Feedback: Winterwochen 2013

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Ich fand, dass es ein schönes Event gewesen ist, die Flieger und Gebäude sehen gut aus und passen zum Thema (die Sirene vielleicht nicht so ganz). Weiterhin hat mir gut gefallen, dass zwischen dem Halloween- und dem Weihnachtsevent eine Pause gewesen ist, also dass nicht noch ein Event da reingequetscht wurde, hoffe, dass im neuen Jahr auch die Events nicht so Schlag auf Schlag kommen, sonst ist es halt nichts besonderes mehr.
    Bei den kleinen Flugzeugen fand ich gut, dass mal eine Flugzeit gewählt wurde, die länger als zwei Stunden dauert. Ich hoffe, dass bei zukünftigen Events, auch ab und zu mal wieder kleine Flieger mit langen Flugzeiten dabei sind, jetzt nicht ausschließlich nur, aber eben ab und zu.

    Was einige andere schon geschrieben haben trifft auch auf mich zu, ich fand, Dauer des Events hin oder her, die Preise oft zu hoch. Vor allem da seit dem Japanevent auch die Gebäude/Deko viel teurer geworden ist. Gerade die Cargos fand ich doch sehr happig, Spieler mit niedrigem Level werden es schwer haben welche zusammen zu bekommen und für viele Spieler mit hohem Level sind Cargos vielleicht nicht mehr so intressant, dass sich der Aufwand lohnt.
    Vielleicht wäre es bei zukünftigen Events eine Idee, dass wenn man bei den Passagiermaschinen schon realtiv viel Eventwährung braucht, dass man dann eine Frachtmaschine nimmt, die weniger kostet. Man könnte ja z.B. kein mittelgroßes Frachtflugzeug, sondern mal ein kleines rausbringen. Gab es diesen Jahr bei den Events meine ich gar nicht und mit Ausnahme der S-Uno und der Flyathlon gibt es auch bisher noch kein kleines Frachtflugzeug, welches mal länger als 20 Minuten unterwegs ist. Ich find es oft schade, dass ich Buddys mit sehr niedrigem Level als Cargos fast nur die XS-Cargo und deren Varianten schicken kann.

    Eine weitere Frage die sich für mich mittlerweile bei den Events stellt ist, ob ich überhaupt noch meine Flotte vergrößern will, weil ich (spiele ohne SA) für den normalen Betrieb eigentlich ausreichend Flugzeuge habe.
    So schön ich z.B. die Wasserflugzeuge von Halloween und Weihnachten fand, ich hab nur einen Hafen, kaufe auch keinen zweiten und habe kein Wasserflugzeug mehr, was ich verschrotten würde, daher ziehe ich gar nicht mehr in Betracht, mir eins zu holen.
    Daher würde ich mir für das neue Jahr wünschen, dass es das ein oder andere neue Feature gibt.
     
    JF2106 und Meise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.