Feedback: Vielfliegerwochen bei SkyRama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

    Balu Routinier

    will mich auch mal zu wort melden ...
    naja, die befürchtung hatte ich, dass die flieger wieder im größenverhältnis nicht stimmen ...
    kommt mir so vor, ob die designer die vorherigen eventthreads nicht gelesen haben. die größe wurde doch nun wirklich zu genüge diskutiert und angesprochen ... und für einen flieger bis zu 160 tickets lösen, starkes stück (eigenmeinung) ...

    fazit ...
    fliegergrösse überarbeiten und wie die vorposter schon geschrieben haben, ab damit in den shop und einen teil für aircash und den anderen teil für aircoins anbieten ... wäre ja schade um das tolle design, wenn die von der bildfläche verschwinden würden ...

    @mods
    ruhig mal den designer(n) die posts hier im thread weiter leiten ... was nutzt uns unsere erfahrungen und wünsche zu posten, wenn dies keiner von denen liest ...
     
  2. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Halo
    werden die Vielfliegerwochen bis zum 01.05.2014 um 23:59 Uhr verlängert.
    Bei mir in der Event anzeige steht noch 2 Tage ???
     
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    da sie es angekündigt haben, kommt es auch.
    im schlimmsten fall zählt der aktuelle zähler auf null und es beginnt ein neuer.
    genau wie bei zwei überflieger-tagen hintereinander.
     
  4. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    die Event-Verlängerung wird im Laufe des Tages noch eingespielt. ;)

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
    marioh68 gefällt dies.
  5. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Die letzten Stunden der verlängerten Vielfliegerwochen sind angebrochen,
    daher auch mein Fazit zu diesem Event.

    Alle Flieger sehen super aus, wie auch die Flieger der letzten Events.
    ZOB und Service-Center sehr gut von Größe und Werte.

    Nachdem ich mir erstmal alle neuen Event-Flieger angeschafft habe,
    habe ich diesmal in den AX 18 investiert. Er ist zwar etwas klein geraten
    ( wurde hier ja schon öfters angesprochen ), aber er ist halt ein "Kleiner".

    Der AX 18 ist außer dem GeeBee ( 15 Aircash ! ) der einzige kleine 12 Stunden-Flieger
    im Shop. EP-Werte fast identisch, 60 Pax - na und- die Gebäude der letzten beiden
    Events holen dies lässig wieder raus. Und der AX 18 ist superschnell in der Abfertigung.

    Bei den Events also bitte weiter so, BP !
     
  6. HessenTransWorld

    HessenTransWorld Foren-Grünschnabel

    Wirklich super tolle Flieger!
    Vielflieger war für mich persönlich eines der schönsten Events - klasse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.