Feedback: Update 22.05.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Controller- gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Siehe da,
    seit heute kommen Tuning Päckche en gros'...
    Wie das wohl vonstatten ging?
    >So über Nacht..tzzzz.
    Na gut soweit alles in Ordnung.

2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Ich hab bei meinen Fliegern noch kein päckchen gesehen.. naja egal ;)

3. -Linchen83-

-Linchen83- Aktiver Autor

war jetzt mal 2 wochen wegen umzug offline... habe da aber mitbekommen, das die flieger wieder tuningteile mitbringen sollten. Ist das schon so? Habe zum Geburtstag mal alle meine Flieger verschickt gehabt und heute runtergeholt... also ich hab nix...

4. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Huhu Linchen,

doch, auch die eigenen Flieger bringen Teile mit. Teilweise erst beim 2. oder 3. Start seit dem Update - aber es kommen definitiv eigene Teile.

5. powerdiver

powerdiver Laufenlerner

Ich kann insgesamt mich nach wievor als veräppelt fühlen, was Wasserflugzeug-Bauteile anbelangt.
    Gewiß, seit einigen Wochen bringen eigene Flieger auch Wasser-Bauteile, die Fragen sind:
    1) Wieso erst seit einigen Wochen und nicht von Anfng an wie bei Fracht, Paxe und Hubschraubern?
    2) WIIIEEESOO nimmt die ""Trefferquote"" seit einiger Zeit wieder ab? Ich habe das dumme Gefühl, da will man einen nach moantelangem Frust anlocken und ist spendabler und seit 3- 4 Wocchen wird der Hahn wieder zugedreht. Im Juni habe ich am Tag locker 30 Wasserteile gesammelt, jetzt geht es fast wieder auf Null zurück, obwohl ich nahezu konstant viel fliege, VORALLEM bei Wasserflugzeugen.
    Das ist doch nicht koscher.
    UND KOMMT MIR NICHT MIT SO EINEM SCH**SS WIE CACHE LEEREN UND SO, DAS MACHEN WIR ALLE RICHTIG!!!

6. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

@powerdiver: Vielleicht ist das einfach die statistische Wahrscheinlichkeit? - Es wird uns ja nicht gesagt, welche Formel dahinter steht - das ist wie mit der Eventwährung, mal passt 1 zu 7, mal kommen 10 Fliger zurücj und bringen nix.
    Es ist ein Spiel, also ganz locker bleiben - EP bringt einen voran, Tuningteile eher weniger.:);)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.