Feedback: SkyRama "Update"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Flughafenmanager,

hier könnt Ihr Euer Feedback zum SkyRama "Update" vom Montag, den 12.Mai, abgeben.
    Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße
    Euer SkyRama - Team

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Mai 2014
  2. hahber

hahber Boardveteran

ein hallo hier mal reinwerf..............also seit dem update hatte ich keinen einzigen TF und kein "rollback".....wenns mit dem update zu tun haben sollte hat sich was gebessert und falls nicht ist es zufall.......trotzdem freut mich es dass mein account derzeit problemlos läuft...

wünsche einen guten flug :)

Pin-Lui gefällt dies.
  3. Gay-Airline

Gay-Airline Laufenlerner

Servus,
    seit den Update kommen meine Flieger sehr spät an, zb. die 10 Stunden Flieger,
    tauchen plötzlich auf den Radar auf, und kann sie abfertigen,
    oder wenn ich meine Flieger zurückhole, sind sie teileweise nicht abgefertigt worden, obwohl der Buddy sie abgefertigt hat.
    Bitte euch, die Problematik zu überprüfen.
    Wünsche allen einen guten weiterflug

4. CorkieBrauchKekse

CorkieBrauchKekse Laufenlerner

zu den update vom 27.5.14 hatte null Probleme vorher gehabt außer mit der quest (Tete-a-Tete)war froh das es endlich soweit war das eigene Flieger Tuningteile mitbringen und jetzt keine mehr, ist als würde man den Baby den Loli wieder klauen nachdem man in hingegeben hat

5. lukami

lukami Foren-Grünschnabel

Seit gestern bei ca. 500 Fliegern kein einziges Tuningteil mehr dabei.

6. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Ja leider gibt es seit dem Update am 27.05. keine Tuningteile für die eigenen Flieger!:eek:
    Echt schade! :oops:
    Klappte bei mir super, bis dahin! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.