Feedback: Neue Kartenerweiterung

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    ACHTUNG IRONIE ACHTUNG IRONIE ACHTUNG IRONIE ACHTUNG IRONIE
    Liebe Freunde der guten Unterhaltung
    Wir sehen fern und auf wen warten wir: Die nicht so hell scheinende Kerze auf der Torte. Ich weiß im Augenblick gar nicht so genau was ihr gegen Knut11 habt. Er ist so ein liebenswürdiger Kerl der sich gepflegt ausdrückt und ein hohes Maß an Intelligenz fordert um seine Wirrheiten zu verstehen. Ist das nicht Unterhaltung pur ?
    Manchmal frage ich mich warum ich nicht so ein bisschen bin wie er .
    @Airport-Bahamas : Ich glaube ja die 11 ist nicht das Alter sondern der I?
    @tobwre ER ist so herzlich und kann immerhin Halbsätze.
    @ Meise Er hat das bestimmt auch alles gelesen und verstanden. Wie kannst du da Zweifel haben.
    @FlightPioneer Da kann ich auch nicht helfen und muß meine Weisheiten bezüglich der Skyrama Fans wohl erst gründlich erarbeiten. Aus dem Gewirr an Worten von Knut11 werde ich nicht schlau. Sorry dafür
    Denkt bitte alle daran : Heute ist Valentinstag und es gibt nichts schöneres als eine Liebsten zu beschenken. Das hat der gute - Kurt11 - doch getan.
    In diesem Sinne
    Viel Freude am schlimmsten Spiel der Onlinegeschichte,
    Euer muehli64
    PS : 3.37 Uhr sagt eigentlich alles über den Gemütszustand des Flugkameraden aus
     
    Airport-Bahamas und Meise gefällt dies.
  2. Balu

    Balu Routinier

    na endlich passen 3 große start-/landebahnen in die diagonale *freu* ... dank der 51X51 kästchen.
    habe schon lange darauf gewartet ...

    mal ein lob an bp ...
     
    Meise und marioh68 gefällt dies.
  3. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :)...Großen Dank an Sky...für die Kartenerweiterung...!!!...:)


    ...100 & 1...Kästchen...!!!


    :)...Super...!!!...:)

    ...:D...Einen Dank auch an die Wesen...:mad:...
    ...:confused:...von denen wir im Forum was Hören & auch Lesen...o_O...
    ...:D...ansonsten...LOL...LOL...LOLLOLITA...:rolleyes:...
    ...:D...aus Die Maus...PC Ade...:oops:...
    ...:cool:...bis ich Euch Alle wieder seh...:cool:...!!!

    ...:)...Einen schönen ValintineSky-Day...!!!...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
    Meise gefällt dies.
  4. Balu

    Balu Routinier

    dann sag ich nochmal herzlichen dank an bp für die heute eingestellten kartenerweiterungen (13.03.2014) ...
     
  5. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    wow 53 Felder lang und breit. Damit kann man echt was anfangen. Danke Balu- Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen zu suchen.
     
  6. Eggair

    Eggair Laufenlerner

    Bravo BP :D
    es geht wieder was - obschon letztes jahr einige spieler betonten, skyrama sei tot

    LG Eggair
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.