Feedback: Update 22.05.2014

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Controller-, May 23, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

...Ich sag's ja immer gern & auch wieder:
    "Mein Reich komme...Mein Wille geschehe".!
    ...jetzt müsste man nur noch den Goliath
    für 2. Mio Coins in die: "Hall of Plane"...aufnehmen...
    & für jeden Hangar einen Papierkorb einrichten...
    oder die Verschrottungs Anzahl auf 3 erhöhen
    dann hätte man ein feines Solides Game...!!!...???

Last edited: May 23, 2014
    marioh68 likes this.
  2. Kenny12369

Kenny12369 Laufenlerner

Endlich tuningteile!

Wenn es funktioniert ist es super, Danke!

3. monopolos

monopolos Foren-Einsteiger

die tunigteile sind mir relativ latte - also widme ich mich dem anderem teil des updates zu

ist es so schwer seine fehler zu beheben?
    komme gerade nach paar tagen auszeit wieder online und sehe den blöden tariq wieder mit seinen aussichtsplattformen
    das quest habe ich dann jetzt zum dritten mal abgeschlossen
    mal sehen ob da noch eines kommt wo dann bild und zu kaufender gegenstand stimmig ist ???

4. pennello1

pennello1 Kenner der Foren

Suuuuuuper heute ist Weihnachten!!!!!:)

Endlich wieder Päckchen...1000 dank!!!!!

gruß penne

5. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Hallo,

nachdem jetzt auch die 20 stunden-Flieger zurück sind, kann ich sagen,
    alle Flieger bringen Kisten mit.
    Die über 2 Stunden Flieger im Verhältnis mehr, als die Mücken oder 1 St.er
    Aber das kennen wir ja auch von der Event-Währung.
    Keine Unterschied ob Eigene oder Buddy-Flieger.

Und wenn es bei jemanden noch nicht klappt, wer 2,3,oder Jahre auf
    dieses Update gewartet hat, kann bestimmt auch 2,3 oder 4 Tage warten,
    bis der Support dies geprüft hat.
    Wir wissen doch, dass es bei fast jedem Update nicht immer bei
    allen Usern sofort klappt.
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Gruß

6. Franzie44

Franzie44 Nachwuchs-Autor

Hurrraaaa!!!! Bei mir kommen sie nun auch, ich freue mich so, danke. Nun nur noch ein Verschrottungstag und ich wäre vollends glücklich.

7. oachi

oachi Kenner der Foren

Tuning Teile mit dem eigenen Fliegern zu bekommen find ich S.. stark
    bin begeistert .......:D

Tete-a-tete 3/3 ist etwas dürftig, aber nun ja....
    hab eben 3 Viva Tower mehr im Inventar ;)

8. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Hallo Lindchen83,

deinen Beitrag habe ich glatt übersehen ;) Naja, es ist wenigstens ein kleiner Trost dass wir nicht allein sind mit dem Problem :(

9. SkyPortAmerica

SkyPortAmerica Laufenlerner

Herzlichen Glückwunsch - es ist schon erstaunlich, dass die Tuning-Werkstatt heute vor genau 2 Jahren eingeführt wurde und doch schon so perfekt läuft!

10. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Tuningteile von eigenen Fliegern finde ich gut.

Die Aussage, dass von "Mücken" keine Tuningteile kommen, kann ich aber wiederlegen - zumindest wenn man die Falcons auch als Mücken mit einstuft:

11. tigerlady57

tigerlady57 Forenanwärter

also ich spiel schon bestimmt zwei stunden und meine flieger haben nicht ein teil mitgebracht

12. -Linchen83-

-Linchen83- Aktiver Autor

ich glaube, das ist nur der erste flug...
    habe gestern meine racer verschickt und musste das ja auch machen, weil ich ja nur lange verschickt hatte..
    meine racer heute kamen gleich mit tuningpakete zurück

edit.. gestern auch bei den skyathlon machen müssen, heute ohne aktualisierung

13. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Es freut mich zu lesen, dass scheinbar das Problem mit den Bauteilen gelöst zu sein scheint.Von meinen Fliegern bekomme ich dennoch keine Bauteile. Anscheinend muss ich wohl noch warten, bis das auch bei mir funktioniert.
    P.S. erste Hilfe sowie Updates und mehrere Browserwechsel und NeuInstallation Flash Player durchgeführt kein Efolg. Ich kann doch bei der Schnellabfertigung nicht alle Flieger von Hand abfertigen und dazwischen ständig die Browser aktualisieren.

14. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Es geht nur mit den Boddys.Man muss einen boddy anklicken.Ich habe for einer 1 Minute zu meinen boddys Ms Flugzeuge geschickt.Wie wollt ihr sonst Bauteile bekommen.Noch was auch die Transporter bringen Bauteile mit man sollte schon aufpassen was man hangar verschiebt.

15. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Ich wünsche einen guten Tag und ich denkeihr habt viele Bauteile bekommen ich wünsche euch viel spass bei den Bauteilen suchen.Franzie44 ob buddy oder boddys,ich glube mal gelesen habe das zuerst Boddys geheissen hat. Also nicht so ernst und bleib logger es ist nur ein Spiel.Ich wünsche dir viele Buddys für die Bauteile.Falls ich mich fehler gemacht habe, dan wäre ich dankbar wen ihr mir das schreiben konnte alles gute euer Buddy oder das gefallt mir besser Boddy.

16. SkyPortAmerica

SkyPortAmerica Laufenlerner

Aufgrund der Zensurmassnahmen, ganz besonders die "verschwundenen" Hinweise des ".=SkyFleetCommand=." auf Teile des AGB - die hier in diesem "Spieldiskussion/Feedback"-Threat vollzogen wurden und die damit den Sinn der fortlaufenden Aussagen unterlaufen, verabschiede ich mich an dieser Stelle!

Hinweis:

Dieses Forum ist unzweifelhaft direkt an das Spiel geknüpft - keine Teilnahme am Forum, bevor sich nicht im Spiel eingeloggt worden ist!

Betrifft BP AGB § 5.7 "Der Nutzer wird bei jeder Kontaktaufnahme mit Bigpoint angeben, auf welches der Spiele oder Services und auf welchen Spielaccount bzw. Serviceaccount sich sein Anliegen bezieht."
    Hier ganz konkret - meine Teilnahme an diesem Service: "Bug-Forum"! Es sind ALLE von mir eingestellten Aussagen, Threats, Post`s usw. zu löschen! Weiterhin, ist dies ist sofort und unkommentiert - außer in diesem "Bug-Forum" - sofort und zeitnah an BP - innerhalb der in den AGB angegebenen Schriftsatzfrist - weiterzugeben! Der Nachweis ist schriftlich zu führen! Dies betrifft nicht, die Teilnahme am Spiel selber!!!

17. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

@skyfleetcommand:

ich finde es auch bedenklich, wenn ihr, du bist da nämlich nicht der einzige mod, immer wieder gemachte äußerungen löscht und dadurch zum einen den sinn nachfolgender beiträge verfälscht oder unklar werden lasst. ich denke, auch wenn sie off-topic sind, ihr solltet sie einfach stehen lassen, um euch nicht dem vorwurf der verschleierung auszusetzen, insbesondere, wenn, wie in diesem fall, nix zu verbergen ist.

@SkyPortAmerica:

verstehe den vorigen satz bitte nicht als zustimmung zu deinem auftreten. im gegenteil: so wie du hier aufgtetreten bist, werden dich nur ein paar ganz wenige, die das gleiche auftreten haben (wer gemeint ist weiß das schon), vermissen.

cobitis and Kicherschatz like this.
  18. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Guten Abend zusammen,

es stimmt, es wurden einige User-Beiträge auf meine Anweisung hin gelöscht.

Dieses Vorgehen ist in keinster Weise als Zensur zu betrachten weder betreiben wir hier Zensur.
    In einigen der User Beiträge wurde auf ein Problem hingewiesen, womit man als Spieler gegen die AGB verstößt, damit nicht noch andere Spieler dazu verleitet werden dagegen zu verstoßen wurden diese Beiträge entfernt und das Problem natürlich entsprechend an die Entwickler weitergeleitet.

Es mag natürlich in Euren Augen ein drastischer Schritt sein, jedoch sind wir als Moderatoren dazu angehalten, Euch als Spieler natürlich davor zu schützen.

Ich bitte daher um Verständnis.

sibb77 likes this.
  19. HRSteppke1

HRSteppke1 Nachwuchs-Autor

Du bist ja ein ganz großer Misepeter! Es würde doch gar keinen Anreitz mehr geben, wenn man im voraus wüßte wie viele Teile jeder Flieger mitbringen würde. Also benötige ich 10 Teile schicke ich 10 Flieger. Und danach denke ich sind die anderen aber blöd! Du bist wohl mit nichts zufrieden. Der Rocker vom Hocker würde jetzt sagen: Weinen könnt ich, Weinen!

bln-sxf likes this.
  20. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Positive Rückmeldung von mir....
    (Blaue) Tuningteile in nie gekanntem Ausmaß....das bietet Optionen

Schöööön

Frostlkoettel and sibb77 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.