Feedback: Vielfliegerwochen Nr. 2

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Sicherlich gehören Mücken, 20 Minuter oder 1 Std.Flieger zum Spiel.
    Aber wie tobwre schon schrieb, die gehören in den Shop für Aircoins.

Auch aus meiner Sicht hat sich das Spiel verändert und nicht wenig;)

Welches Interesse hätte ich , Hangarplätze für Flieger unter 1-2 Std zu kaufen ?
    KEINES !! Das Interesse liegt eindeutig bei Langzeit 8, 12 und mehr Stunden.

Mit einer Ausnahme: Sollten die Flieger wirklich super aussehen, kommt von
    jedem Typ einer zur Flotte hinzu:p
    Und dafür sind die Hangarplätze vorhanden.

cejlome gefällt dies.
  2. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Das glaube ich nicht,wie war das noch mit Eisflugzeuge da war einer 3bis2oder1std kleine Flugzeuge wird es immer geben dahaben wir kennen einfluss bei Bp.Ich weiss auch nicht ob es Helis oder Transportscargos gibt.Alle müssen hoffen das was Bp bekannt gibt.

3. .Karle.

.Karle. Fortgeschrittener

Hoffe es kommt mal ein 12h Heli. Brauche da noch ein Paar.:D
    Für mich kommen eh nur Flieger mit langer Flugzeit in Frage.;)

4. tobwre

tobwre Guest

Ja, stimmt .knut111.!!!

So hab ich das noch garnicht gesehen....die Eisflugzeuge hab ich bei meinen Überlegungen total vergessen

5. JaraMoulliez

JaraMoulliez Foren-Grünschnabel

Schade ein Fußball Event mit entsprechenden Fliegern hätte besser gepasst
    bei WoT ist man da eher auf dem laufenden

6. .DM.

.DM. Boardveteran

Die ganze Welt redet über die Fußball-WM und was gibts hier ? Vielflieger-Wochen. Herzlichen Glückwunsch zu nicht mehr zu überbietender Einfallslosigkeit. Während Olympia 2012 habt Ihr Euch noch richtig Gedanken gemacht und ein richtig tolles Event an den Start gebracht. Aber da war Skyrama noch jung und die Mitarbeiter motiviert. Jetzt gibts nur noch Massenware.

7. asmodina82

asmodina82 Foren-Grünschnabel

@ .DM.: Und Fußball ist keine "Massenware"? ;)
    Ich persönlich bin froh, wenigstens hier davon verschont zu werden.

8. .DM.

.DM. Boardveteran

Zumindest hätte es neue Flieger und Gebäude bedeutet, anstatt schon die nächste Wiederholung. Die Flashback-Events, wo uns alt als neu serviert wird, reichen wohl noch nicht aus.

9. -Linchen83-

-Linchen83- Aktiver Autor

na gab doch in den Vielfliegerwochen doch eigens Flugzeuge, schätze mal das werden genau diese sein, die bei nR1 schon drangekommen sind da sie damals gutes Feedback hatten oder?
    Abstimmung gibts doch keine

10. Stefan261263

Stefan261263 Forenexperte

Hallo
    Es wäre toll wenn 12 Std / 20 Std / 24 std Flieger dabei wären.
    Aber wie schon gesagt wurde abwarten.

11. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Hallo bitte keinen Fussball.Es gibt schon bei den Siedlern und Kai-Hospital den Fussballevent andere
    ziehen nach.Wen man nach schaut bei Bp oder Spielebild da tauchen bei verschieden Spielen dieses
    Event auf man muss nicht lange suchen.Es kann oder es wird so weiter gehn.Also kaum was neues
    in sicht.Ich warte mal was Jumbo bedeute aber ich verspreche nichts was ein BILD mit wenig Inhalt
    so ausspricht,viel Farbe und wenig geschriebens.Es ist zum heulen wen man nichts weiß was in
    die 4 Hangars kommt,es ist jetzt noch nicht wichtig ob 6 min,oder 8,24 zu sprechen wir müssen
    leider weiter warten bis Bp die Luft raus lässt,man weiß nicht warum Skyrama so ein Geheimnis
    macht,am ende sind wir die Spieler die wider das Geld das auch verdient werden muss,was auch
    Bp zu Kenntnis nehmen sollte,es ist nicht alles so gut wie es scheint aber ich sage nicht warum.
    Schaut euch an was verschiedene Sachen kosten in Aircoins ich meine die grünen Scheine.

Tobwre was für Geld Aircoins davon kann man bald auch nichts kaufen es ist nicht alles böse gemeint.Ich habe vor ein par Tagen mal wider Geld in Hand genommen und was ist passiert man
    sollte Aircasch kaufen,sonst kriegt man nichts keinnPlatz im Hangar.Es wäre nett von Tobwre zu
    hören.Es ist eine ernst gemeinte Anfrage.

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2014
  12. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

knut11 achte auf doppelpost und hör bitte mit diesem theater auf, es geht um das Event, dass kommen wird und nicht um aircash/coins , hangarplätze oder sonst was.

Danke für dein Verständnis ;)

Cosmo1980 gefällt dies.
  13. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Marioh68 ich schreibe wie ich es will mir hat keiner was zu sagen über ein event das keiner kennt.
    Und dan sollte man mal nach sehn was andere so schreiben,nicht immer gleich den finger heben.

Leijgraaf gefällt dies.
  14. Cosmo1980

Cosmo1980 Freiherr des Forums

Spekulationen bringen doch nun nicht wirklich viel. Auch wenn ein WM-Event sicherlich einen gewissen Anreiz gehabt hätte hoffe ich doch, dass die Vielfliegerwochen II kein "Abklatsch" der ersten sind.

Und soweit ich mich erinnern kann gab es immer "Teaser" um die ersten Reaktionen einzufangen und die berühmte Gerüchteküche etwas ins Brodeln zu bringen. Würde ja auch keinen Spaß machen, wenn man das Event mit all seinen Bestandteilen schon vorher komplett kennen würde.

Soweit mal meine Meinung dazu. ;)

15. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Ich sage mal sorry einen beitrag,von mir aber es kan doch nich zugehn wen mal nachfragt wie manche beiträge geimeint sind.Ich lese die spieler schreiben.Wen dan ein satz nicht ganz klar ist
    dan frage ich halt nach, es geht ja um das Event,das immer noch keinner kennt.man kann doch nicht frohlocken was schreiben und dan im Forum wieder mäckern event dasnicht her gibt.
    Ps man sagt Schuster blei deinen leisten.

16. Goofy

Goofy Junior Experte

wir wollen doch flieger sehen ;)

cejlome gefällt dies.
  17. Balu

Balu Routinier

bp ...
    bitte auf die grösse der flieger und items achten und etwas farbe wäre auch nicht schlecht. anregungen der farbgebung für flieger sind ja zu hauf im ideenpool zu finden :rolleyes:

die zwei bis jetzt vorgestellten sachen von Controller sehen ja schon mal super aus ...

und gegen 1stünder flieger hätte ich auch nichts einzuwenden. die sind in letzter zeit zu kurz gekommen ...

18. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Wider eine Flake keiner weiss was das soll.Ein treppenauto das ist nicht so doll.Kein flugzeug zu
    sehn was das weiss nur bp eine karte nach der andere karten wird aufgedeckt.Alle jubbel ich nicht
    es ist wie bei einen klein kind das ein eis bekommt.Für das Event ankünndigungist das nicht sehr
    viel.Das Salz in der suppe sind die Flugzeuge,es könnte mehr sein alls nur 2sachen zu zeigen.

19. cejlome

cejlome Stammspieler

wir wollen Flieger sehn
    wir wollen wollen Flieger sehn
    :D

Cosmo1980 gefällt dies.
  20. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Soso, im Frühjahr war es Airbus, jetzt wird es ganz offensichtlich Boeing (Schrifzug "Jumbo" und Farbgebung in Anlehnung an die Hausfarben lassen mich so schlussfolgern).
    Ich freu mich drauf... und hoffe auf 12 Stunden-Flieger und Deko, die ordentlich die Abfertigungszeit reduziert! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.