Feedback: Vielfliegerwochen bei SkyRama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    saloongirl gefällt dies.
  2. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Hallo!!
    Tolle Flieger!!!:)
    Liebe Grüße
    saloongirl

    Eine frage hätte ich noch! Welches ist der searama??
     
  3. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Yeah geile flieger sogar welche ich vorgeschlagen hab :D

    Vielen Dank an Skyrama
     
    Meise gefällt dies.
  4. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo saloongirl,

    in diesem Event wird es keinen SeaRama geben, dafür gibt es ein Passagierflugzeug mehr als üblich.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
    Meise und marioh68 gefällt dies.
  5. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    ZOB ist gut, werd ich endlich Haufenweise Windkraftwerke los.
     
  6. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    endlich 8er frachter (wow, reimt sich)



    und kleine 12er:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014
    Meise und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  7. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Keine Searama finde ich schade, zumal wir alle gerade in diesem Bereich Probleme (viel zu wenig blaue Tuningpäckchen!!) haben. Flieger aus dem Event brauchen wesentlich weniger Tuningteile da mit 3 Tuningstufen meist die gleiche Qualität erreicht wird wie mit Shopfliegern alle 4 Stufen fertig getunt. Bitte, bitte bringt auch wieder Searama Flugzeuge in das Event ein, danke.
     
  8. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Es wär schön, wenn es in kommenden Events auch mal wieder 1-Stunden-Flieger geben würde, da ich persönlich auf die stehe. ;) Bei 12h-Flugzeugen ists halt so ne 1-oder-2-mal-am-Tag-abschicken-und-waaaaaaarten-Sache. Ist natürlich meine persönliche Präferenz, aber wenn immer wenigstens 1 Flugzeug dieser 1h-Flugzeit dabei wär, wär das klasse! Denkt ihr, das könnte ggf. Berücksichtigung finden?
    LG
     
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ein Wort:

    TOP!!
     
    daku und Meise gefällt dies.
  10. Fuerst

    Fuerst Nachwuchs-Autor

    In den Ankündigungen steht folgender Satz:

    Pilotenregel #23: Spielt tägliche Event-Missionen und knackt unsere brandneuen Hauptquests (jetzt wieder regelmäßig) - dann sammelt Ihr die Travel-Air-Schecks mit Überschall.

    Wie darf man dass verstehen?
     
  11. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Fuerst,

    dies kannst du so verstehen, dass es natürlich - wie zu jedem Event - angepasste Tagesquests (Event-Missionen) gibt. Mit den neuen Hauptquests ist primär "Der Morjen danach" als Questreihe gemeint, bezieht sich aber auch auf diese Ankündigung, wo es heißt, dass es neue Quests zukünftig in einem Zwei-Wochen-Rhythmus geben wird.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
    Meise gefällt dies.
  12. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Hallo alle Flieger TOP.
    Versuche meine Flotte mit Jetliner AX 18 - XS Flugzeug 12Std / A33X - M-Flugzeug 12 Std/ Transport-Air - Cargo 8 Std. zu erweiten.
    Wünsche allen ein erfolgreiches Event.
     
    sibb77 gefällt dies.
  13. Fuerst

    Fuerst Nachwuchs-Autor

    Ok, also scheint das Event ganz normal zu spielen sein wie die bisherigen auch. Die Formulierung hat allerdings etwas Raum für die Spekulation gelassen, dass man über Quests evtl. zusätzliche Event-Währung erspielen kann ("dann sammelt Ihr die Travel-Air-Schecks mit Überschall").

    Aber Tages-Quests die als Belohnung während eines Events deren Währung enthält wär irgendwie schon ne coole Sache ^^
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  14. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Eigentlich sind die Flieger viel zu schade für ein Event. Ich würde die mir scharenweise auch lieber im Shop so kaufen können. Das hätten mal die versprochenen neuen Flieger seien sollen...:(;)

    MFG sibb77:)
     
    Meise gefällt dies.
  15. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Zuerst einmal das Positive. Die M Flieger in drei verschiedenen Flugzeiten sind toll. Sowohl von der Optik als auch von den EP. Dann finde ich auch den Cargoflieger ganz gut. Nun warten wir mal ab wie die Flugzeuge dann auf dem Flughafen aussehen. Das es kein Wasserflugzeug gibt ist schade aber da sind genügend Alternativen im Shop zu bekommen.
    Was mich ein wenig stört ist die Flugzeit des Helis. Hier ist es immer schwierig welche mit einer Flugzeit von 6 , 8 , 10 oder 12 Stunden zu bekommen weil es die selbst gegen Aircash im Shop nicht gibt.
    Das Gebäude hat eine gute Größe . 500 Paxe in 30 Minuten finden ich auch sehr ordentllich und lässt sich bei 53 Feldern in der Breite gut mit den Gebäuden aus dem letzten Event kombinieren.
    Im großen und ganzen ist der Jagdtrieb wieder geweckt und da wir jetzt schneller starten können wegen der wirklich gelungenen Sortierung im Hangar wird wohl wieder einiges bei mir hängen bleiben.
    In diesem Sinne
    Die Jagd ist eröffnet. Viel Spaß beim Sammeln wünscht Euch allen
    muhli64
     
    sibb77 gefällt dies.
  16. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    die Tagesquets bringen keine Event-Währung, aber jetzt weiß ich was dich vielleicht etwas verwirrt hat. Man sollte es vielleicht so auslegen: Wenn man die Haupt- und Tagesquests abschließen möchte, dann schickt man natürlich viele Flieger und bekommt hoffentlich auch viele. Durch diesen erhöhten Traffic ist die Chance auf Eventwährung natürlich größer.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  17. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Den Super-Guppi finde ich auch sehr gelungen wenn er denn eine Funktion haette, fuer mich hat der keine. Wenn die Laeden denn endlich mal ein Update erfahren wuerden (mehr Warensorten) waere der sogar brauchbar. Was will man damit wenn die Laeden ab Level 8 sowieso nicht mehr funktionieren? Kann man sich schenken, traurig aber wahr.
     
  18. Divada

    Divada Forenanwärter

    Einfach Klasse...ich freue mich auf dieses Event, da macht das Spielen auch wieder Spass.:D
     
  19. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich schicke meine Cargos los, obwohl ich keine Läden aufgebaut hat. Es gibt dafür aber auch drei bessere Gründe:

    1. Ich werde mein Geld los
    2. Ich erhalte auch dort gute Eps
    3. Tuningteile in dem Fall für Andere;)

    Deshalb werde ich mir wohl auch bei diesem Event zumindest einen TransportAir holen.
    Dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass die Flieger viel zu schade für ein Event sind. Man sollte diese im Shop gegen Aircoins kaufen können sollen!:D

    MFG sibb77:)
     
    moni666666 und muehli64 gefällt dies.
  20. TaxlerPit

    TaxlerPit Laufenlerner

    Ich als Neuling find es Klasse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.