Feedback: Vielfliegerwochen bei SkyRama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Oh ein Event. Schön.

    Könnten wir die nervigen Werbepopups vielleicht irgendwann mal wieder unterlassen? Ich habe zur Kenntnis genommen, dass es die Angebote gibt.

    Dr Hintergrund sieht auf den ersten Blick fein aus. Kommt auf die Willichhaben Liste.
     
  2. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hallo,

    also ich muss sagen dieses Event begeistert mich ja mal richtig. Die Flugzeuge sehen gut aus und damit wurden auch viele Spielerwünsche berücksichtigt. Die Werbewind-Flagge ist leider weniger effektiv als Items aus den vorangegangenen Events, aber dafür flattert sie ja schön im Wind. ;)

    Der ZOB, wohl auf Grund der Form sieht dieses Mal auch besser aus als das (nahezu) vergleichbare Feuerwehrauto aus dem letzten Event.

    Das Airplus-Service-Center ist von den Werten und der Maße her absolut in Ordnung und passt stylisch sehr gut zu dem Nachrichtendienst-Gebäude.

    Mein persönlicher Favorit ist aber der Hintergrund! War schon etwas enttäuscht, dass es beim letzten Event keinen gab, daher ist dieser umso schöner, auch mit dem Wolkenhimmel als Abschluss. Nur den einzelnen Baum verstehe ich nicht so ganz - zumal ich den gerüttelt und geschüttelt habe, aber nicht mal ein Apfel ist gefallen... :D

    Gruß
    Cosmo
     
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Okay Leute vom Design bei Skyrama;

    Voller Vorfreude kaufte ich mir den Jetliner AX18, und startetet diesen auch nach vollständigem Tuning:

    Nur leider fühlte ich mich beim Anblick dieses Fliegers wie auf der Nürnberger Spielwarenmesse so klein wie die AX18 nun mal ist...o_O:rolleyes:
     
    moni666666 und ralf_s76 gefällt dies.
  4. Divada

    Divada Forenanwärter

    Dann lade dir doch einen Popupblocker bzw. Werbeblocker runter dann hast du diese nicht mehr.;)
     
  5. daku

    daku Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute,

    ich bin auch begeistert aber:
    Warum kommt eins der besten Events ausgerechnet dann, wenn ich 1 Woche lang in den Urlaub fahre (fliege)??? Mit Kindern und ohne PC!!!
    Boah...es ist zum verzweifeln...ich hätte mir sehr gern diese Flieger als neue "Standart-Flieger" gewünscht, denn sie sind echt gut gelungen!
    Nun bleiben mir nur 6 Tage an denen ich sammeln kann...und die Hoffnung darauf, dass es wie beim letzten Event, eine Woche Verlängerung gibt!!!???
    "Bitte, Bitte!!!

    P.S.: Hab schon daran gedacht den Urlaub abzublasen, aber die Idee kam weder bei den Kindern noch bei der Heimleitung gut! :-(

    LG daku
     
    sibb77 gefällt dies.
  6. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Wirklich schön am neuen Event ist auch, dass wir auf dem Startbildschirm nun statt der wirklich hervorragend häßlich gelungenen Putzmannsfrau wieder eine attraktive Stewardess erblicken.
     
    Cosmo1980 und marioh68 gefällt dies.
  7. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    sexismus-alarm!!!:oops:

    kann mal bitte einer alice schwarzer rufen?:p
     
    Divada und ralf_s76 gefällt dies.
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ja, dabei habe ich dir heute noch die Langstreckenflieger gesendet...;);)
    Ich bin leider in der folgenden Woche daran verhindert dir dann zu helfen, selber ohne Pc unterwegs...:(

    MFG sibb77:)
     
    daku gefällt dies.
  9. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Was hast Du gegen Frau Koslowski?
     
    sibb77 gefällt dies.
  10. Fuerst

    Fuerst Nachwuchs-Autor

    Insgesamt (wieder einmal :) ) gelungene Flieger, wie groß die jetzt jeweils auf dem Flugfeld erscheinen kann ich noch nicht sagen. Aber die Preise sind doch recht hoch ausgefallen, wenn man nur abends und nicht jeden Abend sammeln kann (und Ostern is ja auch noch dazwischen) muss man sich in den 17 Tagen doch recht sputen um seine Wunschanzahl zu bekommen wenn man nicht gerade hunderte Flieger im Arsenal hat
     
    DarkPrincess und daku gefällt dies.
  11. DarkPrincess

    DarkPrincess Foren-Grünschnabel

    Selten so eine Lachnummer gesehen! Ein Racer Hughes ist größer als der Jetliner AX18, für mich endet das Event mit verschwendeten 70 Travel Air Schecks - "Warenumtausch" oder Rückgabe ist ja wahrscheinlich nicht mit berücksichtigt...schade eigentlich
     
  12. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ich hab jetzt auch schon einige (zero g, a32x, a33x, ax18) und muß auch sagen, daß sie etwas größer sein könnten.
    vielleicht kann sie ja der programmierer, der sie gebaut hat, irgendwann noch etwas "aufblasen"?
     
    daku und marioh68 gefällt dies.
  13. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Ich hatte mich auf die Flieger gefreut, aber heute kam der erste AX18 bei mir an ...
    Meine erster Gedanke: "Is der niedlich...hm.. der wächst doch noch, oder?"

    BITTE überarbeitet die Darstellung der Flieger, etwas größer dürfen sie schon sein.
    Wenn sich daran nix ändert, dann werden meine Hangar halt nicht erweitert, ganz einfach.

    Mit FliegerGruß
    Kdriver75
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
  14. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Ja die AX18 geht schon fast unter Mücken .. wäre auch froh wenn diese noch etwas grösser dargestellt werden könnten. :D
     
  15. Kleisle

    Kleisle Foren-Grünschnabel

    Habe heute meinen ersten Flieger eingetauscht (Vielfliegerwoche) und muss sagen bin sehr Enttäuscht über die Größe des Fliegers gegenüber den bisherigen ist ja kein vergleich.
     
  16. daku

    daku Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ich gebe euch Recht, die AX18 is etwas klein geraten...aber...sie gehört ja auch zu den "XS-Fliegern" ... ich persönlich finde sie nicht so prall, man könnte auch sagen ungelungen...deswegen werde ich mir keine AX18 holen...
    ...P.S.: Auch den Transporter habe ich mir etwas "wuchtiger" vorgestellt...
     
  17. pezi44

    pezi44 Foren-Grünschnabel

    Servus mitnand, also die Eventflieger gefallen mir so gut das ich vorschlage diese im Shop zu übernehmen, wäre echt schade wenn die nach dem Event in der Versenkung verschwinden. Gruß pezi44
     
  18. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    tun sie ja nicht, alle erspielten dürfen unbegrenzt weiterbenutzt werden.:D

    und dann gibt es ja noch die fb-wochen.:rolleyes:
     
  19. Eggair

    Eggair Laufenlerner

    Sälü marioh

    Tja - die grösse ... :rolleyes:

    Es gab (weiss nicht mehr genau wann) vor langer zeit eine grosse diskusion hier im forum über die grösse der flieger, als damals neue flieger kamen. Ich denke aber, zum vergleich mit Skyrama 858 (Jumbo 747) oder der MillionAir X (A380) stimmen hier die proportionen.

    LG und schöne oktern - Eggair
     
    marioh68 gefällt dies.
  20. Fuerst

    Fuerst Nachwuchs-Autor

    So, hab mir inzwischen die 3 M Passagierflieger geholt.
    Die Größe vom Zero G und vom A33X sind ja eigentlich ganz in Ordnung, nur wundert mich wieso der A32X als der mittlere zwischen den beiden ein ganzes Stück kleiner ausgefallen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.