Feedback: Neues Update 24.09.2014

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Ich will die auch die 3 Minüter. :confused: Wo kann man die kaufen? Menno o_O Oder versorxd du deine Mücken mit Turbotreibstoff? :D

2. ralf_s76

ich muss hier jetzt leider ein Doppelpost machen, weil das sonst nicht in der Liste landet.

Das Geruckel habe ich jetzt auch im Chrome !!! >>> Spielen wird komplett eingestellt. Hoffentlich nur bis Event-Ende. Ich will unsere Erna zurück !!!

Valeska gefällt dies.
  3. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

:D:D:D

ralf_s76 gefällt dies.
  4. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Also ich hab keine probleme mit Chrome. Extremes geruckel hab ich über Mozilla.

5. ralf_s76

Das Geruckel ist jetzt wieder besser. Im Chrome spielt es sich wieder flüssig. Im Firefox besser aber etwas verlangsamt. Däumchen hoch :)

Valeska gefällt dies.
  6. luchsaugen1

luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

Da ich nicht so wahnsinnig viele Flieger habe merke ich wohl weniger von Punkt 1.
    Dennoch muss ich sagen, das mit fast 1000 Fliegern das Spiel in der Kombi Firefox, Explorer und Opera bei mir absolut ruckel frei laufen.
    (Kann natürlich auch an der verwendeten Hardware liegen)
    Was das oben zitierte betrifft: Auch mich nervt es, das Spiel immer wieder neu starten zu müssen, nur weil einige Flieger einfach nicht landen wollen (Flag wäre vielleicht Sinnvoll, bist du nicht willig zu landen, gebrauche ich Gewallt).
    Dazu sind nicht einmal 5.000 Flieger auf dem Radar nötig. Selbst bei ca. 100 und weniger tritt dieser Mist auf.
    Wenn man schon daran arbeitet das Spiel spielbarer zu machen, dann hier 2 Vorschläge:
    1. Sortiert die zur Landung anstehenden Flieger bitte nach Abfertigungszeit. Es nervt ewig durch die Liste zu scrollen weil schnell ab zu fertigende Maschinen hinten stehen, während Flieger mit Stundenlanger Wartezeit die vorderen Plätze belegen
    2. Gebt uns endlich einen Schalter um die nervende "Coincord" ABZUSCHALTEN. (vielleicht erhöht ja auch das den Spielfluss, wenn eure Server nicht tausende von gelben Mücken verschicken müssen

Frage am Rande: Warum kostet die SA jetzt wieder 50 und nicht mehr 30?? Na ja, Gut Ding braucht weile und hält nicht ewig, was?

7. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

habt ihr was gemacht?

bei mir isses seit gestern deutlich schneller geworden.

wollte erstmal warten, ob es nur fürn moment is, aber da es anhält....

8. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

-Closed-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.