Feedback: Winterwochen 2013

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    hier könnt ihr Euer Feedback zu den Winterwochen hinterlassen.

    Liebe Grüße
    Euer SkyRama Team
     
  2. Balu

    Balu Routinier

    bleibt nur zu hoffen, dass das größenverhälnis der flieger passt :rolleyes: bitte nicht wieder so winzige dinger für die preise ...

    aber, alle vorgestellten flieger sehen klasse aus ... mal ein lob von meiner seite aus an den disigner und entwickler
    ;) auch die items können sich sehen lassen ...
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  3. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin Balu,

    da gebe ich dir recht,Aussehen der Flieger und Items ist echt klasse!!!:D
    Aber auch ich hoffe,das die Flieger etwas größer sind,als die letzten!!!;)
    lg Krümme2009
     
  4. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Zu Gross dürfen die Flieger auch nicht sein.. sonst passen Sie nicht auf die Piste :D:D:D

    Aber vom Design her finde ich die Flieger super ;)
     
    Meise gefällt dies.
  5. Meise

    Meise Nachwuchs-Autor

    Auch ich bin gespannt ;)
    Ich vermute mal dass sogar die grösse stimmen wird :)
     
    marioh68 gefällt dies.
  6. Egners_Kids

    Egners_Kids Foren-Grünschnabel

    Die Flieger sehen super aus! Da kann ich nur den Daumen hoch machen! Ich kann es kaum erwarten, Schneesterne zu sammeln!
     
  7. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Nun ja ein extra langes Winter Event.
    Vom Bild her sehen die Flieger super aus, hoffe auch da sie dann auch in der Realität schön was her machen.;)
    Das Zubehör ist diesmal nicht so nach meinen Geschmack ausgefallen, aber was soll's ist ja für alle was dabei.:(
    Ich würde dann mehr auf die Passagierflieger als auf die Frachter sammeln.
    Ich halte es wie immer, mal sehen was am Ende dabei rauskommt.:D
     
    Meise gefällt dies.
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Warum so teuer, trotz der Eventlänge von ca. 3 Wochen ein bissel happig...:(:(o_O:eek::(

    MFG sibb77:)
     
  9. tobwre

    tobwre Guest

    kann nicht teuer genug sein, sonst geb ich wieder soviel Geld für Hangarplätze aus:D
     
    Meise und sibb77 gefällt dies.
  10. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ah, seit neuestem denkt BP ja an die user, total vergessen!!
    Nun haben sie die Sparfunktion inklusive, das nenne ich mal kundenorientiert!!:D:D:p:D

    MFG sibb77:)
     
  11. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    BP zwingt keinen hier was zu kaufen.. das kommt immer auf die Grösse oder den Inhalt der Geldbörse an.. Naja ab und zu mal was kaufen schadet niemandem ;)
     
    Meise gefällt dies.
  12. sibb77

    sibb77 Forenfreak


    Ja, aber sei mal ehrlich. Preiswert ist anders...;)

    MFG sibb77:)
     
  13. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Zuerst: die Flieger sind sehr gut gelungen.
    Zum Preis: habe auch gleich gedacht, ganz schön teuer diesmal. War
    ja auch beim letzten Event schon ziemlich happig. So werde ich halt
    bei der Hangar-Erweiterung einiges sparen ;)
     
  14. cobitis

    cobitis Aktiver Autor

    Sehe ich ebenso: "Dank" der teueren Flieger spare ich letztendlich Geld weil ich weniger in Hangarplätze investieren werde.

    BP, überdenkt eure Vorgehensweise, das könnte nach Hinten losgehen.
     
  15. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Ein paar von den Fliegern sehen schon schick aus. Die Flugdaten habe ich mir noch nicht näher angesehen.
    Der Hintergrund ist m.E. nicht gelungen. Wir haben einen winterlichen Hintergrund (Wintergrund) und mal wieder stehen Geschenke hinten. Das ist abgedroschen, weil es bereits in früheren Events so einen Hintergrund gab. auf den ersten Blick ähneln sich die beiden extrem. Ich hatte auf etwas stimmungsvolleres wie beim Halloween Event gehofft. Schade.
    Und wie es aussieht gibt es wieder nervige Spampopups mit "Sonderangeboten". Klingt ja wirklich traumhaft.
     
  16. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Zu dem Event : Die Flieger sind alle durch die Bank gelungen. Die Gebäude kann ich nicht beurteilen weil ich mich nicht hinsetze und gegen alle anderen aufrechne. Das erste wird aber sicher der Hintergrund sein.
    Jetzt habe ich aber mal eine Frage: Flieger die vor Eventbeginn noch unterwegs sind aber erst nach Eventbeginn zurück kommen bringen keine Teile mit. OK das verstehe ich. Wenn ich aber vor Eventende noch Flieger schicke bringen diese auch keine Teile mit. Warum kann man nicht die Aktion beenden wie in jedem anderen Gewerbe auch. Ich sammel zB Discounterpunkte ; die Aktion lauft aus am 31.12. Einlösen kann ich ncoh bis 07.01. Das finde ich persönlich gerecht. Falls ich falsch liege und wieder mal provoziere entschuldige ich mich schon im Voraus
    Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Spass beim Sammeln und kaufen. Ich werde ihn bestimmt haben.
     
  17. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo muehli64,

    auch diese Frage und Diskussionen daraus gab es schon öfter. Hier ist es einfach so, dass die Eventzeiten fest im Server hinterlegt. Dies bedeutet nach Event-Ende wird automatisch die Verfügbarkeit der Event-Items eingestellt, auch wenn sich das nicht immer direkt auf den Client überträgt, weshalb es leider schon öfter zu Missverständnissen gekommen ist.

    Eine Umprogrammierung dieser Funktion wäre enorm aufwendig und wird daher auch wahrscheinlich nie durchgeführt werden, zumal es andere Dinge gibt, wo es derzeit wichtiger ist seinen Fokus darauf zu setzen.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
    sibb77 gefällt dies.
  18. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Danke für die Info. Hatte ich mir schon gedacht das es technische Hintergründe hatte.
    Dann noch eine andere Anregung. Die kam mir gerade nachdem ich die Winterlandschaft gekauft hatte. Bitte nicht ganz ernst nehmen!!. Man gebe für die Frachtflieger Gläser Löffel Gewürze und Rotwein und schon entsteht ein Glühweinshop.
     
  19. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Wünsche euch Skyrama Spieler/innen allen Viel Spass beim Sammeln der Schneeflocken und Viel Spass beim wieder ausgeben, für was auch immer Ihr euch entscheidet :)
     
    sibb77, Untouchable und Meise gefällt dies.
  20. Untouchable

    Untouchable Forenanwärter

    Tolle Flieger freue mich :D
     
    marioh68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.