Feedback: SkyRama - 7 Tage Tiefpreis Garantie!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    das hätte jeder davon was genommen aber bp denkt an kasse ich hab mir nicht gekaft aber meine frau für mich leider
     
  2. tobwre

    tobwre Guest

    mhhh....vielleicht könnte Deine Frau auch Deine Beiträge hier schreiben?

    Aber das ist ja leider Off-Topic, daher schiebe ich nochmal was hinterher:

    Diese 7-Tage-Schleuder-Schund-Woche zeigt mal wieder sehr deutlich, dass BP die HLs, die tag täglich hier ihre 50 Cash ins BP-Schwein stecken, einen feuchten Kehricht interessieren.
    Die Breite Masse soll angesprochen werden, was betriebswirtschaftlich natürlich richtig ist, allerdings wird da nur mal wieder allzu schnell vergessen, dass das Game ohne die Langzeit-Zocker mit ziemlicher Sicherheit schon lange eingestampft worden wäre (m.M.)

    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan...der Mohr kann gehen...
     
    ~Mimi~, Kitty16990, Kdriver75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    sie braucht meine beträge nicht zu schreiben sonst noch wünsche
     
  4. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    wer weiß,tobwre kennt es von haus aus nicht anderst gg :D

    zit.Aber das ist ja leider Off-Topic, daher schiebe ich nochmal was hinterher:

    Diese 7-Tage-Preis-Hammer-Woche zeigt mal wieder sehr deutlich, dass BP die HLs, die tag täglich hier ihre 50 Cash in die BP-Kasse stecken, einen feuchten Mist interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
    SchmeißFliege und Dr.No-Control gefällt dies.
  5. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Na ich bin froh dass ich mir Auszeit genommen habe, schau nur ab und zu mal ins Forum . Aber was sich da BP einfallen lässt ist totaler Schwachsinn . Hoffentlich nehmen sich jetzt mehr User eine Auszeit . Gespannt bin ich wie lange dem Controller diese Beiträge gefallen.Da muss er wohl wieder eine Nachtschicht einlegen um alles zu löschen.
     
    ~Mimi~ gefällt dies.
  6. bigfood88

    bigfood88 Junior Experte

    Hallo ich bin auch mal wieder da.

    Die Angebote finde ich unverschämt weil die eh keiner braucht.
    Hättet mal lieber die Hangarplätze billig machen sollen.

    Und die neuen Items was soll ich dazu sagen.
    Kann nur dem Kopf schütteln ist ja nur ein anderes Design und deswegen habt ihr mehrere Wochen gebraucht um es zu integrieren?
    Dann muss aber Skyrama ganz schön verprogrammiert sein.
    Bin zwar kein experte aber ein anderes Design zu integrieren sollte nicht länger als ein paar Minuten in Anspruch nehmen (Vorrausgesetzt das Design ist zur Verfügung).
    Sei es drum euer Bier.

    Nur noch so viel mir hätte es nichts ausgemacht wenn es die Heliplätze für Eventwährung gegeben hätte. Dazu solltet ihr wissen ich hab 10 Heliplätze 11 Helihotels und 6 Terminal3.
     
    ~Mimi~ gefällt dies.
  7. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Für BP sind die HLs nichts mehr wert die geben nichts mehr für Hangar plätze aus. Die 7 Tage Aktion ist doch nur ein Köder für kleinere.Das sind dann die ,die eure Rente in Zukunft zahlen!
     
    ~Mimi~ gefällt dies.
  8. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Seien wir doch mal ehrlich!Turbotreibstoff,Passagiere und Tuningboxen sind doch eh Ladenhüter.Was kommt als nächstes? Rabatt auf Aircoins ?Die hätte bp auch noch mit reinehmen können !kauft eh keiner!Much hat da recht! ist halt nur für "kleinere"
     
    ~Mimi~ und didibaba gefällt dies.
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Wenn man einen Ferrari verspricht und dann nur einen Golf voller Stolz präsentieren möchte kann das schon mal in die Hose gehen:rolleyes::rolleyes::

    BP, das könnt ihr besser...:confused::(o_O

    Nun müsst Ihr euch leider wieder mal berechtigterweise Vorwürfen entgegenstellen, weil ihr nun ein altbewährtes Bild von euch wiedergebt. Das muss man nun wieder mehr als gut machen, um nicht wieder Zocker zu verlieren. es ist für Skyrama ja schon schwer genug...:(o_O

    Denn auch die "Niedrigpreis-Garantie" ist im Endesffekt so, als würde man Leitungswasser als einen edlen Champagner verkaufen zu wollen... :rolleyes:

    Funktioniert nicht...o_O

    MFG sibb77:)
     
    ~Mimi~, Kitty16990 und 1fcköln1948 gefällt dies.
  10. mercedessl

    mercedessl Aktiver Autor

    lach mich schlapp
    pax mach ich in 1 min
    bauteile reichlich vorhanden
    landebahnen sind da
    was soll der müll und ja ihr versucht den kindern die keine euros ham das taschengelt zu nehmen grad die sinds den alles fehlt an kopp pack macht weiter so
     
    ~Mimi~ und didibaba gefällt dies.
  11. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Ich bin stinksauer, über soviel Frechheit von BP. Ich kann die Schreiber von gestern 14:14 Uhr bis heute, vor ein paar Minuten, nur bestätigen, stimmt alles was ihr geschrieben habt. Kann mich voll anschließen. Ich werde nicht tauschen oder zusätzlich diese Sachen kaufen.

    Mit freundlichen Grüßen Didi
     
    ~Mimi~ gefällt dies.
  12. mercedessl

    mercedessl Aktiver Autor

    wer macht das schon :D
     
  13. [BigBoss]

    [BigBoss] Junior Experte

    Liebes BP-Team,
    normalerweise gebe ich ja hier nicht meinen Senf dazu, aber das hier bringt das Fass echt zum überlaufen. Man verspricht uns die Landebahnen im Event. Hat nicht funktioniert, warum auch immer. Kann ja auch passieren.
    Jetzt sollen wir den Schrott für Aircoins oder Aircash kaufen. Das finde ich schon mehr als unverschämt.
    Welchen Vorteil habe ich, wenn ich mir das Zeug kaufe???
    - mehr Werkzeugteile? NEIN
    - schnellere Abfertigung? NEIN
    - irgendeine Verbesserung? NEIN
    Warum soll ich mir das Zeug kaufen? Ach ja, ein neues Design!!! Echt witzig.
    Ich denke mal, das ich schon genug für BP ausgebe, aber veräppeln kann ich mich selber, da brauche ich keinen anderen dazu. Auch möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das ich hier keinen Moderator persönlich angreife, denn Ihr könnt nicht dazu, das kommt von oben.
    Hoffentlich kommen die ganzen Beschwerden auch mal da an wo sie ankommen sollen.
    Für einen eventuellen falschen Tonfall bitte ich um Entschuldigung.

    MfG
    ,[BigBoss],
    ID: 4099278
     
    ~Mimi~ und didibaba gefällt dies.
  14. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    hut ab.

    zu soviel dreistigkeit gehört schon eine menge mut.

    chapeau.

    da fällt mir gerade eine idee ein:

    um das spiel etwas realer zu gestalten, sollte die infrastruktur ebenfalls verschleiß unterliegen, d.h. nach und nach verlieren die abfertigungspositionen an geschwindigkeit bis hin zum totalen ausfall, nach etwa 6 monaten.
    dann muß sie für 1cash abgerissen und im shop neugekauft werden.

    denke, diese idee müsste bp doch gut gefallen und sich schnell, trotz verbuggtem quellcode, umsetzen lassen.

    und würde gut zu den tiefpreis-garantie-wochen passen oder zumindest zu der idee, die dahinter steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
    ~Mimi~ und Colossus-1967 gefällt dies.
  15. grumel

    grumel Laufenlerner

    Hallo,an alle die geschriebenen haben...habt ihr was anderes erwartet:p
     
    ~Mimi~ und didibaba gefällt dies.
  16. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hallo BP
    da war doch was mit der neuen Landebahn und Abfertigungsflächen, ist wohl nichts geworden mit der Programmierung. Deshalb kamen die Items nicht im letzten Event. Das sie jetzt im Shop
    zufinden sind war mir schon klar.BP sollte lieber mal an der Sache dranbleiben uns wurde Versprochen das man weniger rum klicken muß bei den neuen Items. Vorschlag an BP zur Tiefpreisgarantie gebt jeden User der hier meckert einen Aircoin. ha ha
     
    ~Mimi~ und didibaba gefällt dies.
  17. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Schon gesehen bei einem Buddy, alles ausgetauscht, Landebahnen, Helicopter Plätze sowie mittelgroße Abfertigungen im hohen Level ;) und ist stolz, es gemacht zu haben
     
  18. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Freut mich,zusehen daß ich nicht mehr alleine da stehe mit meiner Meinung ! (das uns User. MEHR ZUSTEHT,als das WAS da von BP rüberkommt)

    ich gebe zu das ich den Bogen oft überspannt habe (mit Absicht (Recht), eine besondere Form des Vorsatzes im Strafrecht)
    ;)
     
  19. Axel19701970

    Axel19701970 Foren-Grünschnabel

    Ich muss sagen,ich hatte jede Menge Eventpunkte übrig und finde es nicht in Ordnung,dass man den Helilandeplatz mit Aircash kaufen sollte. dafür sind eventpunkte da.
     
  20. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Jetzt wo wirklich fast alle Spieler der gleichen Meinung sind würde es mich interessieren ob dieses negative Feedback auch an BP weitergeleitet wird? Wäre nett wenn ihr mods uns dazu ein Feedback geben würdet;)
     
    ~Mimi~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.