Feedback: Vielfliegerwochen Nr. 2

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Die Flieger wirken langweilig da fasst alle gleich aussehen, sogar farblich (bis auf den roten) alle im Einheitsblau. Sollten die Flieger genauso "gross" auf dem Spielfeld ausfallen wie die von den ersten Vielfliegerwochen dann gute Nacht.
    Der Hintergrund (auf den ich mich so gefreut hatte) ist eine minimale Modifizierung des Standarthintergrundes, fasst der gleiche. Also ein komplett neuer Hintergrund haette es schon sein duerfen. Da ich aber die Hintergruende sammle und alle bis auf einen habe werde ich mir auch diesen zulegen.
    Am meisten geaergert habe ich mich aber das wiedermal kein Wasserflieger dabei ist.
    Einziger Lichtblick: Der Elefangar, sieht sehr gelungen aus, passt optisch gut zu den Vorgaengern und den werd ich mir auf alle Faelle zulegen (mit wehenden Fahnen davor).
    Zu den Werten der Flieger sag ich mal nichts da mich nicht ein einziger davon anspricht und ich mir davon keinen zulegen werde.
    Die Rolltreppe wird mit Sicherheit genauso winzig ausfallen wie der Shuttlebus und das Feuerwehrauto und ist deshalb auch wenig interessant (2% Beschleunigung sind sowieso ein Witz).

    Nee tut mir leid aber von diesem Event bin ich schon enttaeuscht bevor es ueberhaupt gestartet hat und das kam bisher noch bei keinem einzigen Vorgaengerevent vor. Frueher gabs mal wirklich sehenswerte Flieger, Der Kuerbisjet, die Hexe, der rote Wasserfliegerteufel, den Totenschaedelflattermann usw., da habt ihr noch Ideen gehabt, das waren Flieger, aber diese hier?
    Einfach nur langweilig.
    Gruss Mimi
     
  2. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Na ja, das ist eine solche Sache für sich. Die Flieger finde ich super, die Werte zu gering. Das ist meine Meinung. Dennoch haben die Flieger was von den "Echten"! Und das ist genial.
    Da ich leider am Event nicht teilnehmen kann, wünsche ich allen Spielern viel Spaß, vollen Erfolg und viele Travel-Air-Schecks beim Event.

    @tobwre: Sorry, dass hast du falsch verstanden. Natürlich wünschen wir uns alle die "Alice im Wunderland" Zeit zurück. Alle Flieger unter 2 Std. und mit mind. 4500 Passagieren pro Std..
    Ansonsten läuft nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2014
  3. tobwre

    tobwre Guest

    Bevor Du sowas schreibst, solltest Du Dir die OA vielleicht besser anschauen. Ganz unten gibt es nämlich einen entsprechenden Screenshot.

    lg
    tobwre
     
  4. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Mir kommt vor dein Gedächtnis hat Lücken ,da waren doch die tollsten Flieger beim ersten Vielflieger Event
     
  5. Rewen07

    Rewen07 Foren-Grünschnabel

    cool neue fliger mal sehen was die so bringen :)

    Edit ~AirControl~: Bitte entferne den Fremdlink aus Deiner Signatur. Fremdlinks sind hier im Forum nicht gestattet! Da Du von meinem Kollegen schon einmal darauf hingewiesen wurdest, bitte ich Dich dies direkt zu tun!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2014
  6. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Mal sehen:

    wie meine Vorredner schon geschrieben haben sind die Flieger sehr teuer. Mal sehen, ob es zu einem reicht.

    Der Hintergrund erinnert mich an die Hügellandschaft. Schade, da wäre m.E. mehr drin gewesen.

    Das Passagiergebäude reißt mich auch nicht vom Hocker. 1000 Passagiere pro Stunde, da war das letzte mit 1700 pro Stunde deutlich besser gewesen.

    Zusammenfassend schade, für das Event hätte ich mir mehr erhofft. Dafür dass ich jetzt wieder mehrere Wochen nervtötende Werbepopups ertragen muss.
     
  7. tobwre

    tobwre Guest

    da kann man ja was gegen tun...Buddy-Anfrage schicken, dann klappt das schon

    naja...es geht ja nicht immer mehr, schneller, höher, weiter...ist sicher eher was für Gelegenheits-Spieler oder zum Aufstellen am Abend, damit man morgens kräftig absahnen kann

    Das Werbe-Popup kannst Du für den Preis von 11,98€ abschalten :D
     
    RonnyJethroGibbs und JF2106 gefällt dies.
  8. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Liebe Freunde
    Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Vor jedem Event das gleiche Bild. Der eine meckert weil die Flugzeiten zu lang sind der andere möchte am liebsten nur 10 Minuten bis 1 Stunde. Dann sind die ganzen Flieger zu teuer. Am besten wir fragen beim nächsten Event nach ob die Flieger nicht wie bei den Tuningteilen 5-7 mal Eventwährung mitbringen. Die Flugzeuge sind dann für 1 was auch immer zu haben und am Ende vom ersten Tag sind dann alle satt und möchten das Event am liebsten wieder los werden.
    Meiner Meinung nach sind die Preise für 17 Tage in Ordnung. ( Für die Wochenendspieler ist das natürlich blöd ) . Und auch die Mischung der einzelnen Flugzeiten passt so dass für jeden was dabei sein dürfte.
     
  9. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Das Problem sind nicht die Buddies sondern eher die Zeit, die ich zu wenig habe.

    Und 11,98 zahle ich, wenn ich will nicht wenn mich jemand nervt. Dann nämlich gerade nicht.
     
  10. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    So nun melde ich mich auch mal zu Wort.

    [​IMG]
    das war's.:D:D:D:D
     
    Goofy, ralf_s76 und marioh68 gefällt dies.
  11. fliegergirl

    fliegergirl Foren-Grünschnabel

    also mir gefallen die neuen Flieger :) (obwohl es stimmt, das sie sich sehr ähnlich sehen, man muss sich ja nicht alle zulegen wenn sie einem nicht gefallen ;))

    schade finde ich, das es keine Wasserflugzeuge gibt :(:(:(

    der Boogie69 wird bestimmt mein neuer liebling :D;):D
     
  12. Divada

    Divada Forenanwärter

    Hm...also ich habe mir eben mal den Hintergrund gekauft und ich muss sagen so prickelnt finde ich den nun nicht, ist mir zuviel Grau (Beton) zusehen und wenig Grün, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.;)

    Mal sehen wie die Flieger aussehen.:D
     
  13. Zazumi

    Zazumi Laufenlerner

    mir gehts genauso hintergrundbild finde ich für mich hässlich da kommt der flughafen garnicht zu geltung,aber wie gesagt geschmacksache
    die flieger sehen für mich wieder zu klein(ausser eventuell der cargo denn hab ich net geholt) aus und die farbe erkennt man garnicht so,das auge guckt halt mit,bis jetzt bleibt die zero G mein liebling sieht am besten aus man erkennt gut die farbe und eine optimale grösse,schade hab mich zu früh gefreut aber vielleicht beim nächsten event:confused:
     
  14. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Nochmal was zu den Flugzeiten:
    Ich fände es nur einfach super, wenn es in einem Event für alle Flugzeit-Fans was gäbe. Habe absolut nix dagegen, wenn es 12h- oder 24h-Flieger gibt. Ich persönlich steh halt mehr auf 6Min bis 1h, da ich da einfach mehr machen kann am Tag (bei den Langzeit-Fliegern schick ich sie 1 mal am Tag los und das wars - aber wie gesagt, für Fans dieser langen Zeiten sollen sie gerne dabei sein). Also was spricht generell dagegen, dass es pro Event Flieger mit ganz kurzen Zeiten UND Flieger mit langen Flugzeiten gibt? von mir aus könnten die sogar das gleiche Design haben, wenns darum geht. Und dann könnte jeder selbst entscheiden, wofür er seine wertvollen Hangarplätze verwendet. :)

    Daher nochmal mein Appell: Bitte bitte im nächsten Event auch mal wieder Flieger mit Flugzeiten unter 1h! :rolleyes:

    Schöne Grüße
    Knuddlgnom
     
    Leijgraaf gefällt dies.
  15. Zazumi

    Zazumi Laufenlerner

    und es wäre super wenn es ein event gäben könnte wo alle flieger dabei wären seit es skyramma gibt damit die leute die net solange dabei sind auch die möglichtkeit hätten bestimmte flieger zu bekommen,dieses event könnte 1 mal im jahr stattfinden und könnte 1 monat lang laufen,da hätte bigpoint und wir spieler was davon denke ich mal :)
     
    fliegergirl gefällt dies.
  16. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Daumen hoch, Zazumi! :D:D:D
     
  17. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Und das waren die Flashbackwochen 1-4
     
  18. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Das stimmt nicht ganz - er meinte schließlich alle, und nicht eine demokratisch Entstandene Auswahl.

    Darin liegt aber für mich kein Reiz. Eventfliger sollten auch nur die bekommen, die während eines Events gespielt haben. Es ist natürlich nervend, wenn mann in den Flughafenvorstellungen liest, das man sich hunderte von Eventfliegern zugelegt hat - und man selber noch nicht einmal genügend Event-Währung für wenigstens einen pro Sorte zusammen geflogen hat, von dem Geld für die Hangarplätze ganz zu schweigen.
    Aber so ist das Leben, irgendwie ungerecht.
    Und wenn es keine Mühe machen würde, dann freut man sich doch auch nicht, wenn man endlich mal genug für die Event-Flieger zusammen hat.
     
    bad-ebneth-boy und bln-sxf gefällt dies.
  19. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    alle event-flieger einfach so für alle zugänglich zu machen würde ihren reiz vernichten.

    auch mir fehlen ein paar, aber genau deshalb freue ich mich auf die nächsten fb-wochen.

    und wenn einige hunderte haben, bedeutet das
    -daß sie tausende flieger abgefertigt haben
    -daß sie auch die hangar-plätze gekauft haben.
    letzteres deshalb bemerkt, weil viele ja schon am willen dazu scheitern.

    und wer sagt, ich habe aber nicht genug flieger bekommen und nicht genug eigene, der hat/hatte ja die möglichkeit event-währung für ac zu kaufen.
    und wer die flieger unbedingt haben will, muss eben investieren.


    und noch ein wort zum schluß:
    ich hoffe dieser vermaledeite goliath kommt nicht nochmal, denn ich finde ihn zum ko...
    denn der wird ja nur aufgrund seiner guten werte geschätzt, weniger wegen seines aussehens (siehe sämtliche wünsche nach ihm, die hier im forum schon gepostet wurden).
    käme er aber nochmal in einer fb, die zu allem überfluss dann auch noch einen ganzen monat liefe, würden sich einige davon hunderte zulegen.
    und ich will nicht nur noch die dinger bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  20. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Wenn alle den Ferrari zu Preis vom Dacia kaufen könnten, wo wäre dann der Reiz für einige wenige was besonderes zu besitzen.
     
    bln-sxf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.