Feedback: SkyRama - Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Controller- gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Vielen Dank an das Skyrama - Team ;)

2. -Joe-

-Joe- Nachwuchs-Autor

Wozu gratuliert ihr hier? Das sie sich mit ihrem eigenen Code auskennen? Sollte eine Selbstverständlichkeit sein sowas. Mit "Änderungen am Backend" können die wenigsten hier etwas anfangen. Noch ungenauer gings auch wohl nicht. Dreifach und Vierfach EP's...Wozu? Gibts bei Level 72 etwas anderes als in 71? Bestimmt bekommen wir wieder die Meldung Doppelte EP anstatt dreifache oder vierfache zu lesen.

Übrigens falls es noch nicht angekommen sein sollte. Die Schlottermusik vom letzten Event läuft noch immer. Oder sind das jetzt die neuen Anpassungen? Peinlich hoch drei sowas.

antiplus gefällt dies.
  3. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Bin voll Deiner Meinung. Wo ist hier was grandios Neues , das alle so ausflippen? Die üblichen Mini-Events ( wow !!! jetzt dreifach...nein sogar vierfach..._IRONIE) u. SA für 25 Aircash. Versteh das alles nicht!:confused:o_O:(

4. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Dann frage ich doch mal, was eben los war.
    Zuerst kein Login möglich, dann Maintenance Work und jetzt
    nichts zu sehen ( merken ) von den Neuigkeiten.:(

5. tobwre

tobwre Guest

hihihi

"Es sind keine Wartungsarbeiten nötig für diese Synchronisierung!"...sondern?

Neuprogrammierung?

*prust*

bad-ebneth-boy und JF2106 gefällt dies.
  6. hcarly_GL

hcarly_GL Forenanwärter

Ja Sa kostet immer noch 50 Aircash

7. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Jedenfalls Dich gibt es noch, mein lieber tobwre ! :p

8. tobwre

tobwre Guest

klar, bei dem Desaster muss ich doch live dabei sein :D

wollte dir grad meine Flotte auf den Hals jagen...geht aber nicht: hab nur noch 36 AC

9. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Gut so, habe auch nur 31 AC und ohne QS ???? Nein, lieber nicht:p

Bis zum 26.12. sollte es wohl klappen, dann gerne:D

10. tobwre

tobwre Guest

ach komm....die paar Fliegerchen machst du auch so oder?

11. JF2106

JF2106 Foren-Graf

wenn Du nicht über den Fliegerfunk noch weiteren Bescheid sagt`s, mag es gehen.:p

12. Panther

Panther Nachwuchs-Autor

Genau das wurde vor kurzem von didibaba angeprangert. Nach einem Desaster (TF) kommt keine Meldung von den Moderatoren Team. Sowie 25 Aircash (ist noch immer 50, trotz Neustart, immer wieder) anstatt 50 (für ca 6 Wochen) ist schon ein Hurra wert. Oder findet ihr das Geld auf der Strasse. 100% Nachlaß ist ok, dafür kann man 2X spielen, rein rechnerisch.

So das war mein Senf

good play André

13. blumiair

blumiair Forenmogul

soweit so gut quick service kostet aber immer noch 50ac

14. bine

bine Laufenlerner

Hallöchen alle samt....;) ich finde das ein schöner Zug von b.P - Team das die Sa für25 Air cash zu kriegen ist :) und finde es nicht in Ordnung das man darüber sich auch noch negativ äußert...könnt Ihr Euch denn gar nicht mehr erfreuen was gegeben wird:(:confused: und die mini Event find ich auch Okay...obwohl ich Beruflich auch unterwegs bin schaffe ich meist auch ein paar min. zu spielen...kann man alles irgendwo auch planen....vielen lieben dank für Euer bemühen das Spiel für uns alle ein wenig günstiger zu gestalten....:):):):D ich werde daran Freude haben 6wochen Sa Währung Einsparen zu können.... find ich ganz toll.....lg Bine

fuzzyhamburg und tinkermama gefällt dies.
  15. linchen-98

linchen-98 Kenner der Foren

Also, bei mir wird jetzt nach 2 mal " Maintenance Work " für QS 25 AirCash angezeigt. Das finde ich gut, das können sich dann vielleicht auch ein paar Spieler mehr leisten.
    Mit den beiden anderen Punkten kann ich nicht viel anfangen. Es wäre schön, wenn das ein Mod mal genauer erklären könnte, was sich für uns Spieler dabei verbessert???
    • Änderung am Backend
    • Loading-Screen "Der Loading-Screen (Ladebildschirm) wurde geändert. Es erscheint nach dem Sync leider kein neuer, sondern ein alter Loading-Screen." Wozu was ändern, wenn doch der alte erscheint???

bine gefällt dies.
  16. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Skyrama wird in wenigen Minuten abheben. Bitte bringen Sie ihre Sitze in die senkrechte Position und stellen Sie das Meckern ein.

bine gefällt dies.
  17. Mc_Hood

Mc_Hood Laufenlerner

Nö: Es wird solange gemeckert, bis ich mit Firefox wieder online komme! :(

Und bevor es wieder sinnlose Hinweise gibt, Browser- und Flash-Cache sowie Cookies gelöscht, WIN7 neu gestartet. Es nervt einach nur noch!

18. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Hat nichts mit meckern zu tun . Es gibt halt nichts Neues. Nur Altes in anderen Variationen. Was soll so eine Ankündigung dann???:cool:

19. Mc_Hood

Mc_Hood Laufenlerner

Also bei mir bleibt der Ladebalken kurz vor der Mitte des vorletzten Hügels hängen. Und ich habe auch keine Lust, immer andere Browser zu probieren (auch so ein blöder "Ratschlag"), der öfters bei Tickets als Antwort kommt. Ich ärgere mich über das Geld für die zuletzt gekauften Aircash und werde wohl die Zeit künftig anders nutzen. Der Frustfaktor war in letzter Zeit eh schon hoch, wenn bei QS ständig die Verbindung zur Datenbank abriss und teilweise ein Rollback um 30 bis 60 beim Neu-Login erfolgte. :(

20. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Die Technischen Fehler könnt ihr auch mal wegprogrammieren wir und alle wären BP sehr dankbar!

fuzzyhamburg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.