Feedback: Neue Gebäude sowie Flugzeuge

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobwre

    tobwre Guest

    Schau mal in deinen Souveniers, da gammeln gaaaanz viele Paxe rum, die nur darauf warten verschickt zu werden :D
     
  2. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Huch ich bin ja richtig arm gegen Euch.
    Mir fehlen noch 38.000.000
    Beantrage gleich noch Stütze
    [​IMG]
     
  3. tobwre

    tobwre Guest

    Deine Armut k*** mich an :p:D:p:D;)
     
  4. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Brauch noch einen Zweit Job für 450.- Aircoins im Monat, weißt schon Steuerfrei und so :p
     
    tobwre gefällt dies.
  5. tobwre

    tobwre Guest

    Ich kenne da ein paar Tricks beim Amt, da kannst ne Menge Vergünstigungen und extra Coins bekommen. Ruf mich an: 555-Coins :D
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  6. didigr

    didigr Foren-Grünschnabel

    Bin Anfänger. Schaffe es nicht, die Gebäude oder Plätze zu Versetzen.
     
  7. tobwre

    tobwre Guest

  8. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo didigr,

    so wie es tobwre (vielen Dank dafür) schon schreibt,versuche es bitte mit Hilfe des Links dein Problem zu beheben.
    Solltest Du damit aber keine Glück haben,dann wende Dich bitte an den Support!
    Diesen findest du im Spiel unten rechts neben Forum!
    Bitte vergiss dabei nicht, Deine User-ID und deinen Ingamenamen anzugeben. Wenn alles wider funktioniert, bitte ich hier Kurze Rückmeldung!

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    lg FlightPioneer
     
  9. Jumbo

    Jumbo Fortgeschrittener

    Hi tobwre bei mir läuft alles wider rund danke für deinen tipp.

    mvg:Tobias
     
  10. Masterdarling

    Masterdarling Foren-Grünschnabel

    Hi @all. Ich würde gerne anregen, dass die Wasserterminals auch Passagiere generieren. Sie nehmen so viel Platz in Anspruch, so dass man immer wieder umbauen muss, damit die Passagiere nicht ausgehen. Zweitens finde ich das Preis/Leistunverhältnis für die WonderWings zu schlecht. Hier sollte Skyrama mal was nachbessern. LG Masterdalring
     
  11. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Mahlzeit,

    da dieses Update einige Zeit her ist, werde ich an dieser Stelle schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.