Feedback: Vielfliegerwochen Nr. 2

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobwre

tobwre Guest

Du hast vergessen, in Deinem Post auf das Event einzugehen...darf ich den jetzt löschen? :D

Hast Recht...aber damit auch gut

-=SkyFleetCommand=- und marioh68 gefällt dies.
  2. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Wenn die Flugzeiten, wie von OnkelMontork beschrieben, zutreffen, dann
    ja dann, wird kräftig erweitert:p

tobwre gefällt dies.
  3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

habe meinen Post entsprechend abgeändert. :p :D

Und so nebenbei bemerkt das nächste Event kommt wirklich bald! ;)

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

tobwre gefällt dies.
  4. tobwre

tobwre Guest

Was mir Sorge bereitet ist die Größe der Items. Wenn die tatsächlich so groß sind wie auf den Bildern, dann weiß ich garnicht, wo ich die hinstellen soll. Aber da gibt's dann sicher die nächsten 3 Trillionen Kartenerweiterung und den L-Hangar noch vorab ... noch habt ihr ja Zeit :D

Ich geh mal Klicken ;)

ralf_s76 und JF2106 gefällt dies.
  5. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Entschuldigung Skyrama ich wollte mal wissen warum dieForum-experten so viel unter mit dem
    Händy sich SMS oder simsen .Bei einen beiterag haben gleich zwei sogenanten Expteren die punkte
    zu geschanztes.Das event wrid spass machen.

6. muehli64

muehli64 Forenprofi

Hallo liebe Forumuser. Eigentlich wollte ich mich zu den neuen Fliegern äußern. Das kann ich kurz und knapp ausfallen lassen. Sie sehen gut aus. Wenn die Werte stimmen ( sprich länger als 1 Stunde Flugzeit) werden sie jeden Flughafen bereichern. Was ich aber erschreckend finde sind einige Posts eines Users. Ich werde keinen (Eisbär) Namen nennen. Ich versuche die Beiträge zu lesen jedoch reicht mein geistiger Horizont nicht so weit um das zu verstehen. Aber gut: Jeder nach seiner Fasson. Komme mir wirklich teilweise so vor wie auf einer Safari in Afrika. Ich höre aber verstehe nicht. Und dann wundern wenn man von anderen Nutzern hoch genommen wird

familieesi, JF2106, daku und 6 anderen gefällt dies.
  7. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

auch auf die gefahr hin, gemaßregelt zu werden, aber jetzt muß ich auch mal einen kommentar abgeben:

selbst nach den mannigfaltigen hinweisen darauf, daß sein kauderwelsch stört und unverständlich ist, hält es ein gewisser forumsbesucher nicht für nötig, seine schreibweise anzupassen.

wie könnt ihr, mods und derjenige, euch also wundern, daß hier die stimmung hochkocht, zumal er es ja nicht nur in diesem thread so macht, sondern überall nur solchen geistigen ..... abgibt?

meiner meinung nach macht er das mit absicht und das sollte mal entsprechend gewürdigt werden.

ach ja, die flugzeuge sehen ganz gut aus, jetzt geht es um die größen und die werte.

8. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Ich glaube kaum das es andere was angeht...wer mit wem simst oder sonstwas macht

Freue mich auf das Event ...denn die Flieger sehen gut aus

muehli64 und Kitty16990 gefällt dies.
  9. cejlome

cejlome Stammspieler

Hm ... schaut ganz gut aus.
    Ich habe den Verdacht, dass es wieder sehr teuer werden wird.
    :D:D:D

bine, Balu, daku und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo .knut11.,

ich verstehe zwar nicht,wer hier wie was mit dem Handy simst,geschweige,wie sich hier User mit dem Handy Punkte zuschanzen,wenn Du aber den Namen anderer User unter einem Beitrag meinst,dann ist es doch so,das der geschriebene Beitrag von Users A,dem User B gefällt.Wenn Du bei einem Beitrag Deiner Wahl auf Gefällt mir klickst,dann wird auch Deine Name dort stehen.Aber Vorsicht,Du liest dort nicht Deinen eigenen Namen,sonder Dir!!!

marioh68 gefällt dies.
  11. cejlome

cejlome Stammspieler

... hat das jetzt Du geschrieben oder der Eisbär? Na egal, möge das Event beginnen :D

12. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...heute sind 11 Spieler auf dem Platz aufgelaufen - Knut-scher für diese Topleistung - ohne kümmerliche Artikulation und limitierten Wissenstand - einen hochgelobten Gegner mit guten Leistungen zu bezwingen und sich damit, so viele Punkte zuzuschanzen! Die deutsche Nationalmannschaft, ist jetzt aus dem neuen Hangar mit vielen Passagieren über die neue Gangway zu Ihrem Flieger unterwegs! Eigentlich sollte es eine 737 sein - für alle deutschen Fans die mitfliegen wollten, mußten dann aber zusätzlich mehrere 757 unnd 767 ge-chartert werden.

Guten Flug beim Event, auf zu den neuen Fliegern und Items - wünscht die deutsche Nati:)nal-Elf!

Darauf einen Caipirinha!

O <= Löschknopf

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  13. valdez65

valdez65 Laufenlerner

Na, aber was geht denn? Kannst doch nicht einfach simsen mit wem du willst.
    Ach und ich hab heute ca. 2.354.956 EP`s mit dem Handy gemacht.
    Nein, hast völlig recht. Wollte eigentlich hier nicht schreiben, aber gewisse Mitspieler treiben mich in den frühen Wahn. So der Zögling des Herrn Dörflein (RIP). Selten las ich solchen Unsinn.
    Ein wahres Sinnbild personifizierter Dummheit und charakterlicher Unzulänglichkeit.
    Aber egal.
    Wie sagte Julius mal: Lasset die Spiele beginnen und das ist gut so.
    Ich freu mich drauf.
    MfG

daku, bln-sxf und Divada gefällt dies.
  14. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Die Flieger sehen schon gut aus, was mich eigentlich interessiert sind die Werte der Flieger und des Pax Gebäudes, aber spätestens am Donnerstag weiss ich auch mehr.:)

15. Divada

Divada Forenanwärter

Also die Flieger sehen klasse aus, ich hoffe nur das sie auch die entsprechenden Flugzeiten haben, denn dann wird es wirklich teuer.:D

Aber nur mal eine Frage in den Raum gestellt, wer simst heutzutage eigentlich noch, also ich nehme dazu WhatsApp.:D:p

daku, hahber und bln-sxf gefällt dies.
  16. hahber

hahber Boardveteran

die Flieger und das Gebäude sehen Klasse aus....wenn die Flugzeiten und die Werte stimmen find ich das Event 1A. Lieber wäre mir aber ein Event bezogen zur Fussball WM gewesen......aber es kommt ja wieder ne WM :p :p

WhatsApp geht natürlich auch.......aber Skypen ist SCHÖÖÖÖÖNER :p :p

Airport-Bahamas gefällt dies.
  17. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Ja die flieger gefallen mir auch sehr gut will ich haben

Ps. hab auch schkype :D:D

18. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Mir gefällt am besten die 737
    und die Treppe
    ich Whatsappe oder Skype...also nicht simsen :D:D:D

19. daku

daku Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

auch ich werde wieder mit dabei sein...der erste Eindruck ist schon mal sehr gut!
    Ich finde es schade, dass einige wenige Spieler immer wieder etwas zum nörgeln suchen, anstatt sich darüber zu freuen, dass BigPoint in letzter Zeit wirklich gute Events bringt!
    Ich für meinen Teil freue mich auf dieses Event und habe nur eins zu beanstanden: Meine Arbeitszeiten (Schichtdienst)...und das Event geht nur 17 Tage...viel zu kurz!!! ;-)
    Liebe Grüße
    daku

bine gefällt dies.
  20. Swiss_Air

Swiss_Air Foren-Grünschnabel

Hallo Forum
    da ich kein Vielschreiber bin, aber trotzdem immer mal wieder im Forum unterwegs bin, auch von mir ein kurzer Kommentar zum bevorstehenden Event. Flugzeuge finde ich vom design her, Klasse!
    Was irgendwie so ganz und gar nicht in ein ansonsten in meinen Augen rundum gelungenes Event passt, ist der "fliegende Baer" = Hubschraubaer :) Falls BigPoint noch ein anderes Design im Hintergrund hat, dann bitte ersetzt das schreckliche Ding ! Ich wünsche mir, zu diesem ansonsten tollen Event, einfach nur die passenden Flugzeiten und auch den Ertrag dazu :)

Swiss_Air

_Airport16_, bine und marioh68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.