Feedback: Vorschau auf ein neues Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Controller- gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobwre

tobwre Guest

"Nett" ist der kleine Bruder von "sch***" :D
    Sagt zumindest meine bessere Hälfte, wenn ich das zu ihrem Outfit sage:rolleyes:

@-Controller- : Im Übrigen glaube ich nicht, dass das Event bereits am 06.03. enden wird, dabei handelt es sich nämlich um einen Donnerstag

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2014
    Meise und bln-sxf gefällt dies.
  2. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo tobwre,

die 9 hat sich einfach zu einer 6 gedreht.
    Hab es ja mit dem Agenten Editor geschrieben, der spinnt manchmal. ;)

Aber Du hast recht, das Event geht bis zum 09.03. habe es soeben korrigiert.

Danke für den Hinweis. :)

Meise gefällt dies.
  3. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Flugzeit über 3 Stunden, was will ich mehr !;) Passt genau.

Die Flughafen-Feuerwehr Platz 1x1 und - 10% !!!!! super

Und das Nachrichtendienst-Gebäude, naja sieht nach NSA aus:D:D:D

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie die Flieger auf dem Flughafen aussehen.

Ab morgen gehts dann los, fleißig Mikrofilme sammeln.

daku gefällt dies.
  4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

schade, wieder kein 8h frachter und kein 12h xs-paxflieger:(

wenigstens keiner im minutenbereich:D

5. muehli64

muehli64 Forenprofi

Jetzt wo wir die Daten der Flieger haben kann man ein erstes Fazit ziehen.
    Das Passagiergebäude scheint wenn ich mich nicht verrechnet habe besser als der Skymax zu sein. Der Heli mit 8 Stunden ist endlich mal ein wenig länger unterwegs als die ganzen Helis aus dem Shop. Alleine dafür gebührt den Machern dieses Events ein Riesen Dankeschön. Auch die anderen Flieger incl. des Frachtfliegers sind gelungen und haben gute bis sehr gute Werte. Das einzige Flugzeug was mich nicht wirklich überzeugt aber für einige bestimmt auch wichtig wird ist der Wasserflieger. Bei 3 Stunden 200 Passagiere ist eindeutig zu viel. Er kann bisher keinen anderen Flieger im Hangar wirklich verdrängen.
    Das es keinen Hintergrund gibt ist sehr schade: Ich habe mich immer darüber gefreut und jeden einzelnen gekauft.
    Gesamt gesehen werden es für mich 17 harte Tage in denen ich mich immer gegen meine Familie durchsetzen muß um möglichst viele dieser wirklich gelungenen Flieger zu bekommen.

daku gefällt dies.
  6. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ich las, sah, und entschied:

Das ist mein Event!!:D:D

Spaß bei Seite, die Preise sind wirklich wieder erschwinglich, ich bin dabei!!
    Wer von meinen Buddies also 20h-24h Flieger hat: Her damit!!!!:D:D:p:cool:

MFG sibb77:)

7. .Karle.

.Karle. Fortgeschrittener

Mein Fazit!Sehr schöne Flieger:),die aber leider die verkehrten Werte haben.;) Preise der Flieger sind endlich wieder angemessen.:rolleyes: Als Sammler des Hintergrunds bin ich etwas enttäuscht,dass es keinen gibt,aber ich denke das dieser noch nachgereicht wird.:) Wird am Ende eine Bauchentscheidung werden,wie immer.:D Items diesmal sehr interessant!:cool:

8. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

leider muss ich euch mitteilen, dass es wohl keine Hintergrundgrafik für dieses Event geben wird, da der zuständige Grafiker leider erkrankt ist. Tut mir leid, dass ich hier keine besseren Nachrichten habe, aber wir wünschen ihm natürlich eine baldige Genesung!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  9. sibb77

sibb77 Forenfreak

Dann macht es doch einfach anders:

Wenn der dafür zuständige Grafiker wieder gesund ist, fertigt es diesen Hintergrund passend zum Themades Events an und Ihr reicht es als Bonuscode nach, falls während des Event wirklich kein Hintergrund kommen sollte. Wäre sonst schade drum...:(;)

MFG sibb77:)

10. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Wenn der Grafiker krank ist, dann macht den Hintergrund doch einfach grau. Ein schönes Neutralgrau – so wie die Parkpositionen. Ich kauf euch das Grau auf jeden Fall ab.

Wenn's sein muss auch für 100 Mikrofilme. Dann kann ich endlich meine Sonnenbrille beim Skyrama-Spielen absetzen. :cool:

ich kann dieses grelle Teletubbie-Grün nicht mehr sehen. ICH WILL GRAU.
    Der Name für den Hintergrund? Hier wächst kein Gras mehr !

♥ ♥ ♥ i Love gray ♥ ♥ ♥
    (gray is the color of the spy)
    make my day
    make it gray.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.