehr erweitern :D
     
  12. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...kurze Frage - für welchen Tag sind den die nächsten zwei Kartenerweiterungen geplant?

    [ ] Montag, 02.12.2013
    [ ] Dienstag, 03.12.2013
    [ ] Mittwoch, 04.12.2013
    [ ] Donnerstag, 05.12.2013
    [ ] Freitag, 06.12.2013
     
    marioh68 gefällt dies.
  13. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Kannst es wohl kaum abwarten na.. Lassen wir uns überraschen obs überhaupt noch welche gibt :D
     
    Meise gefällt dies.
  14. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Meise und Air-Ösi gefällt dies.
  15. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Dankeschön =SkyFleetCommand= ;)
     
  16. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Zu aller erst:

    Super, die Flughafenerweiteungen!! Endlich mehr Platz für Passagiere und Abfertigungsplätze!! :D:D;)

    Nur, und das hatte ich schon einmal erwähnt haben die User, welche wie ich zum Beispiel ich nicht im Vollbildmodus und entferntem Zoom spielen ein Problem, dass ich in Bildern erwähnen möchte und schon länger nervt...:

    [​IMG]
    Ecke 01

    Vllt erkennt ja ein Mod nun, welches grafische Problem sich auftut, hier Bild Nummer eins. Ich kann kein bisschen der letzten Paar "Meter" sehen...
    Vor allem bei Abfertigung von Fliegern sehr ärgerlich...:(:(

    Hier die linke, oder auch westliche Ecke des Flughafen in der Sicht, wie wir sie in Standardformat sehen, wenn der Vollbildmodus off ist.

    [​IMG]
    Ecke 02

    Nächste Ecke, diesmal im südlichen Teil des jeweiligen Airports...
    Wie Ihr sehen könnt seht Ihr nur einen kleinen Part des Frachtplatzes. Der Rest wird von der Bar bedeckt.
    Logo könnte man jedes Mal die Bar wegklicken, aber beutzerfreundlich ist ja auch irgendwie anders, mal eben schnell ist da nicht unbedingt...;)

    Und dann die dritte Ecke:

    [​IMG]

    Zuletzt die östliche Ecke, auch hier dasselbe Problem wie in der eben genannten westlichen Ecke: man sieht nichts...

    Irgendwie wäre alles natürlich zu umgehen, aber für die die einen kleinen Bildschrim haben oder nicht in Vollbild spielen wollen/können, wäre eine Abänderung in grafischer Hinsicht eine "nette Geste";);):D:p:)

    Eine Antwort offizieller Seite wäre schon supi...;)


    MFG sibb77:)
     
  17. tobwre

    tobwre Guest

    Hi sibb77,

    was du da möchtest ist nicht unmöglich, das hatte Pin-Lui dir ja auch schon versucht zu erklären.
    Du kannst kein DIN A4 Bild in einen DIN A5-Rahmen stecken und dann auch noch erwarten, dass das Bild in den Rahmen passt/du alles siehst.

    Der einzige grafische Fehler ist die linke Ecke, diese müsste im Fenstermodus weiter nach rechts verschoben werden, was allerdings zur Folge hätte, dass die rechte Ecke noch weiter aus dem Fenster verschwindet.
    Lösung wäre eine Vergrößerung des Fensters, um alles darzustellen, was allerdings wiederum auch nicht in deinem Sinne ist, da dieses zu Lasten deiner Performance gehen würde (wäre ja ein beinahe Vollbildmodus).

    Ein Teufelskreis....

    lg
    tobwre
     
    sibb77 gefällt dies.
  18. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ja, aber wenn man die Kartenerweiterungen einführt sollte man auch dafür eine Lösung finden können, ich muss dann wohl erstmal bis Januar warten...:(

    MFG sibb77:)
     
  19. MALTESER2012

    MALTESER2012 Laufenlerner

    Ein 24" Bildschirm ist super, hat mir auch geholfen :p
     
    Meise und sibb77 gefällt dies.
  20. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    hier wird viel gejubelt, dem kann ich mich jedoch nicht anschliessen!
    Anstatt endlich mal eine neue Karte zu öffnen und diese dann vielleicht nur für das sammeln von Passas benutzen zu können, bekommt man ein paar läppische Reihen mehr und kann den FH bald auf keinen Bildschirm mehr richtig spielen ohne die Karte jedes mal hin und her zu bewegen....

    Wo bleiben die angekündigten Features der Gebäudeerweiterungen mit Coins?

    Es gibt immer noch viel zu tun, lassen wir es liegen oder machen wir etwas, was sowieso keinen Sinn hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.