Feedback: Missionsbericht 20140305 / 20140306

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,
    hier könnt ihr Euer Feedback zum Missionsbericht 20140305 / 20140306 geben!
     
  2. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    Yeah, baby, yeah! :D
     
  3. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Yuhuu, liebes Skyrama-Team und Proggis macht weiter so!
    Hoffe dass am 6.3. auch die TFs endlich weg sind, wenn man mal mehr Wasserflugzeuge auf dem Radar hat!
    Vielen Dank

    Edit: Wenn ihr schon dabei seid, warum kann man nicht auch Flugzeuge verkaufen?
    Vielleicht wäre es ja möglich, statt verschrotten und 24h warten, diese verkaufen zu können, Regelung ganz gleich wie bei den Items, und keine 24h warten, dass ist blöd wenn man gefühlte 100 Flugzeuge schrotten muss!
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  4. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Cool endlich kann man ausmisten :D

    Vielen Dank an SKYRAMA ;)
     
    Meise gefällt dies.
  5. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Super ! Es geht weiter voran.

    Insbesondere auf das Update zur Verbesserung der Performance bin ich gespannt.
    Vielleicht läuft dann wirklich alles etwas flüssiger und stabiler;)

    Beim verkaufen von Inventar-Kram frage ich mich nur: an WEN kann ich verkaufen ?
     
  6. TunisAir96

    TunisAir96 Nachwuchs-Autor

    bin mal gespannt ;)
     
  7. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo JF2106,

    die Items werden an das System verkauft.
    Leider kann nix an Buddys verkauft werden.
     
  8. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Danke Controller,

    dann würde sich ein Verkauf aber nur lohnen, wenn weniger Kram im Inventar
    die Performance verbessern würde.

    LG
     
  9. TunisAir96

    TunisAir96 Nachwuchs-Autor

    ist schon mal ein sehr guter Anfang :)
     
  10. Pin-Lui

    Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

    Jupp, tut es.
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  11. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll?
    Einerseits verkaufen ja.
    An das System für*10 ist akzeptabel.
    Ich hätte dann doch lieber gehabt das ich Event Item's an Buddys verschenken kann,
    die diese wahrscheinlich sonst niemals bekommen würden.
    Meinetwegen auch für lau oder so.
    Wenn ich bei mir so durchforste dann hab ich gar nicht sooooo viel.;)
     
  12. chaotschwarz

    chaotschwarz Foren-Grünschnabel

    ich weiß auch noch nicht so recht, ich hab schon einen hohen Level und dementsprechend Aircoins, also was soll ich mit noch mehr Coins?
    aber es ist schon mal gut wenn das System ev. besser läuft:)
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  13. tobwre

    tobwre Guest

    wer ist eigentlich Jupp? Heinckes? Spielt der auch Sky? :D:D
    Aber zum Thema:
    Sehr schön und danke an alle Beteiligten!!!


    Du kannst jetzt ganz einfach für alle deine Coins Blumenbeete kaufen, diese wieder verkaufen und schon hast Du nur noch 10% AirCoins ... das nenn ich Marktwirtschaft :D:D:D

    Nachtrag:
    Als nächstes wünsche ich mir diese Funktion auch für die Buddy-Liste oder wäre das dann Menschenhandel? Dann wär ich natürlich dagegen;)

    lg
    tobwre
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2014
  14. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    Vor allem die Blumenbeete loswerden und was sich sonst noch so an Zeugs durch Quests und Käufe angesammelt hat und man nicht mehr benötigt.
    Dann dauert die Suche im Inventar auch nicht mehr so lange.
     
    Meise gefällt dies.
  15. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Ich finde es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Ich verstehe das meine Daten im Spiel weniger werden. Die Coins sind mir auch relativ egal. Die würde ich sogar für einen karitativen Zweck spenden. Das Suchen nach den fünf oder sechs Items die ich regelmäßig benutze sind dann direkt hintereinander. Dafür ein dickes Plus.
    Einer der nächsten Schritte hoffe ich das das gleiche mit Flugzeugen aller Art passiert.
    Die Spielbedingungen ändern sich durch die hohe Anzahl an Punkten die ich benötige um ein Level aufzusteigen. Verschrotten dauert pro Flieger 24 Stunden ( eine relativ lange Zeit ). Grob gerechnet müsste ich 15 Jahre jeden Tag einen Flieger verschrotten um wieder auf 0 zu stehen.
    Im Gegensatz zu den Items die ich nur ab und an benötige klicke ich mir die Hände zitterig um die gewünschten Flieger zu finden. Das ist ein viel größerer Aufwand als nach einem Item im Inventar zu suchen. Zumal die Auswahl an Fliegern mit jedem Event größer wird. Einerseits freue ich ich immer über verschiedene Flieger als nur 1 Sorte zu sehen anderseits ist es schon lästig wenn ich einige Wasserflugzeuge losschicke gefühlte Ewigkeiten zu klicken um an die richtige Stelle zu kommen. Da wär das System wie im Inventar schon sehr hilfreich. Jeden Flieger einmal anzeigen und die Stückzahl unten aufgeführt.
    So vermeide ich es auch einigen Buddies die aus Zeitgründen keine Flieger unter z.B. 3 Stunden haben wollen 50 Minuten Flugzeuge um die Ohren zu hauen. Das täte dem Spiel wirklich gut und ein schnelleres Abfertigen der eigenen Flieger ist gewährleistet.
     
  16. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Gute Idee muehli, da stimme ich dir zu!
    Schön Tag noch
     
  17. cobitis

    cobitis Aktiver Autor

    Ja, ich stimme muehli 100%ig zu; wenn jeder Flieger nur 1x angezeigt würde: Das ist genau das Feature was ich mir sehnsüchtig wünsche.
     
    Meise gefällt dies.
  18. Pin-Lui

    Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    wie hier schon richtig gesagt, der Inventarverkauf ist ein erster vorsichtiger Schritt in die richtige Richtung.
    Da wir nun die ersten Schritte gemacht haben und das Terrain nicht mehr ganz so unbekannt ist, wird das Skyrama-Dev-Team auch weiter marschieren.

    Für zukünftige Quests kann ich schon mal sagen, wir wollen ebenfalls nicht, dass ein Item zig-mal gekauft und aufgestellt werden muss, weil es einfach nervig ist. Bestehende Quests werden wir aber nicht ändern.

    Gruß,
    Pin
     
    ralf_s76, Meise, Flatter.Mann und 3 anderen gefällt dies.
  19. tobwre

    tobwre Guest

    Man merke:
    Der FH läßt sich jetzt auch nach rechts verschieben, wurde in dem Update also auf die Gesamtspielfläche zentriert.

    Na das hättet ihr uns aber doch auch sagen können :D

    lg
    tobwre
     
  20. Egners_Kids

    Egners_Kids Foren-Grünschnabel

    Mir ist aufgefallen, dass man Hintergründe nicht verkaufen kann. Ist das ein Bug oder gehört das so? Und wenn es so richtig ist, kann man das ja auch auf die To-do-Liste setzen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.