Feedback: SkyRama - Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Controller- gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Einfach nicht reagieren auf die meckerer, aber wenn man geld investiert in das spiel dürfte man schon erwarten dass es auch fehlerfrei läuft, oder ist das zuviel verlangt?

sari1973 gefällt dies.
  2. sari1973

sari1973 Nachwuchs-Autor

wird wahrscheinlich im dezember eingespielt haben wir geduld und warten auf die OA

3. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Zitat von familieesi:
    Ich finde es ganz schön erbärmlich das es Spieler gibt, die sich aufregen. Mensch Leute!!!!!!!!!! Ihr müsst nicht investieren, ihr könnt. Nur das ihr eine freie Investition als "Meins" anseht.
    :):):rolleyes::D:D:D

und P.S.: Es gibt trotzdem nichts Neues.....

4. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

25 Aircash für 24 Std SA ist super.......... Trotzdem schmeisse ich dann immer noch so ungefähr 16 Std weg, nur eben etwas günstiger als sonst. Mit Familie im Gepäck ist es immer schwierig ein Mittelding zwischen Spiel und Familie zu finden. Ich hätte mich über eine Aufteilung der Aircash auf Stunden (3,6,9,12) mehr gefreut.

5. sari1973

sari1973 Nachwuchs-Autor

würde jeden freuen steht sehr oft im forum

antiplus gefällt dies.
  6. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...es wird Zeit für eine Skyrama-SUCHEN-App, damit auch die Foren- Grünschnäbel die richtigen Post's finden - ach ja, hätte eigentlich in den Ideenpool gehört - sorry... :D

...und für alle die es immer noch nicht verstanden haben, die 25 Aircash für 24 Std. Quick Service (dt.Schnellabfertigung) gibt es NICHT dauerhaft, sondern nur bis zum 06.01.2015!!!

7. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Mahlzeit,

in meinen Augen ist das zuviel verlangt, ja.

Ich gehe z.B. zum Saturn, kaufe mir GTA oder ein anderes Spiel.
    Somit kaufe ich im Grunde ein fertiges Spiel, was im Grunde laufen sollte.

Doch beim Spielen gibt es immer was, was nicht funktioniert oder eben sehr verbuggt ist.
    Obwohl ich ein fertiges Spiel kaufe.

Ich Ärgere mich vielleicht etwas darüber, letztendlich spiele ich dieses aber und warte auf Updates.

Nun sind wir hier bei SkyRama was eben ein online Browsergame ist, solche Spiele sind niemals fertig.
    Diese werden immer mal erweitert, somit schleichen sich immer wieder Bugs ein, obwohl man es testet, vorher.

Ich verlange als Teamleiter bzw. Moderator auch, dass sich Spieler entsprechend ihrem Alters benehmen, aber erwarten tue ich dies nicht.

Ich habe auch schon den ein oder anderen Euro bzw. Schein in SkyRama gesteckt, sowie jeder andere Moderator auch.
    Aber das gibt mir keine Grundlage zu verlangen, dass dieses Spiel fehlerfrei läuft, ich würde es mir natürlich wünschen und natürlich Träumen auch die Entwickler davon, weil ein Spiel was fehlerfrei läuft, bedeutet weniger Arbeit. ;)

Somit spiele und liebe ich SkyRama trotzdem, auch wenn es ab und an natürlich mal keinen Spaß macht mit ewigen technischen Fehlern.
    Aber ich bin immer noch zuversichtlich, dass man auch dieses in den Griff bekommt.

8. antiplus

Um das nochmal klar zu stellen : Ich spiele auch gern Skyrama . Ich freue mich auch wenn sich etwas bewegt. Aber das Thema ist halt Feedback zu den Neuigkeiten. Und die sehe ich leider nicht...:( (und das die SA jetzt die Hälfte kostet beschränkt bis zum 6.1. ist schön aber keine Neuigkeit. Neuheiten gibt es genug in der Update -u. Ideensammlung , sie müssten nur mal den Weg ins Spiel finden um es wieder interessanter zu gestalten. Nur die üblichen Events werden auf Dauer auch keine große Spielfreude bereiten. Letztendlich ist es alles das Selbe in einer anderen Verpackung.;)

9. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Weil Du dann bis 24 Dezember warten müsstest.:(
    Vorher ist kein Weihnachten.:D

Aber ich vermute mal, das innerhalb der nächsten 8-14 Tage was passiert.
    Wie immer das Event dann auch heißen mag.
    Weil Winter Event würden ja dann erst am 21.12 starten, noch ist Herbst.
    Vllt. dann Dezember Event, das würde dann von der Zeit und auch vom Datum her passen.

Und wie immer....
    stets die OA's beobachten :D

10. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Ich verstehe was du meinst.
    Hab seit 4 !!!! Jahren eine WII und bei dem Tennisspiel muss ich für den Lopp immer gefährlich dicht am Aquarium ausholen und (vor allem hinten rechts) im Publikum sitzen IMMER NOCH dieselben Zuschauer.....wie vor 4 Jahren

Hab Nintendo schon 100mal angeschrieben. Weder kommen neue Zuschauer, noch ist der gefährliche Lopp-Schwinger behoben.

Das liegt -glaub ich- an meiner Frau und meiner Tochter.
    Meine Frau schwingt nur gefährlich beim Aufschlag und die Zuschauer hinten links sind alt, während meine Tochter eher dichter an der Fotowand schwingt und das Uralt-Geseufze der Zuschauer hinten rechts UND links als ermüdend empfindet.

Ist schon schwer...wenn so garnix passiert....weil man an exponierter Stelle offensichtlich nicht weiß, wem genau man es nun recht machen soll

P.S.
    Wer Ironie findet, darf sie behalten :D

11. raineracdc

raineracdc Laufenlerner

Ich spiele täglich einige Stunden und hatte vor dem Update mindestens 1Technische-Fehlermeldung am Tag.
    Seit das Update eingespielt wurde läuft das Spiel bei mir ohne Fehler und auch etwas flüssiger als vorher!!!
    Großes Lob von mir an das ganze Team von SkyRama!!! Weiter so!!! macht das Spielen gleich viel mehr Spass:):):):):)
    Auch bei der Preisgestaltung hat sich in den letzten Monaten einiges zum positiven getan:):):):):):)
    Wenn ihr jetzt noch die SA in verschieden Größen anbieten würdet so wie es ihr bei Rising Cities mit dem Miteinnehmer gemacht habt
    wäre ganz große Klasse!!! Ich weis das der Vorschlag schon oft und seit Jahren gemacht wird(bin selber seit Anfang mit dabei), aber ich glaube das
    Bigpoint auch langsam gemerkt hat das die Masse Geld in die Kasse bringt und nicht die Höhe der Preise und wenig Auswahlmöglichkeiten. Bin mir zu 100% sicher
    das sich die Anzahl der SA Spieler verdoppelt wen man sie auch sinnvoller einsetzen könnte..

lg raineracdc

12. BlueMoon1966

BlueMoon1966 Foren-Grünschnabel

Hallo allen,
    finde SA für 25 Super könnte immer so sein ;)
    oder noch besser wäre es wenn man es auch für ne längere Zeit kaufen könnte,
    nicht immer nur 24 Stunden,sondern auch für 1Monat
    wie in der Stadt oder der Farm.
    kommt denn jetzt im Dezember noch ein tolles Event
    auser die Mini Event´s

LG BlueMoon1966

13. antiplus

Fantastisch! Es gibt doch Neuigkeiten:

"Hallo monikaw,

bei der Vergrößerung des Lagers gibt es aktuell tatsächlich ein technisches Problem. Die Techniker sind daran. Ich kann Dir allerdings z.Zt. noch nicht sagen, wann die Problematik behoben ist.

Aktuell musst Du leider mit der bestehenden Größe auskommen. Ich kann Dir hierzu z.Zt. leider keine Alternative anbieten und mich hierfür nur entschuldigen.

Ich hoffe, Du kommst auch so weiter.

Sobald es Neues hierzu gibt, werdet Ihr entsprechend unterrichtet.

Viele Grüße
    FluxSator "

Aber da SA nur die Hälfte kostet, schickst du halt schnell paar Cargos hin u. her :D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

14. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo antiplus,

ich weiss nicht so ganz, was Du erwartest. Sollen wir Probleme, wenn diese festgestellt werden, nicht mehr mitteilen?

Die Problematik mit dem Vergrößern des Lagerhauses wurden am Wochenende festgestellt und sind mittlerweile wieder behoben.

Viele Grüße
    FluxSator

15. antiplus

Hallo Moderator,

war doch nur ein Feedback zu den Neuigkeiten. Also um genau zu sein : Ein neues technisches Problem! ;)
    Und wenn ich im Forum "Technische Fragen" lese, gibt es noch mehr dieser Neuigkeiten.:rolleyes:

Und wenn Du mich fragst was ich erwarte, dann sage ich mal frei heraus: weniger technische Fehler (werden ja am laufenden Band per Updates behoben- IRONIE-)und mal was wirklich Neues ! Von mir aus auch Irgendetwas womit BP richtig Geld verdient. Denn das scheint ja hier das aller aller Wichtigste zu sein. Mir gefällt die Spiel-Idee nur langsam wird es etwas langweilig weil es keine Weiterentwicklung gibt.:( Wozu habt Ihr ein Forum für Ideen wenn nichts davon umgesetzt wird?

Viele Grüße
    antiplus

16. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Ich weiß ja nicht wie lange du bei diesem Spiel schon dabei bist!
    Aber im Gegensatz zu letztem Jahr, hat sich einiges sehr zum Positiven verändert!:)
    Das ist und bleibt ein Online-Spiel, ob du da Geld reinstecken willst ist deine Sache! Mein Junior hat sich das Minecraft gekauft, läuft auch nicht immer Fehlerfrei!;)
    Das jetzt BP sich seit letzter Zeit eher Userfreundlich verhält und Preise senkt, ist doch nur zu begrüßen!:p Das ganze Gemecker bringt eh nichts, warum auch? Ändern kann man nichts von Heut auf Morgen, das wird schon!;)

17. antiplus

Ich meckere nicht sondern antworte auf eine mir gestellte Frage!;)

Ich bin seit 2011 Spieler von Skyrama. Und mich interessieren die Preise einen feuchten Fu..! Soll BP Geld verdienen ist Ihr gutes Recht.:D
    Wenn ich ein Spiel spiele , muss es für mich interessant sein u. Anreize haben. Ich sehe keinen Sinn darin 1000 u. mehr Flugzeuge :rolleyes: hin u. her zu schicken ohne irgendein Ziel zu erreichen. Außer vielleicht damit anzugeben "WOW ich habe 1000 , 2000 , 3000 Flugzeuge u. Bin LV 80 o. mehr. Als Anfänger sind die Quest`s spannend weil man Erfolge erzielt . Man bekommt neue Flieger , neue Gebäude...u.s.w. Ab LV 60 ist es vorbei. Da heißt es nur noch "Schicke zig Flieger dahin oder sammle tausende Waren". Den einzigen Erfolg den du dann noch erzielst, ist eine Sehnenscheidenentzündung oder mit Quick Service eine kaputte linke Maustaste! Es gibt so viele tolle Vorschläge von Spielern die das Spiel wieder interessanter machen würden .:) Aber es tut sich leider sehr wenig in dieser Richtung.:( Und das hat nichts mit von Heute auf Morgen zu tun!

18. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Na ja Ansichtssache,
    ich spiel das Spiel weil es mir gefällt!
    Quests brauch ich keine, na das die Belohnung bei Level-Up in den oberen Bereichen echt zu Wünschen übrig lässt, sei dahingestellt!:(
    Aber ich spiele es ja nicht alleine sondern mit anderen zusammen und das ist das was für mich zählt, nämlich das Miteinander, was aber einige leider nicht in die Reihe bekommen!:confused:
    Ob sich wirklich so riesig was ändert, wenn der eine oder andere Vorschlag umgesetzt wird, na ja mal schaun, alles läuft sich mit der Zeit ein und wird langweilig, wenn man es nur von einem gewissen Standpunkt aus sieht!:eek:
    So wie es aussieht schein es halt nicht dein Spiel zu sein, wenn du dir um was zu erreichen gleich eine Sehnenscheidenentzündung holst!;)
    Seh es locker und nicht so verbissen, das ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger!:p

19. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

hab mir seinerzeit die neueste version simcity gekauft, 79 euronen.
    erst ging etwa 2 monate gar nix, weil die server so überlastet waren, daß niemand reinkam.
    dann lief das spiel nur beschissen.
    habs nach 2 wochen entsorgt.
    insofern bin ich mit den fortschritten hier völlig zufrieden.

trotzdem isses wegen der fehlenden perspektive tatsächlich langweilig geworden.
    deshalb spiele ich das spiel eigentlich nur noch nebenbei.
    das interessante ist das forum, wenn die das abschalten, bin ich auch vom spiel weg.

wo wird man schon so bespaßt, wie hier?

20. antiplus

Ja da gebe ich Dir recht. Momentan ist das Forum wirklich das Spannenste hier.....:D

Geli56 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.