Feedback: SkyRama - 7 Tage Tiefpreis Garantie!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Muss man nicht glauben...aber ich hab's (mit nem anderen Buddy) erlebt und glaub es.
    Mit SA hab ich 15!!! Minuten am Stück Flieger von nem Buddy durchgeklickt...und das waren nur Xplore...und dann kamen noch die anderen in ähnlichen Stückzahlen.:eek:
     
  2. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Das wäre mir persönlich aber zu teuer ;)
     
  3. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Für nen Flieger in die Luft zu bekommen (mit SA) ~ 2 sec.

    Bei 10000 Fliegern sind das etwa 166,66 Minuten Dauerklicken um die Hangars zu leeren

    ...das ist kein Geld-Problem

    Ich hab ja jetzt keine 1000 Flieger....aber das Meiste gammelt vor sich rum und wird nur nach Lust und Laune, mal hie und da verschickt.
    Sammler-Mentalität...eben
     
  4. KapitänHock

    KapitänHock Aktiver Autor

    mir hat mal einer so viele flieger geschcikt das ich mindestens ne stunde gebraucht habe um alles abzufertigen, und ich hatte SA :O das war krass :-D
     
  5. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Zurück zum Thema ...:cool:
    "Feedbeck;"Sommerschlussverkauf" ;) aber was sich immer wieder rauskristaliesiert is doch das daß Spiel Skyramma sehr vernachlässigt wird,"nicht nur meine Meinung "...
    Die Botschaft is doch klar rüber gekommen ! viele User. sind unzufrieden !! oder," liebe Mod´s",also Bitte an BP weiterleiten!
    und uns mal klare Auskunft geben ,ob BP,da mal mehr ressourcen frei gibt und das Spiel auf Vordermann zu bringen:D.... Danke !:rolleyes:


    LG an Daniel !:D....... (AirBase-Finger weg... grüßen is ja wohl noch Erlaubt !!!!):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  6. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    ja zurück zum Thema....
    Was ist denn an dieser Aktion so ärgerlich ?
    Es sind doch nicht die " 7-Tage Tiefpreis Garantie ", wo es irgendwelchen Unsinn
    preiswerter zu kaufen gibt, den normal niemand braucht.

    Ärgerlich ist doch vielmehr, dass eine Ankündigung/Zusage - die
    Landebahnen/Parkpositionen und Helipad in einem Event "zu erspielen" sind -,
    nicht eingehalten wurde.

    Dies ist insbesondere ärgerlich, wenn ich die Infos aus dem Thread " Frage an BP"
    betrachtet. Können diese überaus erfreulichen Infos noch Ernst genommen werden?
    Oder kommt dann wieder eine Äußerung - der Quellcode ist schuld - ?

    Ob z.B. eine Stückelung bei der Schnellabfertigung Auswirkungen auf den Quellcode hat,
    wage ich zu bezweifeln.

    Aber zurück zum Thema: Landebahnen/PP und Helipad beim nächsten Event anbieten!!

    LG
     
  7. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Ob einem das neue Design gefaellt oder nicht, das ist Geschmacksache, muss jeder fuer sich selbst entscheiden, deshalb sag ich dazu mal nichts.
    Das diese ganze Aktion fuer den ***** und hoechst blamabel fuer Bigpoint ist, sag ich auch mal nicht, denn das haben meine Vorredner hier in diesem Thread schon lang und breit und voellig zurecht gepostet.
    Mich wuerde nur mal interessieren wieso es keine kleine Landebahnen, kleine Abfertigungsplaetze und auch keine kleinen/grosse Frachtabfertigungsplaetze im neuen Design gibt, wurde das vergessen oder hat es dazu nicht mehr gerreicht bei den Designern?
    Jetzt muss sich also einer, der seinen Airport veraendern/verschoenern (oder wie auch immer) will, einen Mix aus alten und neuen Landebahnen/Abfertigungsplaetzen auf seinem Airport antun oder er bleibt gleich beim alten Design.
    Also nee Leute, entweder macht es ganz oder gar nicht, wenn ihr schon neue Landebahnen und Abfertigungsplaetze ins Geschehen bringt dann bitte auch neues Design fuer kleine Landebahnen und kleine/grosse Frachtabfertigungsplaetze.
    So wie es Momentan ist, ist es nichts halbes und nichts ganzes und kann man komplett vergessen.
     
    xirtam2 und TanteKäthe gefällt dies.
  8. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Zum Ärgern ist diese Tiefpreis Woche für mich nicht, weil ich mir nichts anderes erwartet habe. Das meiste Zeug sinnlos weil ich wie viel andere auch genug davon habe.

    Und zu den Landebahnen und Heliplätze (besonders die) sag ich momentan mal gar nichts, weil das meiste was mir dazu durch den Kopf geht ist hier nicht zu schreiben. Es zum erspielen beim Event anzukündigen und dann für Echtgeld verkaufen zu wollen ist ..... :(:mad::(

    Ich werde mir jetzt mal eine Auszeit nehmen und schauen wie es weitergeht. Dann werde ich auch meine Entscheidung treffen ob ich überhaupt weiterspiele oder aufhöre. :confused:

    Wünsche allen die mich kennen und mit mir geflogen sind eine schöne Zeit und vielleicht bis bald ? Mir hat es viel Spaß gemacht mit Euch zu fliegen und hoffe das die Freude am Spiel wiederkommt um wieder tagelang die Flieger um den Erdball zu jagen. :)
     
    1fcköln1948 und Flatter.Mann gefällt dies.
  9. xirtam2

    xirtam2 Forenmogul

    Es gab bereits in der Vergangenheit viele Höhen und Tiefen bei Skyrama. Nun gibt´s noch mehr Turbotreibstoff für weniger Scheine. Toll. Kann ich meine Treibstoffraffinerie ins Inventar verschieben und endlich soviel Turbotreibstoff kaufen, wie ich garnicht brauche. Anscheinend wird von Seiten BP die Kritik und das Feedback ignoriert, anders kann ich mir diesen Schritt nicht erklären. Bleibt nur die Möglichkeit die eigenen Flieger im Hangar stehen zu lassen und am Wochenende keine Schnellabfertigung zu aktivieren und nicht zu fliegen.
     
    bad-ebneth-boy, Jürgen-27 und TanteKäthe gefällt dies.
  10. fliewatuet

    fliewatuet Laufenlerner

    Nabend..
    das ganze ist nicht stimmig. neue grafiken können die alten "einfach so" ersetzen.. dazu braucht man die nicht kaufen...
    besser BP arbeitet daran, das die grüne lampe funktioniert... nicht erst ne halbe std. später....und das die passagiere, welche man sich am freitag, samstag und sonntag mühsam erarbeitet nicht schon weg sind, wenn man sich am nächsten freitag einloggt... DAS ist zum kotzen..hab wieder mal den schnitt von 480k auf 150k gehabt und bin echt angepi***
    was soll der mist.. da hat keiner was von und BP erst recht nicht einen cent mehr in der kasse..
     
  11. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Liebes Skyrama-Team, hier ist ja schon eine Menge über dieses Thema geschrieben worden, ich finde die Idee an sich nicht schlecht, aber ihr hätten die Schnellabfertigung auch dazu nehmen können. Dadurch hättet ihr vielleicht die Gemüter der Highlevler nicht ganz so hochgeschaukelt.
    Beim nächsten Mal denkt doch bitte auch an die.:p
     
    J.Steinert gefällt dies.
  12. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Und schon weitergeleitet ? und Feedback ?! den dazu seit ihr da! oder nicht ?:confused:

    oder könnt ihr da nicht weiter helfen,und bitte an den supp.wenden!!!!
     
  13. Goofy

    Goofy Junior Experte

    Schon lustig wie man sich über ein Spiel aufregen kann :D
     
  14. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :D

    Ich find's OK so wie's ist ... die hätten ja auch gar nix machen müssen ... :p

    :)
     
  15. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    JA! das wäre Besser gewesen! (dann Hätte sich auch keiner Aufgeregt).:D
    PS. was machst du ,mit dem armen kleinen Spatz,in deiner hand ?..lass ihn wieder Fliegen ;)
     
  16. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    Hab heut erst die Animationen mal angeschaltet - die vom neuen Heliplatz find ich gut, nicht mehr nur so ein einfaches blinken ...

    PS: Wenn ich den blauen Piepmatz aber fliegen lasse setzt er sich wieder in den Ast und wird von den Flugzeugen durchgeschüttelt ^^
     
  17. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    :D"ACHTUNG" Hellseher im Flugbereich " !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2014
  18. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Der Turbotreibstoff wird ein Ladenhüter bleiben. Es ist nett, wenn man ihn hat. Aber brauchen tut man den nicht. Allerdings wäre es wohl eine gute Idee, die Raffinierie zu erweitern. Von mir aus gerne gegen Aircash. Ähnlich wie im Warenlager. Cool wäre auch, wenn die maximale Anzahl der Turbotreibstoffeinheiten einfach erhöht werden könnte. Sagen wir auf maximal 10.
    D.h. man kommt nach 10 Tagen auf den Flugplatz und die Raffinerie hat dann gewaltige 10 Einheiten Sprit zum Ernten bereitstehen. Oder die Ausbaufähigkeit auf maximal 5 Spriteinheiten pro Tag.
     
  19. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    -Closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.