Feedback: Neue Gebäude sowie Flugzeuge

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hallo Grafikdesigner von Skyrama. Hast du auch die Schatten der neuen Flugzeuge in die korrekte Richtung platziert?

    Hey Nicole. Du bist in Level 55. Da bist du doch schon sehr nah dran an den geforderten Leveln. Freu dich doch einfach drauf und seh es als Ansporn für heftigeres Zocken und reinbuttern ;-)
    LG
    miau. (ich glaub ich hab eine Persönlichkeitsstörung)


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Bitte vermeide Doppelposts indem du Beiträge editierst, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2013
  2. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Da magst Du Recht haben.
     
  3. tobwre

    tobwre Guest

    Ich find's etwas schade, dass das Blaue Wunder im voll getunten Zustand plötzlich zum Roten Wunder werden soll :(

    Der Rest wird sich zeigen...

    lg
    tobwre
     
    sibb77, ralf_s76 und Meise gefällt dies.
  4. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Ja da werden wir uns dann echt wundern. HaHaHiHiHoHoHo.
     
  5. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Beide Versionen des Sky-Shuttle sehen auf dem Abfertigungsfeld sowie auf der Startbahn sehr gut aus. Werde wohl noch ein paar mehr holen.
     
    Meise gefällt dies.
  6. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    hab schon ein Sky-Shuttle losgeschickt :D
     
    Meise gefällt dies.
  7. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    Die auf Stufe 4 getunten Flugzeuge bekommen aber 'immer' einen Rot-goldenen Anstrich... Es ist also eher der Name unpassend, als das Upgrade in rot.
     
  8. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Nicht nur an den Schatten wurde rumgedoktert!! Auch am mittelgroßen Terminal (das hellblaue, das man so ziemlich am Anfang kaufen muss):

    Bis gestern standen die Flieger so auf den Parkpositionen, dass ihre Nasen in die rechte untere Bildschirmecke zeigten. Seit heute werden die Flugzeuge so aufgestellt, dass ihre Nasen in die linke untere Bildschirmecke zeigen......

    Aber am Dachlandeplatz wurde leider noch immer nichts gemacht.....:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2013
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    An den TFs wird laut Pin-Lui nach den Weihnachtsferien gearbeitet, der Fehler sei nun gefunden. Deswegen wohl auch schon mal die neuen Gebäude und Flieger.;)

    MFG sibb77:)
     
  10. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Hallo,

    ich find alles sehr gelungen.
    @Air-Ösi
    Hi Chris ;-) Meise hat sie mir geschickt (ätsch) und sie sehen toll aus:p

    Danke Meise:)
     
    Meise gefällt dies.
  11. tobwre

    tobwre Guest

    Hast ja Recht, ist mir auch bekannt ;o)
    Bereuhe schon einen voll getunt zu haben, in rot sieht der nicht so schick aus...

    lg
    tobwre
     
    Meise gefällt dies.
  12. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich meine auch, dass die Ramacopter Ambulanz ein halbwegs neues Design bekoomenhat, dass sich auf eine rotes Kreuz mit weißen Hintergrund am Heck beschränkt...o_O

    Und ein Fan-Paket von den neuen Errungenschaften fände ichwie vom Rest der regulären Flieger auch noch ganz nett.;)

    MFG sibb77:)
     
  13. Bluemoon156

    Bluemoon156 Laufenlerner

    Super flieger und gebäude
     
    Jumbo gefällt dies.
  14. Balu

    Balu Routinier

    das "Blaues Wunder" für 45 aircash ... mmh ... bisschen klein geraten !
    dann lieber doch den "MillionAir X" für 50 aircash ... der sucht seines gleichen und ist mit seiner größe und farbgebung ein vollkommen gelungener flieger ... hoffe das noch mehr so schöne kommen ... :)
     
    bad-ebneth-boy, Jumbo und marioh68 gefällt dies.
  15. Jumbo

    Jumbo Fortgeschrittener

    Hallo Skyrama Hersteller ich muss sagen das Skyrama ein super Spiel ist ohne Hacken und Fehler besser als manche Simulatoren

    Gruß von Jumbo;)
     
    Bluemoon156 gefällt dies.
  16. Axel19701970

    Axel19701970 Foren-Grünschnabel

    ich finde scheisse,dass Skyrama es mit dem Passagieren es nicht ändert,damit diese nicht abgezogen werden. man hat mir gerade 900 tausend abgezogen und mich für drei tage lamgelegt um zu sammeln. ich werde mich informieren,obn es rechtens ist, ob skyrama es darf.da ist ein anwalt gefragt.
     
  17. Meise

    Meise Nachwuchs-Autor

    Meinst Du nicht auch, dass Du nun ein klein wenig übertreibst mit Deiner Drohung ? Tut mir leid, aber das löst bei mir einen Lachanfall aus.:) Das sind nun mal die Spielregeln die es in jedem Spiel gibt :) Da kann auch "Dein" Anwalt nix dagegen tun.
    Es steht klar geschrieben wie viele Tage die Passagiere da sind ...ich frag mich nur, was nun ganz genau daran ein Problem sein soll.
     
    bad-ebneth-boy und tobwre gefällt dies.
  18. tobwre

    tobwre Guest

    Deine Aussage zeugt eher von Mißmanagment auf deinem Airport, wenn Du 3 Tage keinen Flieger starten kannst...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2013
  19. Axel19701970

    Axel19701970 Foren-Grünschnabel

    ich bin versehendlich über 1millionen gekommen und hatte sofort abgebaut. ich habe über 200 großfliegern und sind durch das ivent rund um die uhr unterweges.
     
  20. Meise

    Meise Nachwuchs-Autor

    Ja was denkst Du denn wie es den Spielern mit gen 2000 und mehr Fliegern ergeht ? Da droht keiner mit Anwalt , der sammelt Paxe..und kennt die Spielregeln ;)
    Vielleicht das nächste Mal bervor Du hier Deinen " Frust" raus lässt :
    Hinsetzen..durchatmen...Kaffee/ The trinken...Spielregeln ganz genau durchlesen :)
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.