Feedback: Schlotterwochen die Dritte: Jetzt schlägt's 2014!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    jippie, wenn der event schon gut funzt muss es doch woanders wenigstens was zu meckern geben.
    was hab ich das vermisst.

    und um auch was dazu beizutragen: ich komme auch wieder auf den 7er schnitt.
    und zwar auch, wenn ich meine 44 eclipse alle an den selben schicke.
    oder meine 21 sky-shuttle
    oder 18 bogus
    oder 18 858er
    usw.
     
  2. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran


    Wer wird denn gleich böse werden.
    Ich möchte doch nur ,das Du verstehst, das es völlig egal ist welche Flieger Coins mit bringen und sonst nichts.
    Nochmal 2 Screenshots zum Vergleich:

    [​IMG]
    wieder 30 Flieger 15 verschiedene Modelle = 4 Coins

    [​IMG]
    53 Flieger von verschiedene Typen = 9 Coins.
    Ist aber nicht die Regel.
    Hatte schon die selbe Menge Flieger mit nur 5 Coins.
    Dies soll auch nur zur Veranschaulichung dienen und nicht als Besserwisser.​

    Trotzdem
    LG. an alle B.E.B.
     
    bln-sxf gefällt dies.
  3. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Hahahaha, Du kannst nicht locker lassen, oder? Das ist schon Besserwisserei. Ich traue trotzdem meinen Airport und nicht DEIN SCEENCHOT. So ein Flugzeug MIX habe ich auch nicht. Und BÖSE sieht anders aus bei mir. :p

    Auch trotzdem LG an alle, dazu zählst auch Du ;)
     
    -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  4. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    didibaba, du und ich, wir wissen es jetzt besser, müssen es aber nicht jedem auf die nase binden ;)
    ich bin immer noch fasziniert von dem tip, konnte mir während eines events selten so viele sachen (ohne ac) leisten :D
     
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Das ewige Thema...

    Der eine hat bei 5000 Fliegern mickrige 5 Währungen, und wieder andere meinen zu viel zu bekommen. :rolleyes:

    Im Endeffekt gibt es die Antwort von nem Moderator, das alles wie immer ist...
    Macht euch nicht kirre Leute, wenn sich wer beschwert dann belasst es doch dabei.
    Es ist noch niemand daran gestorben...;)

    Wenn es euch zu sehr aufregt (anscheinend Betroffene sowie lesende) , dann zieht euch Schuhe und Jacke an und genießt das milde November- Wetter.;)

    Mfg sibb77 :)
     
  6. carabelli

    carabelli Forenbewohner

    Ich habe noch nie mitgezählt wieviel Währung ich eingesammelt habe. Der Aufwand wäre mir zu groß.
    Gestern Abend habe ich es doch mal ausprobiert:
    150 1-Stünder achtlos weggeschickt und wieder gelandet ergaben 27 Fledermäuse - macht ein Verhältnis von 1:5,5. Ist doch OK, oder?
    Grüßle Stefan
     
  7. sari1973

    sari1973 Nachwuchs-Autor

    wer viel spielt und tolle buddy hat kommt sicher auf seine rechnung und bekommt viele fledermäuse und kann damit flieger , landebahnen usw eintauschen.
     
  8. -Joe-

    -Joe- Nachwuchs-Autor

    Zum Glück ist das Event vorbei. Hatte 50 Fledermäuse da ich nur noch den täglichen Login mache. Die Flugzeuge waren billig gemacht. Das erste war der Winterexpress geschwärzt, den Cargoflieger hatten wir auch schonmal in anderer Farbe. Die grottenhässlichen Landebahnen brauchen keinen Kommentar. Seitdem der eigentliche Entwickler raus ist passiert nichts mehr in Sachen Spielinhalt. Meine Shops sind seit 2 Jahren auf Maximum. Kommt da mal irgendwann eine Erweiterung? Oder geht meinetwegen Back to the Roots. Die Duty Free Tickets wie in der Closed Beta damals waren auch okay. Zumindest könnte man so schneller das Levelcap erhöhen. Es macht für mich absolut keinen Sinn ob ich nun Level 71 oder Level 72 bin. Die Luft ist raus. Warte auf neuen Spielinhalt, updates, etc. sonst bin ich endgültig weg.
     
    sari1973 gefällt dies.
  9. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Jetzt ist das Event vorbei und die Flugzeuge und Items waren weder einmal gelungen.
    Für jeden etwas dabei und die Vorfreude auf das nächste Event steigt.
    Besonders haben es mir diesmal die Landebahnen, Helipad und Abfertigungsplätze angetan.
    Hier nochmal Dank an ralf_s76 für die klasse Darstellung seines Flughafen.
    Bei einigen Flugzeugen sind viele Details deutlicher zu erkennen, der Kontrast zu
    den grauen Plätzen ist erheblich besser.
    Zu wünschen ist natürlich, dass auch die Frachtplätze und kleinen Abfertigungsplätze
    in diesem Design ( und des vorherigen Event ) zur Verfügung stehen.
    Vielleicht bei einem nächsten Event oder im Shop
    Allerdings sollten demnächst nicht ständig neue Landebahnen,Plätze etc. kommen,
    vielmehr die Möglichkeit, dann auch die Hangar, Terminals etc diesen Design anzupassen.
    Also, die Luft ist noch lange nicht raus.:p
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  10. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Respekt, das Event endete halbwegs mit Gongschlag und "maintenance work" sodass die noch gesammelte Eventwährung auch ja nicht mehr ausgegeben werden kann....
     
  11. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Auch von mir meine Dank an BP.
    Da war für mich alles in allen ein gelungenes Event.
    Schöne Designs, auch wenn manche Flieger aus dem Fundus nur überarbeitet, bzw. neu lackiert wurden.
    Für meinen Teil brauchte ich die Abfertigungsplätze auch nicht unbedingt, da die ja sehr einseitig,
    nur auf das Event zugeschnitten waren.

    Allerdings was ralf_s76 daraus gezaubert hat ist schon toll.
    Auch bin ich der selben Meinung wie JF2106, das nicht bei jedem Event
    immer neue Bahnen und Plätze zur Verfügung stehen sollten.

    Das wird meiner Meinung nach dann zu einsilbig.
    Trotzdem BP.
    Daumen hoch, Ihr zeigt eine klare Linie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
    JF2106 gefällt dies.
  12. sari1973

    sari1973 Nachwuchs-Autor

    ich wünsche mir fürs weihnachtsevent falls eines kommen sollte einen richtig großen flieger wo man mindestens 500 eventwährung braucht damit der flieger im hangar steht.
     
  13. -Joe-

    -Joe- Nachwuchs-Autor

    Die Schlottermusik läuft noch immer. Nichtmal die einfachsten Sachen kriegense auf die Kette tz.
     
  14. sari1973

    sari1973 Nachwuchs-Autor

    ich scha
    lch schalte den sound immer ab wird mit der zeit nervig
     
  15. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    So, das Event ist zu Ende.
    Es konnten etliche Flieger der Flotte hinzu gefügt werden.:)
    Es muss erwähnt werden, das dies nur möglich wurde, weil ich mir, aufgrund des günstigen Preises, die Schnellabfertigung öfters gönnte.
    Ich habe so mehr Aircash ausgegeben, als bei älteren Events.:( ;)

    Liebe BP-Entscheider:
    Bitte verzichtet nicht auf zeitlich begrenzte Sonderangebote.
    Habt Ihr schon mal (testweise) an günstigere Hangarplätze gedacht?
    Mit lieben Gruß, euer
    :) Kdriver75 :)

    - - - - - - - - - - -
    In eigener Sache
    Es ist amFlughafen jetzt Regenzeit. Um das Personal zu schonen wird der Flughafen für zunächst 14 Tage (min) geschlossen.
     
  16. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Seit heut mittag sind die Schlotterwochen vorbei, tolles Event, für jeden was dabei gewesen.
    Fazit: gelungen, weiter so
    Freu mich aufs nächste, was hoffentlich bald kommt:D:D
     
  17. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    die Schlotterwochen sind beendet.

    Wir hoffen, dass Euch das Event Spass bereitet hat.

    An dieser Stelle, schließen wir nun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.