Feedback: Missionsbericht 20140305 / 20140306

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobwre

    tobwre Guest

    wirf man einen Blick in die dazugehörige FAQ, da steht ganz klar und deutlich, dass Hintergründe NICHT zu verkaufen sind

    lg
    tobwre
     
  2. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo Egners_Kids,

    ein Verkauf der Hintergrundbilder wird es nicht geben, da dies aus techn. Gründen nicht möglich ist. Daher wird dies auch nicht auf der To-do-Liste erscheinen! Desweiteren hat tobwre (Danke Dir hierfür) schon auf die passende FAQ verwiesen.

    lg
     
  3. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    "aus techn. Gründen nicht möglich" (guter Witz) musste mal gesagt werden ;)

    So und nun meine Meinung zu dem "Riesen" update.. ,ich sehe da kaum einen sinn ,inventar loszuwerden ausser die "die Performance verbessern"und das dann durch den User !! (naja)
    Aber ich hatte gehofft das einen echten Vorteil gibt !

    dacht das man auch was kaufen könnte ,was den kleinern Lev.nützt,die höchern brauchen sicher keine weiteren Aircoins !

    LG.HillBilly :mad:

    PS. lasst euch als Alternative zum Fliegerverschrotten was sinnvolleres einfallen ,im sinne der User.
     
    moni666666 gefällt dies.
  4. butzi67

    butzi67 Nachwuchs-Autor

    Na ja ich weiß nicht was ich da zu sagen soll Aircoins da habe ich ja auch zu viele ich weiß nicht ob Mann Das braucht ist doch egal ob ich von zu viel von Aircoins oder Inventar

    LG.Butzi
     
  5. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Aufräumen im Inventar? Super! Ein dickes Dankeschööön an das Skyrama-Team! :D

    Die Petition, das gleiche auch für Flugzeuge möglich zu machen, unterschreibe ich sofort. Meinetwegen wäre aber auch das Verschrotten weiterhin ok, wenn nur die 24h-Wartezeit wegfallen würde. (Bitte bitte bitte) ;)

    Auf jeden Fall super, dass sich weiterhin was tut beim Game! Die Performance-Verbesserung ist top!

    LG, Knuddlgnom
     
    Nobi-2011 gefällt dies.
  6. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Die Petition, das gleiche auch für Flugzeuge möglich zu machen, unterschreibe ich sofort. Meinetwegen wäre aber auch das Verschrotten weiterhin ok, wenn nur die 24h-Wartezeit wegfallen würde. (Bitte bitte bitte) ;)

    Auf jeden Fall super, dass sich weiterhin was tut beim Game! Die Performance-Verbesserung ist top!


    Da gebe ich dir recht, das muß besser werden die Verschrotten warrum 24 Stu.;)
    :DDas Flugzeug was ich verschrotte zum beispiel:) 5 Stunden Flieger sollte die Verschrottung:) auch 5 Stunden dauer und nicht länger. Lg:D
     
  7. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    und warum aus aircash beim verkauf plötzlich aircoins werden, erschließt sich mir auch nicht
    (außer der unterstellung, daß es nur um geldschneiderei geht, aber das will ich einfach mal nicht tun).

    warum hier nicht auch 1/10 des preises (aufgerundet!) in aircash?

    technische probleme als grund sind hier aber nu wirklich unglaubwürdig.


    das verkaufen an andere würde ich auch gerne sehen, auch für flieger.
    hier würde ich ja gerne auf ein marktsystem eines anderen spieles hinweisen, aber das ist von travian, deshalb darf ich den namen nicht nennen (man spielt eine figur, muß pflanzen anbauen und zaubern lernen...).


    was das verschrotten angeht, da weicht meine meinung vom mainstream ab:
    kann so bleiben wie es ist.
    so muß man halt auch mal etwas im voraus planen.
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  8. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    doch nochmal eine Frage.

    Es besteht ja auch die Möglichkeit, die Wolkenkratzer zu verkaufen.
    Da diese im Fundbüroulette gewonnen wurden, ist doch 1 Aircoin pro
    Wolkenkratzer etwas wenig:D:D:D
    Oder sollte es Aircash sein ???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  9. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Die verkauf ich nicht!

    1. sehen sie toll aus.
    2. geben sie Paxe.

    Hab nur so dekorationen rausgeschmissen mehr nicht.
     
  10. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    @ bln-sxf: Auch bei anderen Spielen ist es unüblich, dass Echtgeld in irgendeiner Form wieder ausbezahlt wird. Da bildet Skyrama keine Ausnahme. Die Umrechnung in Aircoins hingegen ist identisch zu dem, was man auch im Shop erhalten kann, sprich 1 AirCash für 100 AirCoins (im Shop ist es 25 AirCash gegen 2500 AirCoins). Eine Änderung hierzu wird es auch seitens Bigpoint nicht geben.

    @ JF2106: Nach Rücksprache ist es schon etwas merkwürdig, dass das Roulette-Hotel nur für 1 AirCoin verkauft werden kann. Hier wird aber noch mal nachgesehen in wie fern der Preis dafür geändert werden kann. Wann genau eine Änderung aber in das Spiel kommt kann ich leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

    Ob es eine Funktion geben wird auch Flugzeuge zu verkaufen wage ich mal zu bezweifeln, das es ja das Verschrotten gibt. Hier möchte ich aber anmerken, dass diese Funktion früher mit Kosten verbunden war und sie auf Wunsch vieler Spieler zur kostenlosen Verschrottung eines Flugzeuges pro 24 Stunden abgeändert wurde - was in diesem Sinne ebenfalls ein Fortschritt ist.

    Abschließend möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass dies der Feedback-Bereich zu dem Update mit Inventar-Verkäufen ist und es daher nett wäre, wenn ihr etwaige andere Diskussionen in anderen Themen führen würdet, damit es etwas übersichtlicher bleibt, danke.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  11. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Hallo SFC,

    heute sollte noch ein weiteres Update vorgenommen werden.
    Ist dieses erfolgt ?

    LG
     
  12. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    der Performance-Sync ging gegen 12:45 Uhr online.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  13. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Danke vielmals.
     
  14. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Da merk ich aber nix von das Spiel hat immer noch lange bis es mal geladen ist!

    Auch bleiben weiterhin die Flugzeuge auf der Piste kleben,die man dann nach neustart manuell abfertigen muss,damit man sie wieder normal starten kann.

    Fliegerische Grüsse :eek:;)
     
  15. tobwre

    tobwre Guest

    Nur mal als Tip: Du musst die klebenden Flieger nicht komplett manuell abfertigen. Auf die Parkposition stellen reicht, dann kannst Du die SA wieder nutzen
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  16. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    :D:D:D
    WuuuuuaAAAAAAhhhhhHHHHHHHHHH. Endlich. Year. Die Zukunft kann beginnen! Die Kartenerweiterungen bis Unendlich können kommen. :D:D:D Das ist die supergeilste neue Neuigkeit, die ich je gehört habe. Ich tanz auf dem Tisch und werfe die Hände zum Himmel. Ich fall auf die Knie und wende mich gen Mekka. Gefällt mir volle Pulle. Jetzt kann ich meinen 32-Zoll-Bildschirm endlich anschließen.

    :D:D:D Ab sofort glaube ich wieder an Wunder!!! :confused::confused::confused:

    –––

    Da ich ja jetzt fest an Wunder glaube, habe ich im Moment mein gesamtes Inventar verkauft. Und ich sage Euch liebe Skyrama-Spielerinnen und -Spieler. Es fliegt sich ohne ein fettes Inventar viel freier, luftiger und beschwingter. Lasst alle euren Balast zurück. Fangt ein neues Leben an. Haut das Zeux raus. Dann habt Ihr Platz für die Zukunft und ein gaaaanz offenes Herz.

    Der Flughafen ist sowieso am schönsten, wenn er grau ist.

    kleine
    Anmerkung
    am Rande:

    es wäre wirklich
    nett gewesen,
    wenn ich beim
    Verkaufen des
    Inventars darauf
    hingewiesen worden
    wäre, dass es sich bei
    bestimmten Items
    um Aircash-Ware

    gehandelt hat.

    Frage:
    Kann ich jetzt auch Buddies verkaufen? Ich hätte da etwa 1647 Buddies,
    die ich gerne an den Sklavenmarkt verkaufen würde. Wie geht das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2014
    sibb77, Kdriver75 und hahber gefällt dies.
  17. hahber

    hahber Boardveteran

    muuuaaaaahhhh :) endlich kann ich dan 40 zoll monitor voll ausnützen.......musste ihn immer schief stellen, dass der flughafen zentral am bildschirm war.........und ralf hat recht, inventar mittels aus, schluss raus- verkauf geleeeeert und das spiel läuft flüssiger..........und falls aus dem buddyverkauf doch was werden sollte ......mist ...habe erst am wochenende meine buddyliste durchforstet und einige hundert gekikkt :p
    da geh ich wohl leer aus :(

    in diesem Sinne guten Flug
     
  18. Pin-Lui

    Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

    Der Verkauf von Buddies wurde mit dem Ende der Sklaverei abgeschafft.
    Es bestehen auch keine Pläne etwas daran zu ändern.

    Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß.
    Gruß,
    Pin
     
    Kicherschatz und ralf_s76 gefällt dies.
  19. Müller222

    Müller222 Laufenlerner

    Es geht doch BP weiter so und jetzt noch die Buddysuche für die eigene Buddyliste dann ist doch alles wieder im Lot
    lg
    müller222
     
  20. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    hi,
    sorry für die späte rückmeldung:

    erstens: auch wenn es bei anderen spielen so sein mag, heißt das ja nicht, daß es bp hier nicht besser und fairer gestalten kann.

    zweitens: bitte nicht mit den vergleichen zu anderen spielen kommen. bei anderen spielen kann man das equivalent zu qs/sa aber auch gewinnen und das meist recht häufig. wenn ihr euch also an anderen spielen orientieren wollt....


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.