Feedback: Schlotterwochen die Dritte: Jetzt schlägt's 2014!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Aber die Werte, wieder was neues. 10ner getunt, Ergebniss 8,2 Std, paßt nicht ganz zu den 8 Std. Auch das Spukschloss, in 4 Std. 2150 Pax, zu wenig, gab bessere. Ist nicht gelungen, da gefällt mir der Monat November besser, mit seinen Mini Event´s. Brauche zwar nicht die Coins, aber es gut für Spieler im kl Level, die können immer noch Coins gebrauchen. 2 mal 3fach EPs und dieses WE sogar wieder hintereinander, erst Sa 2fach und So 3fach ;):)

    Nachtrag: Habe mir den Heli geholt, schon besser. Hat 2 Std., getunt 1,4 Std und paßt zu dem Fürst Pückler Flieger. Die -5% könnte auch ganz nett sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
  2. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Nu liebe Leute was tun wir nun?
    Der Event Start hat reibungslos geklappt, alle läuft prächtig ohne Probleme.
    Tja , leider absolut nichts zum fordern da.
    Naja gut, über die Werte der Flieger sind die Meinungen wieder geteilt.
    Recht machen kann man es eh nicht allen.
    Ich bin soweit mit allem Rundum zufrieden.
    ....wenn ich doch nur was zum fordern finden könnte.:D
     
    Eggair gefällt dies.
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wäre nicht allein schon die enttäuschung über das fehlende gemecker im forum, aufgrund des reibungslosen event-starts, eine entschädigung wert?

    schließlich entgeht uns dadurch viel zu schmunzeln.
     
  4. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    WAS? Ein Problemloser Event-Start, das bedeutet ja -
    - Kein Bonuscode als Entschädigung - :(
    :eek:das ist ja gruseliger als jeder beleuchtete Kürbis.:confused:
    :D
    :rolleyes:o_O
     
    didibaba und -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  5. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Mir ist gerade noch aufgefallen, hat beim Kratz-Air (Heli) vielleicht ein
    "Energy Drink" Hersteller sein Sponsoring mit einfließen lassen?
    Schwarz mit 3 gelben Kratzern ??:eek:
     
  6. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    :D:D:D:D:DIch fordere einen BONUSCODE für den perfekten Event-Start !!!!:p:p:p:p:p
     
  7. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    sag ich ja: wegen der entgangenen enttäuschung.

    ist ja auch irgendwie eine enttäuschung.
     
    -Pilot-in-Command- und Kdriver75 gefällt dies.
  8. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Die Werte sind schlecht, vielleicht sollten wir da ansetzen, hahaha. Aber ist ja bald Nikolaus und Weihnachten, vielleicht werden da ja Bonuscode verschenkt. Die Hoffnung stirbt nie aus.
     
  9. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Nun sollte ich aber doch noch eine Lanze brechen für BP.
    Ich finde es, wie auch schon beim letzten Event schön, das die Passagiere
    den Fliegern angepasst worden sind.
    In ein Kleinflugzeug passen halt mal nur 4 Pax und in einen Hubi max 8.
    Wasserflieger 4, ist voll in Ordnung.
    Und Großflugzeug 150 ist angemessen.
    Da hatte es ja früher schon ganz andere utopische Zahlen, z,b. 2 Mann Hubschrauber für 75 Pax.
    Nein BP. Ihr seid auf dem richtigen Weg.
    Bleibt weiterhin so realistisch wie möglich, und die meisten wirds freuen.
     
    tinkermama gefällt dies.
  10. flying_cat

    flying_cat Nachwuchs-Autor

    Ich muss gestehen, ich bin enttäuscht.
    Denn ich hatte mich auf das Event gefreut und gehofft, dass ich diesmal Kürbisflieger und Gerippe bekommen könnte, die mir bisher leider fehlen. Aber davon ist nichts in Sicht.

    Sicher, mit den neuen Fliegern habt Ihr Euch bestimmt auch große Mühe gegeben, das erkenne ich natürlich an.
    Aber mir persönlich hätten eben die anderen viel besser gefallen.
    Schade!!!
     
  11. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    es gab noch nie alte flieger in einem regulären event.

    dafür gibt es die flashback-wochen.

    und wenn du glück hast, kommen sie dann.
     
  12. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Darauf warte ich auch, denn mir gefallen die Gerippe und Kürbisflieger genauso
     
  13. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Hallo flying_cat,

    Kürbisflieger und Gerippe habe ich in meinem Fliegerbestand auch keine, da ich während der damaligen Events wenig bis gar nicht gespielt habe.

    Aber ich hätte es ziemlich langweilig gefunden, wenn es diese Flieger jetzt wieder gegeben hätte. Dies ist ja gerade das Interessante an den Events, dass jedes Mal neue Flieger kommen.

    So müssen wir halt auf ein Flashback-Event hoffen, in dem dann auch diese Flieger mit angeboten werden.
     
  14. flying_cat

    flying_cat Nachwuchs-Autor

    Ok, überzeugt, dann warte ich mit Euch geduldig auf die nächsten Flashback-Wochen und hoffe, dass es Kürbisse, Gerippe und Würstchen gibt. ;)

    Stimmt schon, wer diese Flieger schon hat, wäre sonst jetzt enttäuscht.

    Aber vielleicht kann man ein paar Flashback-Events mehr einplanen ? :) :cool:


    Dabei fällt mir gerade ein, dass ich Ähnliches auch aus anderen Online-Spielen kenne.
    Die regeln das etwas anders:
    Da gibt es natürlich neue Dinge in den Events, aber auch viele von den "alten" Belohnungen kann man wieder bekommen.
    So hat dann jeder etwas davon.

    Wäre das nicht hier auch eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    Baummuenze gefällt dies.
  15. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker


    Editiere deinen 1. Beitrag, bevor du vom Mod "einen Rüffel bekommst" :D
     
    FluxSator gefällt dies.
  16. flying_cat

    flying_cat Nachwuchs-Autor

    Danke für den Tipp :)
     
  17. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    Flugzeuge gefallen mir sehr gut, aber schon wieder einen Cargo und keine Quests wo man diese dann einsetzten kann. Da die meisten meiner Buddys Highlevel-Spieler ( also alle Quests erledigt ) sind, werden doch sehr wenige Cargos verschickt. Trotzdem, Flieger sind gelungen....;-)
     
  18. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Auch cargos bringen schöne EPs mit nach Hause ;)
     
  19. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    und das ohne pax-einsatz, was für viele ja scheinbar ein problem ist.
     
  20. flight_director64

    flight_director64 Laufenlerner

    Hallo, hab ich nur den Eindruck, oder gibt es bei dem laufenden Event tatsächlich weniger Event-Währung. Bei allen anderen Events hatte ich so einen Schnitt von ca. 15% der Flieger die Event-Währung mitbrachten; diesmal liege ich deutlich unter 10%.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.