Feedback: Vielfliegerwochen Nr. 2

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Flughafenmanager,

    hier könnt Ihr Euch zu den Vielfliegerwochen Nr. 2 austauschen.

    Liebe Grüße

    Euer
    Skyrama-Team
     
  2. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Na dann mal gespannt bin was da für Flieger kommen werden :D
     
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Leute, Leute. das sieht guuuuut aus!! Mit den Fliegern aus den letzten drei Events und dem folgenden könnte man Skyrama neu auflegen!!:D:D

    War dann wohl ein kurzer Urlaub, aber die diesjährigen Events sind echt genial!!:rolleyes::D;)

    Ein Lob an euch!!;)

    MFG sibb77:)
     
    LB-12 gefällt dies.
  4. Rewen07

    Rewen07 Foren-Grünschnabel

    Hi Leute ich bin ja mal gespannt bin was da für Flieger kommen werden bin schon ganz neugirig :)
     
  5. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Also von den 1. Vielfliegerwochen war ich begeistert.

    Super Design, super Werte, und super Flugzeiten.

    Hoffe doch sehr, dass die 2. Vielfliegerwochen dort anschließen.

    Ein bisschen mehr Farbe bei den Fliegern dürfte es aber ruhig sein;)

    Gruß
    JF2106
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  6. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Ein bild hat nichts zu bedeuten.Man weiss wieder nicht was für Flugzeuge,Gebäute oder deckos das
    wir wieder da von fro sind und wieder jubeln und wider alles gut heissen.
     
  7. Donnerflug0071

    Donnerflug0071 Aktiver Autor

    Die Flieger von den 1. Vielfliegerwochen haben mir bestens gefallen. Da möchte ich nochmal nen Extra-Lob für Skyrama hierlassen.

    Wenn die vom 2. Mal auch so ansprechend sind, werde ich wohl voll dabei sein.:cool:

    an den Fliegern gefielen mir besonders die eher langen Flugzeiten, und das Design. Die Flieger erwecken relativ realistisch den Eindruck moderner Verkehrsflugzeuge. -Und das u.A. weil sie nicht so bunt sind, wie es bei einem Vorposter gewünscht wird.-

    Übrigens gefallen mir auch die bunten und eher comic-haften Flieger, die es sonst bei Skyrama oft gibt, aber Realismus darf ja auch mal sein. ;)
     
  8. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Hoffentlich gibt es einen Hintergrund. Der Rest kann momentan nicht beurteilt werden.
     
  9. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Ja hoffentlich sind da Flieger bei die ordentlich Punkte bringen und schnell (nicht mit SA) abgefertigt werden können.
     
  10. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Da freue ich mich schon jetzt. Insider wissen warum
    Einen Hintergrund mit einer Abfertigungshalle vom Flughafen wäre dafür natürlich Klasse
     
    Airport-Bahamas, cejlome und tobwre gefällt dies.
  11. mir4colix

    mir4colix Laufenlerner

    Boing DiscRotor :D:D
     
  12. hahber

    hahber Boardveteran

    ich sag mal abwarten und tee trinken................warten,warten,warten....mensch das dauert lang......bin gespannt, was es zu erwerben gibt.......derzeit sag i nix dazu :p :p


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
    Kitty16990 gefällt dies.
  13. Goofy

    Goofy Junior Experte

    ich will auch mehr farbe und nen tollen 12er ;)
     
    JF2106 gefällt dies.
  14. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Jippie, wieder Vielfliegerwochen!!! :):):)

    Bitteeeeeeee auch mal wieder Flieger mit einer Flugzeit von 1 Stunde oder weniger, das wär superklasse! Die waren in letzter Zeit eher Mangelware. Auch so ein kleiner 5-7 Minuten-Flitzer wäre toll! ;)

    LG, Knuddlgnom
     
    Zauberfrau gefällt dies.
  15. tobwre

    tobwre Guest

    Oh nein!!!! Bitte nicht!!!! m.M.
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  16. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Hi Leute wie Bp bekannt gabt startet am 19.6.2014 bis 06.7.2014 das 2Vielfliegerwochen,das sind
    immer noch 6Tage bis dahin.Es werden noch ein par Tage dauern bis Bp sagt was für sachen im
    Spiel sind.Also höchsten am montag wird was im Forum was stehn.Wir werden uns noch in
    gedult und begeisterung ein par tage warten .müssen
     
  17. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Hallo tobwre,

    und warum denn nicht? Dürfen ja gerne auch Langzeitflieger dabei sein, aber eben vielleicht nicht nur. Ne gute Mischung wär doch ok, oder? ;)

    LG
     
  18. tobwre

    tobwre Guest

    Richtig knut,

    genau deiner Meinung! Super! Weiter so!


    Weil BP an Mücken im Event kaum was verdienen wird. Events sind die Haupteinnahmequelle und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich auch nur ein einziger Spieler jenseits von Lvl70 solche Flieger und somit die entsprechenden Hangarplätze kaufen wird.
    Die Zeiten, in denen bei Events solche Flieger angeboten wurden sind mit großer Wahrscheinlichkeit vorbei, da sich das Spiel ein wenig verändert hat.

    Dann sollen solche Flieger lieber als AirCoin-Flieger im Shop angeboten werden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2014
    bad-ebneth-boy, herzogenen und JF2106 gefällt dies.
  19. herzogenen

    herzogenen Forenanwärter

    richtig tobwre ,

    ich würde für mücken auch nichts ausgeben,
    bp wird sich da was einfallen lassen
    und wenn mir das nicht gefällt muss ich das nicht tauschen bzw hangarplätze kaufen


    ich freue mich drauf
     
  20. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Naja, man darf doch hoffen... ;)

    Aber deinen Vorschlag mit den kleinen Fliegern als AirCoin-Flieger im Shop finde ich superklasse, tobwre! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.