Feedback: Missionsbericht 20140224

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von ~AirControl~ gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hier könnt ihr Euer Feedback zum Missionsbericht 20140224 geben!

    Liebe Geheimagenten,

    es folgen nun die letzten Instruktionen zum Unternehmen QS. Bevor ihr ein Häckchen setzt, solltet ihr den Cache des Flashplayers leeren. Nach dem Restart des Spiels, öffnet bitte auf der rechten Seite die Optionsleiste. Das 6. Symbol von oben ist der grüne Geldschein. Hier ist es unbedingt notwendig einen Haken zu setzten, ansonsten wird die Mission nicht erfüllt.

    Hier gehts zum Missionsbericht 20140224!
    http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/missionsbericht-20140224.3931/#post-50638

    Liebe Grüße

    Euer Skyramateam
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  2. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    das ist mal ne Neuerung, die ich liebe!!! In meinem Inventar stapeln sich die Sachen schon!!!

    Ich freu mich schon!!

    Gruß

    rehrauerd
     
    Meise und Nobi-2011 gefällt dies.
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ein Wort: TOP!!

    Ich wusste, ich kann mich darauf verlassen, dass was kommt!!:D

    MFG sibb77:)
     
    Meise und Nobi-2011 gefällt dies.
  4. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    [​IMG] das ist ja super [​IMG]
     
    Meise gefällt dies.
  5. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Vorab danke für die updates. Schön, dass sich was tut.

    Gut, wie die SA funzen soll habe ich nicht 100%ig auf die Schnelle entnommen (bin aber auch schon seit 18 Stunden wach und verziehe mich gleich ins Bett), der Verkauf ist aber schonmal nicht schlecht. Ich fände einen Marktplatz toll, bei dem sich andere Spieler die Sachen auch kaufen können; so könnte man Leute in niedrigen Leveln evtl. etwas unterstützen.
    ein Tunigupdate ist auch ganz nett, aber mir wäre hier auch lieber, wenn meine eigenen Flieger endlich mal Teile mitbringen würden. So habe ich kaum egtunte Flieger, also hilft mir das Anzeigeupdate leider nicht so viel.
    Ich hoffe nun noch, dass es für die SA bald eine Flatrate gibt, die erschwinglich ist (60 Euro im Monat sind es nicht).
     
  6. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    ich möchte nochmal deutlich machen, was es mit der Änderung bei der QS/SA auf sich hat. Bisher war folgende Situation: Man aktiviert QS, geht auf Einstellungen um die Sicherheitsabfrage zu deaktivieren und legt dann mit der Abfertigung los. Dies hatte den negativen Nebeneffekt, das viele Spieler nach Ablauf des QS noch unbeabsichtigt weiter geklickt haben, und so viele Aircash verloren.

    Neu ist jetzt, das sobald die SA aktiviert wird, die Sicherheitsabfrage automatisch entfällt, (In den Einstellungen bleibt diese allerdings aktiv, man braucht in den Einstellungen zukünftig keine Änderung mehr vorzunehmen), so das sobald der QS abläuft wieder die Sicherheitsabfrage erscheint, und das keine Aircash unbeabsichtigt ausgegeben werden.

    Also ist es wichtig, für alle die ab und an oder auch ständig mit QS spielen, in den Einstellungen die Sicherheitsabfrage zu aktivieren und dies auch so zu lassen, wenn mit QS gespielt wird, sonst funktioniert das nicht!

    lg
     
  7. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ist ja mal eine gute idee:D:D:D

    womit ich keinesfalls sagen möchte, ihr hättet sonst keine;)
     
  8. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Das ist ganz großes Kino!!! Kompliment. Endlich muss man bei der QS nicht mehr auf die Uhr achten. Auch der geplante Shop ist Spitze.
    Aber ich muss auch Kenny 12369 recht geben. Wenn die eigenen Flugzeuge Tuningteile mitbringen würden, wäre das wirklich wertvoll. Somit würde wenigstens stimmen, was in der Flugzeugwerkstatt steht:
    So einfach geht's: Schick Flugzeuge los und werde mit Bauteilen für Dein Tuning-Zubehör belohnt!
    Macht bitte weiter so :p
     
    Meise gefällt dies.
  9. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich hätte gerne eine RIESIGE neosozialistische Pin-Lui-Statue, die ich im Zentrum meines Flughafens aufbauen lassen kann.
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  10. Pin-Lui

    Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

    :D
    Die drei beteiligten Entwickler verdienen die Ehre als Statue verewigt zu werden.
    Ich flüstere nur dem Mann mit der Peitsche ins Ohr. ;)
    "Grima Schlangenzunge" war leider zu lang als Nick...
     
  11. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Meinst Du sowas, Ralf?

    [​IMG]
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  12. linchen-98

    linchen-98 Kenner der Foren

    Wann funktioniert der Inventarverkauf?
     
  13. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo linchen-98,

    das neue Feature wird nach dem Event eingespielt. Du musst dich also noch ein wenig gedulden.

    Noch eine Ergänzung zur Änderung des Quickservice: Die Änderung hat einen weiteren positiven Nebeneffekt. Ein weiteres, oftmals bemängeltes, Mankum des QS ist mit der Neuerung eliminiert worden.
    Da die Sicherheitsabfrage in den Einstellungen zum QS mit der VIP-Landung gekoppelt ist, gab es keine Möglichkeit bei laufendem 24-Std-QS eine Sicherheitsabfrage der VIP-Landung einzuspielen. Was hies, wenn man nicht vorsichtig war, hat man durch unbeabsichtigte VIP-Landungen Aircash verloren, weil es keine Sicherheitsabfrage gab.
    Dadurch, das jetzt in den Einstellungen die Sicherheitsabfrage trotz QS aktiviert ist, kommt bei versehentlichem Klicken der VIP-Landung die Sicherheitsabfrage. Somit wird ungewolltes abbuchen von Aircash zukünftig vermieden!


    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
  14. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    nee eher sowas:
    [​IMG]

    aber der Superman ist auch cool :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
    Frostlkoettel und Kicherschatz gefällt dies.
  15. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    [​IMG]
    Kompliment das ist echt super toll ich kann nur sagen DANKE an alle die hier uns unterstütz haben das wir unser Inventar auch behalten können, das wir es jetzt auch gezielt ausgeben können für was auch immer dafür das es nun so toll Funktioniert.


    EIN DANKE an alle Mitarbeiter an Support und unsere Mitspiele[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Grüße skypio01
     
    tody11 und Meise gefällt dies.
  16. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Was habe ich gesagt:

    Gebt denen immer 2-3 Monate mehr Zeit und dann kommts auch wirklich.:p:D
    Hoffe nur dass dieses Arbeitsverhalten auch an der Arbeitsstelle selber nicht gängig ist!;)

    MFG sibb77:)
     
  17. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    Also noch mal zum mitschreiben, ich darf den Button in den Einstellungen NICHT ausschalten?
    Ich habe 2 mal SA reingehaun, und nach wie vor in den Einstellungen die Abfrage abgeschaltet, und wieder mal AC unabsichtlich ausgegeben nach Ablauf der SA, weil ich Off war. Heute ist sie Aus, und nicht daran gedacht die Einstellung wieder Einzuschalten.
     
  18. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo -Linchen83-,

    in den Einstellungen musst Du IMMER die Schnellabfertigung deaktiviert haben. Auch wenn Du die 24-Std-Schnellabfertigung kaufst, MUSS die SA deaktiviert bleiben, damit sowohl bei Ablauf der SA als auch bei unbeabsichtigter Betätigung des VIP-Landungsbuttons während der SA die Sicherheitsabfrage erscheint. Ich habe Dir mal einen Screenshot gemacht, wie es in den Einstellungen aussehen muss, damit es funktioniert und Dir keine Aircash abgezogen werden. Einmal eingestellt brauchst Du daran nichts mehr zu ändern, da bei Erwerb des 24-Std-Schnellabfertigungspaket die Sicherheitsabfrage automatisch entfällt!
    [​IMG] ....so sollte es aussehen, auch wenn die SA aktiviert ist!

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    lg
     
  19. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    Nein, danke oO .. *aufn kopfhau*
    Deswegen hab ich ja nochmal nachgefragt :(... ich hab mir dadurch nämlich schon wieder AC abgezogen, weil ich an den AC symbol ankam -_- ... NAja, selbst schuld.. aber jetzt weiß ichs :..
    DANKE :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.