Feedback: Update 22.05.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Controller- gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Ich glaube das neue Update gestern hat alles verschlimmbessert! Ich bekam mit meinen Fliegern Kisten, heute klappt das nicht mehr!
    Meine Flieger kommen leer. :oops:
    Na ja was solls, vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder! :p
    1. Hilfe half jedenfals nicht!:cool:
    Mit oder ohne Kisten, ich lass mir den Spielspaß nicht verderben!:):p:p

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2014
  2. butzi67

butzi67 Nachwuchs-Autor

Schönen Schrank auch ich wollte kein Feedback abgeben nein das sollte Mann für das es geht es ging ja auch 5 Tage jetzt müsste es ein neues geben und nicht einfach schließen Danke bin sehr gut drauf wollte eigentlich nur wissen ob es anderen auch so geht und nicht Feedback was überholt ist denn da ist die rede es geht aber wie ich bestellen muss geht es nicht Danke

3. Pit62

Pit62 Foren-Grünschnabel

Hallo, seit Jahren spiele ich regelmäßig Skyrama. Ich fand es jetzt super, dass auch meine eigenen Flieger Tunigteile mitbrachten (klappte bei jeder Art von Maschinen wirkrlich gut).

Jetzt zu meiner Frage:
    Seit 2 Std. spiele ich mit Schnellabfertigung, seit dem bringen meine so gestarteten Flieger leider nichts mehr mit.
    Ist dieses auch schon anderen aufgefallen?

Pit62
    UserID: 4267345

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ja, nee, is klar.

5. Fuerst

Fuerst Nachwuchs-Autor

Ja, mir und einigen anderen der Vorposter is es auch schon aufgefallen ^^

Hmm, schade dass es wohl wieder eine Art Rollback zur "alten" Version gab, die neue hat ja fast richtig funktioniert. Zumindest war sie näher an dem dran was BP ja eigentlich haben will ^^

Kitty16990 gefällt dies.
  6. familieesi

familieesi Stammspieler

Leider ist mit dem behobenen Bug von gestern alles behoben worden, was eigentlich ganz gut geklappt hat. Ich habe kein "Bugusing" betrieben, doch wie bereits erwähnt, bringen nun in der Tat keine eigenen Flieger mehr Kisten mit.
    Schade, ich dachte eigentlich es geht voran :(

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2014
    Kitty16990 gefällt dies.
  7. Captainogli

Captainogli Nachwuchs-Autor

Ja, ich dachte auch es geht voran. Vor allem deswegen, weil hier im Forum von Seiten BP angekündigt wurde, dass nun auch die eigenen Flieger Tuningpakete mitbringen. Natürlich nicht jeder Flieger, das ist auch jedem hier klar. Aber meine Flieger bringen seit heute überhaupt keine Tuningpäckchen mehr mit. Vielleicht hätte BP das nicht so GROßSPURIG ankündigen sollen.

Ich habe auch deswegen den Support angerufen. Ein gewisser "Daniel" hat mir geantwortet, dass die Flieger "eine Chance" haben, Tuningteile mitzubringen. Ich glaube der "Daniel" weiß überhaupt nicht, was hier abgeht. Vor der Einführung hatten die eigenen Fieger überhaupt keine Chance, Tuningteile mitzubringen. Wenn nun hier eine Chanche besteht, dann muss sich auch irgendwann einmal ein Erfolg einstellen.

Ganz ehrlich: Ich habe nix anderes erwartet.

Ich habe keinen Spaß mehr. Aber ich wünsche euch noch viel Spaß.

Ja, ich weiß: jetzt kommen wieder die Nörgeler. Aber, ich akzeptiere die Spieler, denen die Tuningteile völlig egal sind. Das Gleiche erwarte ich aber auch von diesen Spielern, wenn mir die Tuningteile nicht egal sind - Akzeptanz -.

Und jetzt noch viel 'Spaß beim unvollständigen Spiel Skyrama.

Captainogli

SkymarshalNo1 gefällt dies.
  8. bln-sxf

seit beginn der diskussion habe ich gerade meine ersten eigenen flieger gelandet und deshalb darauf geachtet:

bei mir bringen sie immer noch reichlich kisten mit.

9. bln-sxf

ist schon ironie:

die, die kisten wollen, kriegen keine.

die, die keinen wert drauf legen, kriegen welche.

10. mir4colix

mir4colix Laufenlerner

auch hier seit dem update-fix keine einzige kiste mehr bei den eigenen :(

11. [BigBoss]

[BigBoss] Junior Experte

Auch ich habe das Problem, das keine Kisten mehr ankommen. Funktionierte bis vorgestern einwandfrei.

,[BigBoss],
    ID: 4099278

12. Cosmo1980

Cosmo1980 Freiherr des Forums

Hi,

also bei mir bringen die Flieger ebenfalls Kisten mit, daher kann ich mich da nicht beschweren.
    Zwar hatte das zwischenzeitlich mal etwas aufgehört, aber nun scheint wieder alles normal zu sein. :)

Gruß
    Cosmo

13. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Bei mir gibt es auch keine Kisten mehr.

Auf jeden Hoffnungsschimmer folgt eine Enttäuschung. Ich habe darauf keine Lust mehr.

14. familieesi

familieesi Stammspieler

Definition Chance ist auch unterschiedlich.
    Aus mathematischer Sicht, bezeichnet die Chance die Möglichkeit des Eintreffens eines günstigen Ereignisses mit einer mathematischen Wahrscheinlichkeit, die größer als Null, aber kleiner als Eins, ist. Man bezeichnet dann auch oft die Wahrscheinlichkeit selbst als Chance.

Ok, halbe Kisten gibt es nicht, daher haben einige wie auch ich, die Wahrscheinlichkeit Null erwischt.
    Es kann doch nicht sein, dass nach dem Update letzter Woche alles wunderbar geklappt hat und nun die "Werkseinstellung" wieder hergestellt wurde und es bei vielen Spielern nun wieder nicht klappt.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  15. -Linchen83-

-Linchen83- Aktiver Autor

ja bei mir ist das auch so, das alle flieger, die ich gestern am abend verschickt habe, ohne tuningpaket zurü+ckgekommen sind. DIe von gestern morgen sind trotzdem mit paket angekommen. naja was solls.. waren wenigstens schöne paar tage ;)

Kitty16990 gefällt dies.
  16. Goofy

Goofy Junior Experte

ich bekomm auch keine mehr und es waren bestimmt über 200 Flieger ;)

17. cejlome

cejlome Stammspieler

Hmmm ... Rollback vom Rollback ... meine 6-Minutenflieger hatten gerade reichlich Kisten dabei :eek:

Edit:
    Aber nur beim ersten Start nach dem Rollback. Nun kommen sie auch wieder ohne Kisten ...

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  18. Zeisel

Zeisel Laufenlerner

Guten Morgen zusammen, ich habe gerade meine gestern im Laufe des Tages gestarteten Flieger gelandet. Einzig und allein die 10-Stünder hatten Teile dabei. Alle anderen nicht. Das ist schon eine SEHR geringe Chance.....

19. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Kleines Update: Einige wenige "normale" Flieger bringen bei mir doch Passagierflugzeugteile. Wie gesagt, es sind nur wenige, und ein Muster erkenne ich nicht. Cargos, Wasserflugzeuge, Helis bringen nichts... also genau die Teile die man am ehesten braucht bleiben aus.

Tja, liebe Mitarbeiter von BP, ich hätte mir heute ja SA gegönnt, aber da meine Spielfreude gegen Null tendiert entgehen euch die Einnahmen.

20. mkmg

mkmg Foren-Grünschnabel

Meine Flieger bringen auch keine Tuningteile. Habe ca. 10 24h Flieger/Hubschrauber von Buddies abgefertigt, da gabs auch kein einziges

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.