Feedback: Neue Gebäude sowie Flugzeuge

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Shadow315-

    -Shadow315- Aktiver Autor

    Hallo Axel19701970.

    Die Zeitspanne, in der die Passagiere bleiben, wurde bereits auf 5 Tage erhöht,
    sodass nun im Grunde jeder regelmäßige Spieler mit normal geführtem
    Management seine Passagiere rund um die Uhr auf einen konstanten Level
    halten sollte.
    Hinzu kommen noch die Minievents zum Wochenende hin, wo man Dank
    doppelten Passagieren zusätzlich noch sein Pensum aufstocken kann.

    Diese angesprochenen drei Tage können eigentlich gar nicht vonnöten
    gewesen sein.


    MfG
    -Shadow315-
     
  2. Axel19701970

    Axel19701970 Foren-Grünschnabel

    He,du bist so hochmaßig und hast ein schlappmaul wie ich?
    Meins ist grösser und in welcher Runse bist du? ich bin in der 77 und verlange für ne abfertigung für 1,99€ um weiterzukommen und Spass zu haben.

    Hallo Shadow315,
    ich danach 980 tausend passagiere und mir wir wurde bis auf 5000 runtergeschraubt.
    Soviel hätte nicht sein können.
    Man hätte wenigstens bis auf 500tausend abziehen können. jetzt bin ich bis morgen lahmgelegt.

    Edit ~AirControl~: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2013
  3. Meise

    Meise Nachwuchs-Autor

    ich bin auch level 77 hab an die 1200 Flieger...und hab dementsprechend Passagier Gebäude ;)
     
  4. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Wenns mal wirklich knapp an Paxen wird da hat's noch ein Feld mit Souvenirs,
    Wenn man da ein wenig geschickt agiert kann man sich da ein Polster von mehreren
    100 000 Paxen anlegen, das ewig zur Verfügung steht und nicht nach 5 Tagen weg ist.
    Immer die richtigen Souvenirs sammeln und schon klappt das.:D:D
    Eigentlich müssten da schon mehr dahinter ;)gekommen sein.:oops:

    LG.Bad Boy
     
    Meise und tobwre gefällt dies.
  5. tobwre

    tobwre Guest

    richtig!!!
    Hab mal schnell durchgerechnet: schlappe 334.000 Paxe gammeln bei mir in Form von Souveniers rum ... mehr als genug

    lg
    tobwre
     
    Meise und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  6. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Sag ich doch,das ist wie der Sparstrumpf unterm Kopfkissen.
    Den nimmt Dir keiner weg.:D:D
     
  7. Axel19701970

    Axel19701970 Foren-Grünschnabel

    Darauf bin ich gestern Abend gekommen.
    Ich finde es schade,dass BP einfach fast alles runter rattert,obwohl das Roulette noch nicht mal da war. Übrigens weis ich,das BP am Roulette selber dreht,was einen zusteht.
     
  8. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo Axel19701970,

    als erstes,bist Du hier mit deinem Beitrag im falschen Thread,denn hier geht es um das Feedback zu den neuen Fliegern und Gebäude!
    Zum zweiten,staune ich,das BP Dir diese Info übermittelt hat!
    Axel19701970,mit sowas ist nicht zuscherzen,denn das was Du da schreibst entbehrt jeglicher Logik!Wer meinst Du hat soviel Lust dadrauf zu warten,bis ein User endlich das Fundbüroroulette drehen möchte,um es zu beeinflussen?

    lg FlightPioneer
     
    bad-ebneth-boy und Meise gefällt dies.
  9. Meise

    Meise Nachwuchs-Autor

    ich vermute nun mal dass Du nach wie vor gefrustet bist..und nun irgend was behauptest das sicher weder Hände noch Füsse hat. Pass auf, dass Dir der Schuss nicht nach hinten los geht ;)
     
    marioh68, bad-ebneth-boy und tobwre gefällt dies.
  10. Axel19701970

    Axel19701970 Foren-Grünschnabel

    Ok Ok, man muss scheinbar sein Maul halten,dabei ginbt es das Grundgesetz den Artikel 4 über die Meinungfreiheit.
    Ich kenne mich mit Menschenrechtsgesetz aus,weil ich mich damit befasse.
    Ok,damit ist für mich das Thema hiermit beendet.
    Möchte auch nur mein Spass haben,wie jeder anderer Spieler. Ende Ende Ende
     
  11. tobwre

    tobwre Guest

    Na dann ließ auch mal ein paar andere Gesetzesbücher, da findest Du dann sowas wie "üble Nachrede" und "Verleumdung"...ich wäre daher vorsichtig mit Deinen Aussagen ;)
     
    Meise gefällt dies.
  12. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Mensch Leute kommt mal wieder runter!
    In diesem Thread geht es darum seine Meinung über das Event zu posten und nicht sich zu beschweren weil Paxe fehlen oder man sich ungerecht behandelt fühlt.
    Es werden auch meiner Meinung nach keine Menschenrechte sowie fest verankerte Grundgesetze verletzt.
    Es handelt sich immer noch um ein Freegame in dem es ums miteinander spielen geht und nicht um seinen Unmut über scheinbare Ungerechtigkeiten zu streiten.
    @Axel19701970
    wenn Du so gut mit Menschenrechtsgesetzen auskennst solltest Du dich doch nicht einer so vulgären Ausdrucksweise hingeben.
    @tobwre
    slow down. bringt doch eh nix außer Stress und Magengeschwüre.
    LG.Ruedi
     
    Meise und tobwre gefällt dies.
  13. Axel19701970

    Axel19701970 Foren-Grünschnabel

    Ich weis was es heißt,wenn man miterlebt,dass Menschenrechte verletzt werde und für mich iat das Thema jetzt beendet.
     
  14. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Zurück zum Thema: Die neuen 500er Paxgebäude und die Flieger gefallen mir sehr gut.. Danke dafür, und ich hoffe dass noch mehr solche schönen Flieger und Gebäude kommen. :D
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  15. Jumbo

    Jumbo Fortgeschrittener

    Ich finde das spiel gut bis auf die Karten Erweiterung sie kostet immer mehr aber ich bekomme nur noch eine Erweiterung von einem Radius:mad::mad::cool:
    Ich brauche Passagiere habe aber keinen Platz Air coins bekomme ich auch nicht weil ich keine Fliger starten kann bitte Ändert das mit der Karten Erweiterung
     
  16. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Hallo Jumbo,
    ich kann Dir nicht ganz folgen?
    Ich weiß ja nicht ganz genau auf welchen LV. Du bist. Das mit der Kartenerweiterung ist doch von BP auch so gewollt.Was hätte denn ein Level 15 oder 20 Spieler davon wenner gleich die volle Erweiterung hätte.Wo bleibt denn der Reiz des Spiels wenn ich gleich von Anfang an aller Flugzeuge + alles was es für Cash gibt zusammenkaufe ?:(
    Ich habe ,wie auch viele andere auch lange auf die Erweiterung gewartet, habe es aber auch ohne Erw. bis LV 74 geschafft und manche sogar noch weiter. Jeder hat mal klein angefangen und musste sich hocharbeiten, deswegen hat man ja die Levelgrenzen damit man nach und nach alles erspielen kann.
    Für zuwenig Coins hat's doch das Roulette oder die Coincorde, ist zwar mühsam aber besser als gar nichts.
    Also nicht motzen sondern, spielen spielen spielen und weiter spielen.:D:D:D
     
    marioh68 und tobwre gefällt dies.
  17. Jumbo

    Jumbo Fortgeschrittener

    Natürlich hast du Recht aber ich bin bald Level 50 und da kann man dan schon sagen das die Erweiterung für 400000 Aircoins kauf bar ist und das der Preis gleich bleibt
     
  18. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Jumbo,

    glaub mir, es kommt die Zeit, da wirst du denken, 1.200.000 Coins für eine Erweiterung? Peanuts! Irgendwann hast Du so viele Coins, da würdest du für eine Erweiterung auch 50.000.000 hinlegen.

    Ihr könnt mir im übrigen gratulieren! Habe so eben die 200.000.000er-Marke durchbrochen.:confused:o_O

    Wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    bad-ebneth-boy, Meise und tobwre gefällt dies.
  19. tobwre

    tobwre Guest

    Na dann mal Happy CoinsDay :D

    Mir fehlen leider noch 6,5 Millionen :(:(:D:(:(
     
  20. Jumbo

    Jumbo Fortgeschrittener

    Ich glaube es dir ich kann aber nicht mehr spilen mir Fehlen Passagire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.