Feedback: Update 22.05.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Controller- gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuerst

Fuerst Nachwuchs-Autor

Ich denke er meint dass das Spiel speziell mit dem letzten "Update zum Update" schlechter geworden ist. (Man bekommt ja jetzt wieder so "wenige" Tuningteile wie vor den 22.5.)
    Vielleicht klemmt die Sache auch lediglich an einem falsch gesetzten oder nicht rückgesetzten Flag in der Art 'tuning_part_collected=true'

2. Goofy

Goofy Junior Experte

ich glaub die haben jetzt 3 wochen urlaub ;)

cejlome gefällt dies.
  3. -jomaster-

-jomaster- Foren-Grünschnabel

Also, bei mir geht auch garnichts. Hab jetzt mal eine Woche rumprobiert und täglich alle meine Flugzeuge gestartet. Da sind sehr wohl auch 8 Stünder oder 12 Stünder dabei, aber ich habe kein einziges Bauteil erhalten, obwohl doch angekündigt wurde, dass man jetzt auch mit eigenen Fliegern Bauteile erhalten kann.

4. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
  5. New_wave

New_wave Laufenlerner

ein weiterer user ist traurig darüber, dass sich bezüglich der tuningteile noch nichts positiv verändert hat...!!!

helge04 und Kitty16990 gefällt dies.
  6. tobwre

tobwre Guest

und noch einer...200 Sternchen warten darauf Tuningteile mitbringen zu dürfen

p.s.
    und natürlich würden sich die Sternchen freuen, wenn ihnen die Fingernägel lackiert würden

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2014
    New_wave, JF2106 und Kitty16990 gefällt dies.
  7. Cosmo1980

Cosmo1980 Freiherr des Forums

Hallöchen,

also ich bin mir ja noch nicht ganz sicher, ob das an dem Sand in meinen Äugelchen liegt, aber ich habe heute morgen schon eigene Flieger mit Tuning-Kistchen gesehen... :eek:

Wenn das so bleibt, dann wird das ein richtig schöner Skyrama-Geburtstag heute! :D

Gruß
    Cosmo

8. tobwre

tobwre Guest

Heute morgen gesichtet

9. familieesi

familieesi Stammspieler

Ein Hallelujah! Passend zum 3. Geburtstag gibt es wieder Kisten von den eigenen Fliegern.
    Super!!!!! Vielen Dank!

10. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Bei der den wünschen zum 3 Jahrestag posten ein par spieler von Bauteilen die es wieder gibt.Es hat hin und wieder Bauteile gegeben.Nicht alle Flugzeuge haten was dabei,aber ein par Buddys haben ihre Flugzeuge egal was für eine maschine von der zeit her es war, hat Bauteile dabei gehabt.Es wierd wieder viell geschrieben werden von den Bauteilen.

11. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

@.knut11.
    ... Bitte schreibe mal Dein Geburtsdatum - habe vor Dir, was zu schenken...

12. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo SkymarshalNo1,
    zum Schutz der Jugendlichen hier im Forum bitte ich dich nicht solche Aufforderungen zu versenden.

Air-Base

13. -jomaster-

-jomaster- Foren-Grünschnabel

Juhuu, kann ich bestätigen. Vielleicht ist es ab jetzt auch bei mir so, oder es hatte was damit zu tun, dass die Flugzeuge vom Buddy mal abgefertigt wurden, aber bei mir gabs heut ungefähr ne 40% Chance mit den Bauteilen ;)

lg
    -jomaster-

14. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

na ja, aber berechtigt ist die frage schon, er muß doch wissen, ob es noch lego-duplo sein muß oder schon technik sein darf.

familieesi gefällt dies.
  15. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Sorry aber bei mit heute um 18:00 ca. 100 Flugzeuge gestartet.
    Gerade alle zurückgekommen , aber nicht ein einziges Tuningpäckchen dabei.:(:(
    Egal.

16. sibb77

sibb77 Forenfreak

Bei meinen ist mir aufgefallen, dass man bei aktivierter QS augenscheinlich nur Souvenir und Tuningpäckchen bekommt, oder halt EPs, Geld und normales Souvenir. Halb so wild, aber halt auffällig.;)

MFG sibb77:)

17. tobwre

tobwre Guest

Sibb, das ist aber bei SA nicht WYSIWYG.
    Wenn bei SA die Souveniers, Coins etc. in alle Richtungen abfliegen, war keine Kiste dabei, fliegen die Teile gestapelt ab, war auch ne Kiste dabei...achte mach drauf.

lg
    tobwre

sibb77 gefällt dies.
  18. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ja, das meine ich auch.:D;)

MFG sibb77:)

19. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

:( Immer noch nicht ein einziges Tuning Päckchen von den eigenen Fliegern.
    Ist schon irgendwie seltsam..... nur hier auf diesen Flughafen...

20. Leijgraaf

Leijgraaf Laufenlerner

Die Tuningkisten kommen bei mir etwas merkwürdig .Die ersten Flieger nach dem einloggen haben welche,dann lässt es nach und nach ab.Wenn ich dann die Seite aktualisiere,ist es wieder so--erst haben fast alle Flieger Tuningkisten,dann lässt es wieder ab,wieder die Seite aktualisieren und das dasselbe beginnt wieder von vorne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.