Feedback: Shop Preise

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    gerne könnt Ihr hier Feedback zu diesem Thema hinterlassen.


    Liebe Grüße
    Euer SkyRama Team.
     
  2. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Wollt grad SA kaufen, was für eine Überraschung! Kostet nur 40 Aircash! Echt super wenn sich in der Richtung weiter was tut!:);):p
     
  3. linchen-98

    linchen-98 Kenner der Foren

    Finde ich auch Klasse. Da kann man dann einmal mehr zuschlagen.:D
     
  4. TaxlerPit

    TaxlerPit Laufenlerner

    Find ich gut. :);)
     
  5. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    jupp 4 SA, dann ist der 5te umsonst. Aber Milchmädchen Rechnung, sind leider nur 4 Tage. Zahlst am 5 Tag 10 Aircash mehr, also wieder 50 (Gesamt 210). Aber 4 Tage ist, hoffe ich, der Beginn, es des öfteren zu machen. ;) Anfang ist gemacht, also finde ich auch gut.
     
  6. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Finde ich super. Vor allem auch für Spieler, die nicht immer Geld übrig haben um Aircashs zu kaufen und trotzdem an dem Spiel teilnehmen möchten. Es gibt genug, die sich einen 10er im Monat absparen um ihn hier investieren zu können.
    Bitte schlagt diesen Weg weiterhin so ein, denn der ist genau der Richtige.
     
    Elremi gefällt dies.
  7. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Werden wir zu Herzen nehmen.

    Danke familieesi, dein Air-Base.
     
  8. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Habe die Ankündigung gerade gelesen. Leider ist das Paket weiterhin unpraktisch für mich und daher bleibe ich weiterhin außen vor. Ich habe keine 24 Stunden am Stück Zeit.
     
  9. mane01k

    mane01k Nachwuchs-Autor

    eine super sache :);)
     
  10. peterle

    peterle Foren-Grünschnabel

    hallo auch von mir :)ich finds auch gut :)noch besser wärs wenn es ein ganzen monat abo geben würde ;):rolleyes:
     
  11. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Hallo auch von mir ich finde das eine super Idee, gerade ist das auch mal eine Belohnung für die des öfters benutzen und daher es etwas preiswerter ist. Denn weg sollte man beibehalten auch in anderen Sachen vielleicht mal so ein Aktion
     
  12. butzi67

    butzi67 Nachwuchs-Autor

    Hallo finde das es gut ist wenn schon nicht Monat oder stunden abo ist das auch ganz gut werden jetzt auch bestimmt mehr kaufen manch mall ist weniger mehr wünsche allen einen schönen Sontag Abend
     
  13. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hallo BP alles gut und schön aber wo finde ich die Preisunterschiede bei mir ist alles noch beim alten.
     
  14. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Hallo munds112,

    welche Preisunterschiede meinst du? Die SA für 40 Aircash, ging nur vom 05.09.14 - 08.09.14!

    LG
     
  15. munds112

    munds112 Foren-Graf

    danke für info
     
  16. -hausmaus-

    -hausmaus- Laufenlerner

    ich schließe mich kenny12369 an. normale menschen spielen nicht 24 h SA. meist kann man davon max. 8 stunden nutzen. dann hat man aber auch eckige augen anschließend
     
  17. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    naja (kleiner schritt) hab schon bessere vorschläge gemacht;24h QS,mit pausen,einfach kleinere QS, 12h, 8h, 4h-QS ! preise dem entsprechend ... !! ...wo is das prob.:D
     
    peterle und Elremi gefällt dies.
  18. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Oh das hätte ich jetzt nie gedacht, aber hier stimme ich Flatter.Mann einmal zu. Kleinere QS zu entsprechenden Preisen wäre absolut ok.
    Hingegen muss ich dir liebe/er -hausmaus- sagen, es schaffen Leute die 24 Std.. Jedenfalls zwei meiner Buddys.
    Aber rein theoretisch müssten ja dann die Flieger mit ausschalten des Computers auch zeitlich stehen bleiben (die fliegen ja schließlich auch in Echtzeit).
    Komisch das da noch niemand drüber gemeckert hat ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
  19. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Mahlzeit,

    ich kann bzw. bin ich mir zu 99,9 % sicher, dass es niemals ein Paket geben wird, was weniger als 24 Stunden läuft.
    Bigpoint möchte natürlich Geld verdienen, könnte man nun den Quick Service so aktivieren, wie es einem passt, kann man nix verdienen.

    Ich kann mir vorstellen, dass es in Zukunft evtl. Pakete gibt, die 48, 72, 96 Stunden enthalten, dafür aber günstiger sind.
     
    peterle gefällt dies.
  20. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    na super, also genau das gegenteil von dem, was gewünscht wird.

    ja, hier ist der kunde wirklich könig.

    meine flieger stehen bereits seit geraumer zeit nur noch rum.
    ich will ein paar event-flieger haben, also werde ich dann auch wieder fliegen.

    aber ep bedeuten mir gar nix mehr, weshalb ich nicht mal mehr an 3er-tagen sa kaufen werde.

    deshalb wird nach dem event auch wieder start-verbot gelten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.