Feedback: Sonderangebote

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Controller- gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo Flughafenmanager,

zum Thema Sonderangebote kann das Feedback hier gelassen werden.

Liebe Grüße

2. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Mehr ist nicht zu sagen.​

Conair35 gefällt dies.
  3. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Die fertig getunten Marvel Wings
    passen perfekt auf die Satanistenpisten.​

[​IMG] BRAVO !!! ​

cooooooool [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
    luze, Conair35 und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  4. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Einfach Klasse

RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  5. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Super dann kann ja das [​IMG]Event kommen![​IMG]

RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  6. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

7. didibaba

didibaba Foren-Herzog

1 Woche SA für 30 Aircash ist auch nett. Merci und DANKE :)
    Den Marvel Wing muss ich mir nicht antun, auch nicht für 50 :rolleyes:

8. [BigBoss]

[BigBoss] Junior Experte

Das ist doch mal ein Wort. DANKE !!!:D:D:D

9. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Behaltet die 30 Aircash bei und es wird dauerhaft mehr sa geschaltet werden von den spielern ;)
    Aber ihr seid auf dem richtigen weg :)

Eins noch BP ihr macht vieles richtig in letzter Zeit aber die Happy Hour könntet ihr ruhig öfters schalten besonders zu Event zeiten. Denn zu dieser zeit werden wohl die meisten Hangarplätze benötigt.Und da die Happy Hour doch relativ selten ist könnte man sie ruhig ein zwei mal mehr die woche schalten;)

Edit FluxSator: Doppelposting zusammengefasst. Du kannst Deinen Beitrag jederzeit über die Funktion "Bearbeiten" ergänzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2014
  10. familieesi

familieesi Stammspieler

Die Verlängerung der Sonderangebote ist großartig. Dabei lasse ich mal die Marvel Wing mal außen vor.
    Durch die Verlängerung wird doch eindeutig gezeigt, dass die reduzierte SA von den Spielern gut angenommen wird!
    Macht bitte weiter so, dass ist genau der richtige Weg.
    In diesem Sinne
    LG

elwi, 1fcköln1948 und ChriWa76 gefällt dies.
  11. ralf_s76

und wahrlich Freunde – ich sage Euch:
    KAUFT DIE MARVELWING !!!

Denn nur die MARVELWING sieht der WONDERWING zum Verhexeln ähnlich. Ausserdem ist die MARVELWING orange im fertig getunten Zustand und passt somit perfekt auf die Satanistenpisten. Holt sie Euch und fliegt damit direkt durch die Hölle. Und – kein anderes Flugzeug wackelt so schön mit den Flügeln wie die MARVELWING.

Der gefährlichste Flughafen aller Zeiten:

http://s14.directupload.net/images/141107/iuewu7zh.jpg

Das Layout basiert auf einer Idee, die schon die ollen Römer hatten:

Römischer Verband

Edit FluxSator: Fremdlink entfernt. Verlinkungen auf BP-fremde Seiten sind lt. Boardhandbuch nicht zulässig.

öhm. also gut. Dann müsst ihr bitte "Römischer Verband" in die Suchmaschine eures Vertrauens eingeben. :D

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  12. Baummuenze

Baummuenze Junior Experte

Mein Lieblingsflughafen in Florida. Sieht echt cool aus, ralf_s76. Ich mag die Anordnung, ist mal was anderes.
    Und die Farben passen echt gut mit dem Marvelwing. Schade, dass das Frachtfeld und der Wasserhafen nicht im Halloweenstil angepasst wurden.

ralf_s76 gefällt dies.
  13. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Hallo ralf,:)
    hast Du keine Probleme mit den hohen getunten Abfertigungen? Ich zähle die Sea Airports mit -45% und Cargo Abfertigungen mit -60% sogar. Oder ist es nur kurz als Deko gedacht, für ein Sceenshot?;)

LG didi

Für Ralf: Danke für die schnelle Antwort.
    Stimmt, sieht toll aus in den Farben, ich würde mich aber da nicht zurecht finden. Bin noch vom alten Schlag (knapp 63), brauche Ecken und Kanten. Wie beim Bund der Schrank, auch langen Wege sind nichts für mich. LG didi

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  14. ralf_s76

Hallo didibaba.
    Ab und zu habe ich schon mal einen Technischen Fehler beim Starten der Wasserflugzeuge. Es hält sich aber in Grenzen und passiert hauptsächlich, wenn ich ohne Quickservice schnell klicke. Vielleicht ist das ein ganz einfacher Division-by-Zero-Bug. Mit Quickservice passiert das nicht. Die Busse schauen halt zwischen den Bäumen ganz cool aus und die Bäume verdecken eine Reihe Bojen. Die Mauswege zwischen den Klicks sind gar nicht so lang wie man vielleicht denkt. Schau dir mal unten das Video dazu an.

Hallo Baummuenze.
    schön, dass dir mein Flughafen-Layout gefällt. Die Idee dazu kam mir, als ich bei uns den Hof neu gepflastert habe. :D
    Hier geht es zum Video: https://board-de.skyrama.com//threa...ren-flughafen-als-videoclip.2830/#post-139461

Die Landebahnen und Parkpositionen passen jetzt in allen möglichen Platzierungen sehr schön aneinander. Am Ende sind nicht mehr diese Absperrbalken. Dadurch passt dieser Aufbau erst so richtig zusammen. Das haben sie gut gemacht die Skyrama-Pixelschieber. :)
    Auch die Geisterbahnen passen sehr schön aneinander, wenn man da mehrere direkt nebeneinander setzt.

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
    didibaba gefällt dies.
  15. Swiss-Airline

Swiss-Airline Foren-Grünschnabel

dachte die SA für 30 gibts bis 13.11.!?
    oder geht der bei euch nicht bis 24.00 uhr? :-(

16. KalleKnallkopp

KalleKnallkopp Junior Experte

Habe Ich auch gedacht mußte aber feststellen das Ich gestern Abend um 20:30 h auch schon 50 Aircash abgezogen bekommen habe obwohl es noch der 13.11 war !!!!!!!

Muß noch einen Nachtrag schreiben !! Wenn man bis zum 13. schreibt dann gilt das bis 23:59 und 59 sec. ansonsten muß die Uhrzeit auch festgelegt werden! 2 oder 3 fach EP´s gibt´s ja auch nur bis 24:00 h und nicht bis 3 oder 3:30 h !!!!!

Edit FluxSator: Doppelposting zusammengefasst. Du kannst Deine Beiträge jederzeit über die Schaltfläche "Bearbeiten" ergänzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2014
    Swiss-Airline gefällt dies.
  17. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

hier gab es leider ein kleines Verständigungsproblem. Die Sonderangebote waren so angelegt, dass sie ähnlich wie die neuen Events um 12:00 Uhr enden. Allerdings haben wir dies auch erst auf Nachfrage erfahren. Bei künftigen Angeboten werden wir aber natürlich darauf achten Euch auch die entsprechende Endzeit dieser Angebote mitzuteilen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetComand=-

18. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Schade das die Sonderangebote vorbei sind, es könnte ruhig öfter sein. Die SA für 30 AC, die würde ich mir beim nächsten Mal auch wieder öfters können.:D

Kitty16990 gefällt dies.
  19. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ich pack's einfach mal hier rein.
    einen neuen fred deswegen? erscheint mir zu viel und hier passt es halbwegs:

gerade die event-ankündigung für dezember gelesen.
    fazit: jetzt will es bp wissen - familie oder skyrama.
    4-fach ep-am 24. 26. und 27.!

meine entscheidung steht, zumal ich am 27. wohl arbeiten muss (oder heut zu tage fast schon "darf")

soll jetzt nix gegen 4-fach ep sein, aber die datumswahl erscheint mir fragwürdig.

Multipass1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.