Feedback: SkyRama - 7 Tage Tiefpreis Garantie!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    lasst bitte hier Euer Feedback zum Thema "SkyRama - 7 Tage Tiefpreis Garantie!".


    Liebe Grüße
    Euer Skyrama Team
     
  2. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo!!!

    Auch wenn ich als Meckerer wahrscheinlich hingestellt werde ist das für mich wieder ne Aktion um die Kasse von BP aufzufüllen.

    da die eigenen Flugzeuge Bauteile jetzt mitbringen kaufe ich die Bauteile, pax und Turbosprit sowoeso nicht...habe genug davon
    [​IMG]

    naja wems gefällt..der soll sich die Landebahnen und PArkpositionen kaufen.....

    schön wär es gewesen wenn die Helipads eine kurze Zeit ebenfalls gegen Aircoins zu erwerben wären.....dies wäre ja auch beim Event ohne Aircash möglich gewesen

    also mM nach ist diese "Schleuderaktion" für mich sinnlos

    Aber bevor alle auf mich eintreten....dies ist meine Meinung :p :p
     
    Panda150301, ~Mimi~, Kitty16990 und 9 anderen gefällt dies.
  3. tobwre

    tobwre Guest

    aus Sicht eines HL alles für die Füße...sorry

    Paxe, Sprit und Bauteilsets im Angebot ist als, wolltet ihr nem Blinden ein Buch mit Sütterlin-Schrift verkaufen

    PP und Landebahnen im anderen Design....naja...wem's gefällt...bitte

    Helipad zum gleichen Kurs wie die alten ist wohl eher eine Management-Vorgabe...die Dinger mussten in den Shop, um nicht als unfähig dazustehen...aber bitte ohne Profit-Verlust...dann hätte man die Arbeit lieber in andere Projekte gesteckt

    Nachtrag:
    fehlt eigentlich nur noch, dass es die AirCoins zum Schleuderpreis gibt

    lg
    tobwre
     
    ~Mimi~, Kitty16990, didibaba und 8 anderen gefällt dies.
  4. Colossus-1967

    Colossus-1967 Forenanwärter

    Tach auch

    Mal ehrlich, was soll DAS denn nun?
    Die "runtergesetzten" Items erspielt man sich oder nutzt sie nicht / fast nicht. Also in meinen Augen sinnloser Kram.
    Aber der Brüller ist ja wohl die Sache mit den Landbahnen / Parkpositionen.
    Die haben also einfach nur ein neues Design, nix anderes ... bisschen aufgehübscht und fertig. Und diese optischen Retuschen haben also dafür gesorgt, dass sich diese Items über Wochen (Laufzeit des letzten Events) nicht ins Spiel integrieren ließen, wo sie dann gegen Blaupausen erhältlich gewesen wären?
    Also dann jetzt ... und wie zu erwarten, im Falle der Helikopterplätze, gegen Cash!
    Ist ja auch nicht sehr ansehnlich, frische Landebahnen, polierte Abfertigungsplätze ... und dann so olle Heliplätze^^
    Also nee, nicht mit mir... ich bleibe bei meinen zerfurchten Landepisten, angegammelten Fliegerparkbuchten und meine 10 abgenutzten Hubschrauberrplattformen könnt ihr mir auch nicht für 190 Aircash abluchsen!

    Aber wer mag soll sich bedienen...


    Kopfschüttelnder Gruß in die Runde

    Colossus-1967
     
    ~Mimi~, Kitty16990, didibaba und 3 anderen gefällt dies.
  5. Conair35

    Conair35 Großmeister eines Forums

    Die Landebahnen passen ja mal garnicht zu meinem Flughafen grrr. Sieht komisch aus MHmmmm:(
     
  6. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

  7. xirtam2

    xirtam2 Forenmogul

    So die Katze ist aus dem Sack. Landebahnen und Abfertigungsplätze gegen Coins und der Heliplatz gegen Cash. War ja nicht anders zu erwarten. Sollte ich mal etwas Platz auf dem Flughafen übrig haben, kann ich ja den einen oder anderen Heliplatz noch kaufen und kann ja wählen ob ein gelbes oder ein blaues H drauf ist.Beim Event gegen Eventwährung hätte ich zugeschlagen (wie jeder andere auch bestimmt) aber gegen Scheine, 10 "alte" Plätze gegen 10 "neue" oder mehr Plätze zu tauschen halte ich für wenig sinnvoll.Und die niedrigen Preise für Paxe, Turbosprit und Bauteile kann ich nicht gebrauchen, finde das aber gut vor allem für die neuen Spieler die anfänglich vielleicht etwas weniger investieren wollen oder können.
     
    ~Mimi~, didibaba und Flatter.Mann gefällt dies.
  8. Shayze

    Shayze Fortgeschrittener

    An sich eine gute Aktion, auch wenn mich das ganze Zeugs nicht interessiert.
    Es hat nur einen negativen Beigeschmack weil wir im Event die Heliplätze für Tickets bekommen hätten und jetzt sollen wir wieder Aircash zahlen. Aber gut, so kauf ich mir es eben nicht.
     
  9. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Ich lach mich tot.:D:D:Do_O
    :mad:
    Also erst Aircash ausgeben, um einen "alten" Helipad zu kaufen (habe mir das 2x gegönnt) - Jetzt diese ins Inventar verschieben (3x, einer aus dem Quest), dafür dann Coins beim verschrotten bekommen (Als wenn ich nicht geung davon hätte) - und dann 3 neue für Cash kaufen.
    :mad:
    Ist das Betriebswirtschaft für Uni-Absolventen?
    Kein Wunder, wenn Gross-Projekte bei Kosten und Terminen, oder ganz (BER, Stuttgart21,Elbphilharmonie) scheitern.
    :mad:
    Um das klarzustellen:
    Von mir gibt es kein Cash.

    Innovativ wäre gewesen - Schnellabfertigung für 30-45 Aircash anzubieten - So was hätte man als "Tiefpreis" - TestWoche mal probieren können.;)
     
    ~Mimi~, Kitty16990, didibaba und 3 anderen gefällt dies.
  10. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Nun mal ganz ehrlich BP: Das ist doch ein Witz. Erst werden die neuen Landbahnen usw im Event angekündigt. Klappt nicht. Wobei mich sowieso nur die Heliplätze intressiert hätten. Nun soll ich dafür bezahlen??? Mal ehrlich, meint ihr nicht ihr veräppelt eure User gerade ein wenig???? Am besten ihr schlaft noch mal eine Nacht drüber und macht dann noch mal ein neues Angebot. Das hier zumindestens ist ein Witz.
     
    ~Mimi~, Kitty16990, didibaba und 3 anderen gefällt dies.
  11. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Lange Zeit habe ich mich zurück gehalten und keine Kritik geäußert.
    Landebahnen und Abfertigungsplätze ist ok . Wer es braucht soll gerne zuschlagen. Aber an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist der ( hoffentlich ) Gag mit den Heliplätzen gegen Aircash.
    Wenn ich mich nicht völlig irre hat BP das letzte Event mit genau diesen Items beworben. Dann hieß es die Landebahnen etc kommen mit etwas Verzögerung. Stimmt aber ihr habt vergessen zu erwähnen dass es auf diese unseriöse Art und Weise passiert.
     
    Panda150301, ralf_s76, ~Mimi~ und 3 anderen gefällt dies.
  12. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Ich denke da war man wohl zu voreilig die heliplätze beim event anzubieten ,hat dann einen Rückzieher gemacht als mann festgestellt hat das man mist gebaut hat und versucht jetzt das mit Tiefpreisgarantie und ein paar anderen sinnlosen Rabatten zu verkleiden.
     
    ralf_s76, ~Mimi~, didibaba und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Damit wird nur bestätigt was ich mir von Anfang an gedacht habe
    Danke Bigpoint
    Ich bin zutiefst enttäuscht
     
    ~Mimi~ gefällt dies.
  14. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    klar ist nur kasse bei bp das war klar mit den helliplatz und jetz bau teile
     
  15. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    gebe ich dir recht von anfang an haben wir gesagt die wollen kasse máchen stimmt darum in ich gesppert worden für ein tag
     
    ~Mimi~ gefällt dies.
  16. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Ein faires Angebot seitens BP wäre doch das man für eine bestimmte Zeit seine alten heliplätze gegen die neuen eintauschen kann :cool:
     
    didibaba gefällt dies.
  17. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Ein faires Angebot seitens BP wäre doch das man für eine bestimmte Zeit seine alten heliplätze gegen die neuen eintauschen kann :cool:




    War so aber nicht gedacht
    die sollte es für Event Währung geben
    Und jetzt gegen cash
    Warum soll ich die tauschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    didibaba gefällt dies.
  18. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    kasse für bp ist doch so haben wir alle gesagt
     
    ~Mimi~ gefällt dies.
  19. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Es war ja auch nicht so gedacht das mann Aircash bezahlt.Ich habe 8 heliplätze und wollte auf 10 .Natürlich weiss ich nicht ob ich es geschafft hätte beim event 10 heliplätze zu erspielen um sie in einem neuen look zu haben aber ich hätte aufjedenfall kein Aircash dafür bezahlt.Wenn ich jetzt meine 10 haben will kaufe ich die 2 alten da es sonst doof aussieht.Aber aufkeinen fall werde ich jetzt 190 Aircash ausgeben nur damit die gleich aussehen !
     
  20. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Ich hatte noch knapp 10.000 von den Event Teilen
    Habe dann Pax Gebäude genommen
    Ich hätte gerne 8 von den Heli PP genommen
     
    muehli64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.