Feedback: Winterwochen 2013

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moni_65

    Moni_65 Foren-Einsteiger

    Dann müsste ich ja schön 71 eisstrene haben, egaaal :D
     
  2. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Nach dem 1.Event-Tag habe so viele Eissterne gesammelt, wie bei den anderen Events auch. Jeder 6-7 Flieger bringt einen Stern mit.
     
    Meise gefällt dies.
  3. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Ich habe den Hintergrund jetzt erworben und meine Meinung bestätigt sich. Schade. Man hätte da mehr draus machen können und die Unterschieder sind wirklich marginal.
     
    Meise gefällt dies.
  4. Meise

    Meise Nachwuchs-Autor

    ich hab ihn auch..er ist aber so was von "grell" dass ich einen älteren Winterhintergund aus dem Inventar genommen habe :)
     
    marioh68 gefällt dies.
  5. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Ich bekam komischerweise kalte Finger bei dem Hintergrund :D

    Darum hab ich wieder nen älteren Hintergrund gewählt, nun sind Die Finger wieder warm ;)
     
    Meise gefällt dies.
  6. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Wann gibts denn das Fan-Paket??:D:D:D

    MFG sibb77:)
     
  7. linchen-98

    linchen-98 Kenner der Foren

    Wann gibt es den die "turbulenten Event-Quests":(
     
  8. tobwre

    tobwre Guest

    Ist wie immer, nur die Texte der Tages-Quests wurden auf das Event angepasst. Quests ansich gibt es keine Besonderen zum Event. Die nächsten Haupt-Quests sollen laut OA im Januar eingespielt werden.

    lg
    tobwre
     
  9. -Shadow315-

    -Shadow315- Aktiver Autor

    Hallo linchen-98.

    Wie tobwre schon richtig erklärt hat; lieben Dank dafür, ist die Ankündigung
    dieser "turbulenten Event-Quests" zugegeben ein wenig irreführend, da lediglich
    die Questtexte der Tagesquest angepasst werden.
    Wirklich innovativ neue Quests sind damit (leider) nicht gemeint.


    MfG
    -Shadow315-
     
  10. claudiraudi99

    claudiraudi99 Foren-Grünschnabel

    Ich kann meinen schneirama leider nicht starten - woran kann das liegen?
     
  11. Zilane

    Zilane Junior Experte

    Hallo claudiraudi99

    Bitte Führe einmal die Erste Hilfe durch, sollte dein Problem dadurch nicht gelöst sein, wende dich bitte an den Support.

    Wenn du solche Probleme hast, erstelle bitte ein Thema in den Hilfe Bereich, hier wird sowas auch gerne mal übersehen ;)
     
    claudiraudi99 gefällt dies.
  12. Airbus1399

    Airbus1399 Foren-Grünschnabel

    Schließe mich allen an und wünsche viel Spaß!
     
  13. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Warum ist der Bonuscode bis 01.01.2014 einzulösen, obwohl die Winterwochen nur bis zum 29.12.2014 laufen??

    Könnte ja dann bis zum 05.01.2014 verlängert werden??? Dann könnte ich das noch gut einlösen!!:D:D

    MFG sibb77:)
     
  14. Meise

    Meise Nachwuchs-Autor

    Vielleicht weil der Bonuscode wirklich nix mit dem Event zu tun hat :)Es kann nun mal halt nicht auf alle Rücksicht genommen werden .
     
    sibb77 gefällt dies.
  15. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ja, hab mich nur gefragt warum. Habe den Code dann einfach jetzt schon eingelöst.

    Schönes Fest noch!!;)

    MFG sibb77:)
     
  16. tobwre

    tobwre Guest

    Meischen, wenn ich beim Bonuscode Eventwährung bekomme, hat er aber schon sehrwohl was mit dem Event zu tun :rolleyes:
    Ich frag mich nur wo die Währung gutgeschrieben wird, wenn der Code am 30.12. eingelöst wird:eek::eek:
     
  17. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Wenn mich meine alten grauen Zellen nicht so ganz im Stich lassen, war das auch bei früheren Bonuscodes, die während eines Events rausgegeben wurden, ähnlich.

    Und wenn man dann den Bonuscode erst nach dem Ende des Events einlöst, fällt halt die Eventwährung einfach weg.

    FROHE WEIHNACHTEN
     
  18. Meise

    Meise Nachwuchs-Autor

    Huch Du hast ja soo was von Recht..:eek:Mensch ich sollte mal wieder meine Brille aufsetzen .
     
  19. sibb77

    sibb77 Forenfreak


    Habe dich zitiert, um dich darauf aufmerksam zu machen, dass der aktuelle Bonuscode noch in die Bonuscodeliste in den FAQs muss.:p;)

    MFG sibb77:)
     
  20. Zilane

    Zilane Junior Experte

    Hallo

    In der FAQ Bonuscodes, steht nun auch der neue Bonuscode drin :)
    Danke für das Aufmerksam machen :)
     
    sibb77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.