Feedback: Update 22.05.2014

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Controller-, May 23, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HRSteppke1

HRSteppke1 Nachwuchs-Autor

Hallo hahber.,

Du sprichst mir aus der Seele, hier entsteht der Eindruck, dass manche einfach nicht den Hals vollkriegen und nur noch am meckern sind. Ist schon traurig, wenn man den teilweisen Mist überhaupt lesen muss. Hier tun mir die Mods richtig leid, wenn so viel Unverständnis hier wiedergeben wird.

Das Spiel bekommt doch jetzt wieder richtigen Schwung und damit sind die dann auch nicht zufrieden.

Arme Arme Welt und Rocker vom Hocker würde wenn er dies alles lesen würde: Weinen könnt ich, weinen!!!

Kitty16990, Indianaolli and tobwre like this.
  2. Zazumi

Zazumi Laufenlerner

servus allerseits

ich finde es auch schade das soviel gemeckert wird,das spiel macht mir spass und ich freue mich auch wenn ich teille bekomme,hab auch welche bekommen:) und das ohne cache zu löschen und wenn nicht auch egal:p
    also kommt mal ein wenig runter es ist immerhin nur ein spiel und kein weltuntergang:eek:

Kitty16990 likes this.
  3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo SkymarshalNo1,

und genau auf solch eine Antwort habe ich gewartet! :p :D

Da ich leider nicht auf deinen Computer schauen kann weiß ich leider ebenfalls nicht, ob du denn diese ganzen besagten Programme auch entsprechend richtig eingestellt hast. Folglich kann ich weder dementieren noch bestätigen, dass die Funktionsweise hier einwandfrei ist.
    Ebenfalls die Aussage ( Zitat: ) "zeitgesteuert" deutet nicht darauf hin, dass die Löschung der Dateien bereits erfolgt ist. Als Beispiel: "Jede Woche" ist ebenfalls eine Zeitsteuerung.

Das ist ja schön und gut, allerdings kann dies auch einfach eine Momentaufnahme sein und bei den nächsten Fliegern könntest du Teile dabei haben. Ich versuche hier lediglich mögliche Ursachen dafür zu nennen, warum keine Teile ankommen könnten. Nach wie vor (und dies habe ich bereits mehrfach betont) gilt, dass die Flieger keine Tuning-Teile mitbringen müssen!

Dies ist hier nicht relevant, da es weder zu dieser Thematik passt noch habe ich einen Einfluss oder Einsicht in die Angelegenheiten des Supports. Ich möchte dich daher bitten hier nicht Themen zu vermischen und dies an der richtigen Stelle (Support) anzusprechen!

Nur um diesen Punkt klar zu stellen: Anführungszeichen werden nicht nur im Sinne von Zitaten genutzt. Hierüber kannst du dich gerne in einschlägiger Fachliteratur informieren. ;)

Gerne werde ich aber am Montag deinen Account zur Prüfung an die Technik weitergeben und dort die Daten auslesen lassen um festzustellen, wie es sich genau mit den Tuning-Teilen bei dir verhält.

Ich hoffe du akzeptierst dies als Vorschlag und macht weitere Diskussionen zunächst überflüssig.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

bln-sxf likes this.
  4. TheHeroOfOrbit

TheHeroOfOrbit Nachwuchs-Autor

Super Sache mit den Tuningteilen :) Schade ist jedoch, dass Hubschrauber keine mitbringen...

5. sibb77

sibb77 Forenfreak

Doch, eigentlich sollten alle Fliegersorten etwas mitbringen, normale Flieger, Helis, Cargos und Searamas.;)

MFG sibb77:)

6. TheHeroOfOrbit

Jedes 2. Flugzeug bringt ein Teil mit, Hubschrauber bei mir aber überhauptkeine :( Ist das bei anderen auch so?

7. cejlome

cejlome Stammspieler

Ja ist mir schon klar. Habs wohl falsch rüber gebracht. Ich wollte nur aufzeigen, dass eigene Flieger auch Kisten mitbringen. Bei mir ist alles "Grün" :) Stimmt :D

Nein, auch Helis bringen Kisten mit ... zumindest bei mir

Vermeide Doppelposts! Freundliche Grüße, Air-Base

Edit @Air-Base:

Sorry ;)

Last edited: May 23, 2014
  8. TheHeroOfOrbit

Auf einmal, nach zwei Stunden, kommen tatsächlich Helibauteile wie Heu. :)

9. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Hallo zusammen,

Speer-Air - jeder 2. eine Kiste
    Windschnitter - jeder 2. eine Kiste
    Steile Zahn - jeder 2. eine Kiste
    Sumo - nix
    Ruprecht - nix
    VIP - nix

Mücken - nix

Ist nur eine Momentaufnahme.

Dringende Bitte jedoch an Pin-Lui :
    als nächstes Update die Anzeige in der Werkstatt 7-stellig:p:p:p

10. sibb77

sibb77 Forenfreak

Es ist immer noch eine Moment des Erfolges, wenn ich bei meinen ganz eigenen Fliegern Kisten einsammeln kann!!:D:D Ganz unabhängig davon wie oft und bei welchen Fliegern!:D:D:D

cejlome likes this.
  11. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

Nach diversen Catch leeren und FP Catch leeren klappt es hier nun auch denke ich mal aber Rate könnte echt höher sein
    nach meiner Meinung sollten Eigene Mehr einbringen als ankommende oder ?? sehe ich das verkehrt ??

12. sibb77

sibb77 Forenfreak

Also ich finde meine aktuelle Droprate mehr als ausreichend. Da wird jede Runde genügend reingespült!;)

13. Franzie44

Franzie44 Nachwuchs-Autor

Bei klappt es immer noch nicht. Habe mal einen Buddy gebeten bei dem es klappt mit seinem Account von meinem PC zu testen und ja, das andere Account bekam die Teile. also kann es doch nicht an meinem PC liegen?

14. Goofy

Goofy Junior Experte

Die ersten 12 Flieger hatten Teile dabei die nächsten 50 nicht.
    Anderen Browser verwendet und da kamen Teile wieder zurück zum alten Browser
    cache gelöscht und seitdem kommen auch hier teile.

15. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Was du jetzt hier abziehst ist aber schon sehr frech den Mods gegenüber!
    Klar hat der Support auch den ein oder anderen Fehler gemacht, aber mit der gefundenen Lösung bin ich (und meine Buddys) mehr als zufrieden!
    Aber jetzt tun mir die Mods schon leid, beruhig dich bitte ein bisschen!
    Danke!

16. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Entschuldigt mich ein wenig.
    Erstmal ein Hallo an euch alle.
    Bin ich überhaupt richtig hier?
    Handelt sich das etwa um das Feedback von dem letzten Update?

Also hier wird das Feedback und eine Spielediskusion ausgetragen...

Ich werde ab jetzt jeden Beitrag löschen welcher Off-Topic ist und den jeweiligen Spieler verwarnen.

Kommt bitte einfach von den Emotionen etwas runter und freut euch doch lieber.
    Aber wie immer wird erstmal alles Neue von manchen Spielern durch den Kakao gezogen.

Ich werde heute extra lange aufbleiben und noch viele Flieger tauschen.
    Gebt dem Update ein oder zwei Tage Zeit.

Liebe Grüße, Air-Base

bln-sxf likes this.
  17. mkmg

mkmg Foren-Grünschnabel

Hurra, hurra, hurra!!!
    endlich ein paar Tuningteile!!! nachdem ich heute alle nue verschickt habe, habe ich von jeder Art was bekommen. Naja, fast jeder Art; Deluxe war noch nicht dabei, aber davon habe ich erstmal noch genug=))
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es zwei Jahre her, dass Tunngteile eingeführt wurden, puuuh, na dann her mit den Teilen, meine Flieger wollen alle geren Stufe 4 erreichen!!!!=)
    PS: soeben auch ein Deluxe-Bauteil eingetroffen

18. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...außer den heute schon gestarteten und jetzt gerade zurück:

1. 17:57 Uhr
    10x Ramacopter-Seaking - Tuningteile NICHTS!
    10x Silberfuchs - Tuningteile NICHTS!
    60x Rama-M-SuperTurbo - Tuningteile NICHTS!
    2x Searama-Aqua - Tuningteile NICHTS!
    20x 1930 Racer-BeeGees - Tuningteile NICHTS!

2. 19:14 Uhr
    Update: Weiter 5 Stk. Rama-Super-Xplore Tuningstufe 4 (5:20 Std. Flugzeit) OHNE Tuningteile nach nochmaligem vorherigem Cache löschen zurückgekehrt...

Update die 3.:

gerade eben 22:04 Uhr
    15 Stk. Rama-Super-Xplore - Tuningstufe 3 (6:40 Std. Flugzeit) - Tuningteile NICHTS!
    30 Stk. Rama Xplore - Tuningstufe 1 (6:40 Std. Flugzeit) - Tuningteile NICHTS!

Gehört doch zum Feedback - Zensurgott - wa!

PS.: Ich nutze Fireshot und zwar jedesmal!!!

19. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Jetzt funzt es auch bei meinen Fliegern. Besten Dank fuer den Fix (war aber auch schon mehr als ueberfaellig, das muss allerdings auch dabei erwaehnt werden).
    Und meine Buddys brauch ich auch nicht mehr zu nerven, von wegen schickt mal Aquas rueber (Gott sei Dank)
    LG Mimi

20. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ich freue mich schon nächste Woche Donnerstag auf meine QS-Tag, da sahne ich richtig Tuningteile ab!! Habe grade bei fast jeden 1h-Heli zumindest einen Heli-Bausatz bekommen! Freue mich schon auf die nächsten Neuerungen bei Skyrama, es macht wieder Spaß zu spielen!

Solltet euch mal wieder trauen, Werbung zu schalten, kein Onlinegame kann perfekt sein!;)

Thread Status:
Not open for further replies.