Feedback zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    hier habt ihr die Möglichkeit euer Feedback über das neue Forum loszuwerden.

    Bei Problemen gebt bitte immer den Browser sowie die Version mit an.
     
  2. thowe

    thowe Foren-Einsteiger

    warum ist der Viewport vom Forum so schmal?
    Kann man einen Titel/Betreff bei Antwort zu einem Thread vergeben?

    LG thowe
     
  3. Luk68

    Luk68 Laufenlerner

    Schön schlicht gehalten :) passt
     
  4. mir4colix

    mir4colix Laufenlerner

    Browser: Chrome / IE
    Suchbereich oben riesig => bis zu 50% von der Bildschirmhöhe
    Banner oben nach links verschoben.

    Grau auf Grauf auf Grauf auf Graublau :(
    Teilweise sogar Weiß auf Grau (Persönliche Einstellungen)

    Mir persönlich gefällt helle Schrift auf dunklem Hintergrund besser.


    http://s1.directupload.net/file/d/3439/dwrnlira_jpg.htm
     
  5. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

  6. mir4colix

    mir4colix Laufenlerner

    Yep, ich würde auch gerne mehr Breite haben :)
     
  7. thowe

    thowe Foren-Einsteiger

  8. thowe

    thowe Foren-Einsteiger

    das alles kaskadierend ist, scheint auch gewollt zu sein. Ichkannnun keine Antwort auf eine Antwort schreiben.

    zum "Viewport" also 782px vergen ist von "Techniker" schon heftig. Warum nicht z.B.: 75% der gegebenen Bildschirmbreite mit min-width: 782px?

    LG thowe
     
  9. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    gewöhnungsbedürftig.. aber wo ist nun mein schöner Banner vom alten Forum?:mad:
     
  10. FlinkAir

    FlinkAir Nachwuchs-Autor

    naja ich mein eher wozu denn nen großes forum mit den zig anderen sprachen, das alte hätte es auch getan ehrlich gesagt, wobei flugzeugwünsche die rubrik wohin denn? war ja zumal letztens unter dem tower zu finden, aber jetzt ka die fehlt irgendwie noch, und der hintergrund generell bzw aussehen find ich net dolle, da war das alte 1000x besser
     
  11. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Irgendwie finde ich das neue Forum so steril...:(
    Das Alte war einfach heimischer mit seinem Stil, und irgendwie hübscher. Aber ich lass es erstmal auf mich wirken und möchte dem hier wengstens eine Chance geben!;)

    MFG sibb77:)
     
  12. schimmi50

    schimmi50 Foren-Einsteiger

    Grund ist ja auch, dass die Software vom alten Forum total veraltet war. Deswegen hätte es eben nicht mehr getan. Das Design kann man sicher noch ändern. Natürlich müssen sich die Admins erst einmal an die neue Software gewöhnen und alle Möglichkeiten auch nutzen lernen. Ich bin mir da sicher, dass sich noch einige Sachen ändern werden.
    Letztendlich ist es ja erst einmal ein Probelauf.
    Also alles nicht immer gleich negativ sehen.
     
  13. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Das stimmt.
    Es wird sicherlich noch die ein oder andere Änderung geben.
     
  14. mir4colix

    mir4colix Laufenlerner

  15. Kylar99

    Kylar99 Fortgeschrittener

    Das neue Forum sieht gut aus und meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
    Hab nur eine Frage: Wie bringe ich meinen Banner in die Signatur?
     
  16. FlinkAir

    FlinkAir Nachwuchs-Autor

    ansonsten Clans als Überschrift für den Flughafen als Vorstellung ne net wirklich oder?
     
  17. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Kylar99,

    schau mal hier
    HTML:
    [IMG]www.DEINBILD.jpg[/IMG]
    @FlinkAir

    Ich habe dies auch bereits beanstandet.

    Ich hoffe, dies wird geändert.
     
  18. tobwre

    tobwre Guest

    Also ich bin ja persönlich auf den ersten Eintrag unter "Dev Blog" gespannt ;o))
     
  19. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Oder mein Problem:
    Da habe ich extra eine neue Signatur fürs neue Forum erstellt und nun sehe ich sie gar nicht unter meinen darauffolgenden Beiträgen...o_O:(:eek:
    (Ja, ich weiß wie man Banner in Signaturen reinbekommt.;))


    Bitte hier um Abhilfe! Dankesehr!:)

    Es wurde erwähnt, dass hier komplett neue Accounts erstellt werden mussten/müssen und davor gewarnt, alte Dateien, die man erhalten möchte und deren Links vorher zu sichern...
    Wenn deines nun von der Bannerwerkstatt erstellt wurde, schau doch mal in deren Forum nach und bestelle dort in der Not dasselbe nochmal. Nur als Spontaneinfall wenn, das möglich ist...;)

    MFG sibb77
     
  20. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo sibb77,

    ich sehe Deine Signatur ganz gut, direkt unter deinem Beitrag. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.