Feedback: Neues Update 24.09.2014

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Flughafenmanager,

    in diesem Thema freuen wir uns auf Eure Rückmeldungen zum Update vom 24.09.2014.

    Liebe Grüße
    Euer Skyrama Team
     
  2. Chefpilot71

    Chefpilot71 Foren-Grünschnabel

    Hi Skyrama Team

    das Update ist Euch voll gelungen, zum dritten mal neu eingeloggt und zum dritten mal, trotz gelöster Tagesaufgabe, die gleiche Tagesaufgabe ( 30 Flieger nach Nordamerika ) wieder erhalten.
    Mache ich ja so was von gerne man hat ja sonst nix zu tun :)

    VG Chefpilot71
     
  3. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Hallo,

    Tages-Quest kommt bei mir nach neu einloggen NICHT nochmal.
    Also alles okay.

    Frage an SFC zu Punkt 3
    Was bedeutet das genau? Erscheinen die Buddy-Flieger schneller in der Liste - Flüge von Buddys - ?

    Zu Mini-Events:
    Wird ein heißes Feiertags-Wochenende:p

    Auch sind mal wieder Event-Flieger dabei:)

    Im Kalender aber noch nicht eingespielt.

    LG
     
  4. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    @ Chefpilot71: Wenn Du die Erste Hilfe durchführst und somit Cache vom Browser und FlashPlayer leerst solltest Du keine Wiederholung der Tagesaufgabe haben.

    @ JF2106: Hierbei handelt es sich eher um eine "Positionsabfrage" der Flugzeuge. Bisher, wenn man ein Flugzeug ausgewählt hat, ist die Spiellogik alle Flugzeuge durchgegangen bis es den passenden Flieger gefunden hat, was natürlich Zeit braucht und daher zu Verzögerungen im Spiel geführt hat. Nun wird direkt die jeweilige Flugzeugkategorie, zum Beispiel Rama-M-Turbo, direkt angesprochen und dadurch erhöht sich der Spielfluss. Ob dies aber wirklich die Anzeige in der Buddy-Flieger-List beschleunigt vermag ich leider nicht zu sagen, hat im besten Falle aber positive Auswirkungen. ;)

    Die Mini-Events werden natürlich auch zeitnah noch dem Kalender hinzugefügt.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
    JF2106 gefällt dies.
  5. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    und was heisst das jetzt genau? da ich blond bin werd ich nicht schlau draus:))
     
  6. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo tigerlady57,

    in einfachen Worten ausgedrückt dient das zur Steigerung des Spielflusses für HighLevel-Spieler mit mehr als 3.000 Flugzeugen.
    Es bringt natürlich auch Spielern mit weniger Flugzeugen etwas, diese werden das aber wohl eher nicht großartig merken.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  7. Franzie44

    Franzie44 Nachwuchs-Autor

    Ich habe mehr als 3000 Flugzeuge und ich verstehe Punkt 1 und Punkt 3 überhaupt nicht. Die PAS Anzeige ist immer noch nicht erweitert, und ganz ehrlich wobei soll das Update nun wirklich helfen. Ich bitte um Erklärung, bitte. denn ich habe heute keinen Unterschied festgestellt, außer dass es wie immer ruckelt.
     
  8. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Da kannst aber lange warten bis eine Antwort bekommst denn die wissen ja selber nicht was es wirklich bringen soll .Habe auch 6000 Flieger und merke nichts.
     
  9. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    seid doch einfach mal froh, daß es nach einem up-date nicht mehr probleme gibt als vorher.
    vielleicht auch nicht weniger, aber wenigstens nicht mehr.
     
  10. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Spar dir solche Kommentare
     
  11. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    also dir wäre es lieber gewesen, daß es nach dem up-date wieder probleme gegeben hätte?

    na ja, hauptsache, hast was zu meckern, wenn's sch... läuft deshalb, wenn du keine änderung merkst dann eben deswegen.

    aber mit meinen kommentaren wirst du zu leben lernen müssen. ätsch.
     
  12. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    zu Punkt 1 als Beispiel: Spieler, die mehr als 2.147.483.647 AirCoins hatten konnten sich nichts mehr kaufen, da sie stetig eine Fehlermeldung erhielten. Dies wurde nun behoben. Ähnliche Fehlermeldungen gab es auch beim Turbo-Treibstoff und den Passagieren, nur dass diese Grenzen eher nicht erreicht wurden. Dies hat aber nichts mit den Anzeigen als solche zu tun.

    Zu Punkt 3: Hier sollte zunächst die Erste Hilfe ausgeführt werden um Browser und FlashPlayer Cache zu leeren. Danach sollten die Spieler mit mehr als 3.000 Flugzeugen schon feststellen, dass die Zugriffszeiten auf ein Flugzeug - zum Beispiel bei der Auswahl zum Versenden - schneller sind als zuvor.

    Wir wissen auch, dass auf Grund der unzähligen Kombinationsmöglichkeiten von Browser mit Version, FlashPlayer Version, Betriebssystem, Arbeitsspeicher etc. Fehler und Probleme nicht bei allen Spielern bzw. nicht in gleichem Ausmaß auftreten. Dennoch sind die Entwickler bemüht einen besseren Spielfluss für alle Spieler herzustellen. Leider bedeutet dies auch, dass nicht zwingend alle Spieler immer Verbesserungen merken, die hängt halt mit der oben erwähnten Kombinationsmöglichkeiten zusammen.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  13. Franzie44

    Franzie44 Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank @ -=SkyFleetCommand=-, das war nun eine wirklich verständliche Erklärung. Es sollte auch kein meckern sein und ich hätte mich auch sehr gefreut, wenn die PAS Anzeige auch damit endlich erweitert würde.Aber das war hier nicht das Thema. Nochmals danke und einen schönen Tag.
     
    bln-sxf gefällt dies.
  14. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Guten Morgääähn.
    aalso …

    schön, dass hier an der Optimierung der Performance gearbeitet wird. >>>Applaus ! :)

    Hab grad mal kurz getestet.

    Ergebnis
    :
    Keine große Veränderung feststellbar.
    • im Firefox ist das Geruckel nach wie vor so, dass damit das Spiel keinen Spaß macht.
    • im Chrome (unverändert) läuft es aber flüssig.
    info: Beide Browser und Flashplayer sind auf dem aktuellen Stand.

    ist jetzt nicht sooo furchtbar schlimm. Ist halt aber so. Bin mal gespannt, ob das Geruckel im Firefox nach dem Event wieder hokuspokus verschwindibus ist.

    Die "Daily Quest" hätte man ja auch einfach in eine "Reload-Quest" umbenennen können. (Vorsicht: Witz) :D

    3000 Flieger hab ich noch lange nicht (zum Glück. was für ein Stress!). Das Knacken der magischen Zahl 2.147.483.647 wird vor allem den Buddy mit dem P vorne dran und dem Level 85 :confused: mächtig freuen. :)

    aalso … öhm … ich mach doch noch mal eben Erste Hilfe-Kurs und teste nochmal. mompl. …

    nö. nix anders. sorry.

    LG
    Ralf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
    Valeska und Papinkel gefällt dies.
  15. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Ich kann dem Ralf nur zustimmen, das Geruckel ist unverändert, man brauch ewig seine Flieger in Luft zu kriegen oder zu landen, und das trotz SA.
     
  16. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Ich merke auch nichts von dem Update.. alles nachwievor gleich.
     
  17. Gay-Airline

    Gay-Airline Laufenlerner

    Servus Piloten-in,
    ich merke nichts von diesen update, alles wie zuvor, nur ein Geruckel,
    und das allerbeste wenn mehr als 5000 Flieger auf den Radar sind,
    muss ich immer Aktualisieren, das der Rest auf den Radar erscheint.

    Fazit: update war garantiert nicht Optimierung der Performance
     
  18. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Was ich sagen kann ist, das meine eigenen Flieger tatsächlich eher angezeigt werden als zuvor. Bei Buddyflügen wird sich dies bei meiner Nachtschicht zeigen.:)

    MFG sibb77:)
     
  19. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Toll das Ihr Verbesserung bekommen habt !!
    Dafür ist es bei den " Kleinen "eher schlechter geworden. Die Abfertigung von 6 Minuten Fliegern fast unmöglich
    der schöne Ring um das Flugzeug steht wie eine 1. Das einsammeln von Aircoins und co ist eine Sysifus arbeit
    und die Zeit läuft weg wie nix.
    Aber wenigstens hilft es den " Grossen ".
    Wir kleinen können den Neuanfängern nicht mehr helfen, da wir Ihre 3 Minüter nicht mehr abfertigen können, und was anderes haben die nun mal nicht.

    Aber so sei es .:mad:
     
  20. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    6 minler:
    Das war vorher schon schwierig - und ich kann keine Veränderung erkennen.
    Sie kommen bei mir einer Restzeit zwischen 50sec und 2,5 min an.

    Und Restzeiten von größer 1 min schaffe ich abzufertigen - ohne SA - und solange es nicht zuviele sind.:)
    Es soll ja Buddys geben, die finden es ganz toll bi zu 20 6-minler am Stück zu verschicken - und wundern sich dann, das nur wenige abgefertigt sind.

    Die Aktualisierung ist das Problem - Ich hatte schon XS-Cargos mit einer Restzeit von 2 min, die "plötzlich" in der Anflugliste "auftauchten".:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.