Feedback: Neue Gebäude sowie Flugzeuge

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    hier könnt ihr Euer Feedback zum neuen Update posten.


    Liebe Grüße
    Euer SkyRama Team
     
  2. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Tolle Flieger freu mich :D
     
  3. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Freuen tu ich mich schon aber das Sky -Shuttle sieht dem White Orbit M schon sehr
    ähnlich.o_O
    Das SLR ist sehr interessant benötigt aber auch ziemlich viel Platz.;)
    Ob ich mit ein oder 2 Blaue Wunder leiste kann ich momentan noch nicht sagen.
    Die Callenge-Air sieht toll aus ist aber von den Pax und auch der Fläche her nicht so
    der Burner.:(
    Alles in allem muss ich die Sachen erst mal in Natura sehen.
     
    Meise gefällt dies.
  4. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Den Sky-Shuttle werde ich mir sicherlich zu meiner Flotte holen.
    (Ist er nun grau oder gelb?)
    Die Werte sind besser als beim Skyrama858.

    Den Blaue Wunder leider nur für Aircash.
     
  5. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo JF2106,

    die 1 Grafik ist immer ungetunt.
    Die 2 Grafik zeigt den Flieger auf Stufe 4 getunt.
     
  6. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Danke für die schnelle Antwort. Hätte ich auch drauf kommen können;)
    Dann muss ich ja reichlich tunen.
    Lg
     
  7. Meise

    Meise Nachwuchs-Autor

    endlich mal können wir die millionen von Aircoins los werden :)
    Pax Gebäude werd ich sicher keines holen, die nehmen mir zu viel Platz weg.
    Die Flieger aber, sehen toll aus find ich.
     
    tobwre, Air-Ösi und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  8. Air-Ösi

    Air-Ösi Laufenlerner

    na dann gucken wir sie uns mal an liebe meise ;)
     
    Meise gefällt dies.
  9. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    schaun mr mal wie das im Spiel aussieht. es wäre natürlich schon sauvielcooler gewesen, wenn das Sky-Shuttle vom Challenge-Air gestartet wäre. Aber so insgesamt Däumchen hoch wahrscheinlich.

    und eigentlich finde ich, dass man das Aussehen der End-Tuning-Stufe nicht unbedingt vorher verraten muss. Wo bleibt denn da die Spannung und die Überraschung.

    Jetzt krieg ich gleich wieder eins auf's Dach von so einem Nörgler-Entlarver oder Anti-Motzer.
     
    luze, Meise, muehli64 und 3 anderen gefällt dies.
  10. -Klaus300451-

    -Klaus300451- Laufenlerner

    Ich bin von den Gebäuden etwas entäuscht. Von Dising sehen sie zwar gut aus, aber von der Anzahl der Passagiere leider nicht gut. Ich habe das mal durchgerechnet. Auf die Fläche von 4 Gebäuden 5x5 bekommt man bei 150 alle 10 Minuten in der Stunde
    3600 Passagiere. Auf die gleiche Fläche gehen 25 Eisdielen mit 2x2, dafüt bekommt man 55 x 12 x 25 gleich 16.500 Passagiere. Damit lohnen sich die Gebäude nicht.

    Auch die Flieger sehen sehr gut aus. Von der EP zahl brint der Flieger fürr 350.000 AirCions die meisten EP´s

    LG. -klaus300451-
     
  11. James-T-Kirk

    James-T-Kirk Laufenlerner

    das Sky -Shuttle gefällt mir der Rest wird wohl im Laden bleiben.;)
     
  12. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    vom sky-shuttle werd ich mir ein paar zulegen...;)
     
  13. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    @ralf_s76 Keine Panik : Ich bin gar nicht so ein böser. Hier gebe ich dir sogar Recht. Die Spannung macht das Tunen auch ein wenig aus.
    Die Gebäude kommen beide an die Passagierzahlen des SKY MAX nicht ran.
    Ansonsten die Flieger bringen sicher mal wieder Abwechslung auf den Monitor.
     
  14. butzi67

    butzi67 Nachwuchs-Autor

    Nicht so toll 45 für blaues wunder 50 für Million ich denke ich werde einen aber ich bleibe bei Million Ari x aber sonst ganz nett :)
     
  15. Pr0filZ0ckt

    Pr0filZ0ckt Foren-Einsteiger

    Wenn ich überhaupt mal so weit wäre :D :p
     
  16. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Mir gefällt es im Großen und Ganzen gut!;)

    MFG sibb77:)
     
  17. Alexus67

    Alexus67 Nachwuchs-Autor

    Hätte es wünschenswert gefunden wenn man die Kosten beider Flieger getauscht hätte: Shuttle für Cash, Blaues Wunder für Coins!
    Bedient werden so natürlich vor allem die Leute die sich recht schnell dazu entscheiden monatlich cash ins Spiel zu buttern als auch die Spieler höherer lvl die über reichlich Coins verfügen und meist nicht mehr wissen wohin damit.
    Ergänzend wäre sicher auch ein 3. Flieger "nett" gewesen, eben für jene Spieler unterer und mittlerer lvl die kein Cash ausgeben wollen/können!
    Hab im übrigen eine Wette mit einem Buddy verloren - ich hätt gewettet das als nächstes ein Langstreckenheli 8h-12h ins Spiel eingebettet worden wäre, Buddy hat gewettet es würde einen Cash-Flieger mittlerer Flugzeit geben - gut das es nur ums "Recht" ging :D

    Meine Landebahnen sind zu kurz, werd daher keine Shuttles meiner Flotte hinzufügen:D(nee, zu viel Ami-style - nicht meine Welt^^)
    Blaues Wunder ein bissl teuer, optisch nett, jedoch würd ich für cash dann doch lieber den MillionAir X kaufen!
    Optisches highlight ist und bleibt die Startrampe+STS. Leider schlechtes Preis/Leistungsverhältnis - wird sicher aber seine Liebhaber und Käufer finden ;)

    Gruß
     
  18. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Auf den Leveln bin ich noch nicht.Und vieles wieder mit Aircash.Was soll das???
     
  19. CheNeroX

    CheNeroX Aktiver Autor

    AirCash... ist ein Kann, kein Muss!
    Fein, freue mich auf den ersten Start...
     
    bad-ebneth-boy und Meise gefällt dies.
  20. Meise

    Meise Nachwuchs-Autor

    Ist doch 1/2 des neuen Angebot's das Aircash kostet, der Rest ist Aircoins.
    Klar ist doch, dass es immer Geschmackssache ist was einem gefällt.
    Da kann es nun mal nicht jedem "Recht" gemacht werden. Und Nicole42, ohne die Spieler die immer mal wieder Geld "reinbuttern" würde hier noch weniger neues geschehen, oder es gäb das Spiel nicht mehr.Ist einfach so
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.