Feedback zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo an Alle

    Es wird sicher noch einige Änderungen und auch Bearbeitungen an diesem Forum geben, welche dies sein werden, können wir Euch noch nicht sagen.

    Aber Vorschläge sind natürlich auch sehr gerne gesehen :)

    Liebe Grüße Zilane
     
  2. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Na, ich fürchte das war einfach "Fleißarbeit" unserer Mods. Erstellen eines neuen Beitrags - öffnen der FAQ im alten Forum - copy&paste...

    Wobei ich gerade im englischsprachigen Forum gesehen habe, dass dort sogar noch die Duty-Free-FAQ ins neue Forum mit rüberkopiert wurde.:eek:

    Das Duty-Free-System war der Vorgänger vom heutigen Shop-System und wurde noch eingestellt, bevor ich angefangen habe (und das war Anfang 2012).:D
     
    sibb77 gefällt dies.
  3. tobwre

    tobwre Guest

    Hallo Mods,

    könnt ihr bitte mal in Erfahrung bringen, ob der Punkt "Dev Blog" im neuen Forum auch gelebt werden soll. Wäre ja genau das, auf was wir schon lange warten: Zu erfahren an was genau gerade gearbeitet wird.

    Herzlichen Dank dafür
    tobwre
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2013
  4. Alexus67

    Alexus67 Nachwuchs-Autor

    Denke die Mods tun was sie können....aber ohne input keine Antworten :cool:

    Irgendwie kommt mir die totale Ruhe hier im Forum "spanisch" vor....
    Ist man mit der Meilenstein-Software doch nicht so zufrieden? Mangelt es gar am support? Schon recht komisch das sich das Forum auch nach 7 Tagen (ungefähre Zeitangabe) kaum mit Infos, egal ob alt oder neu, füllt - abgesehen von den FAQs und manch anderem "offiziellen" Zeugs ist aus dem alten Forum nix hierher übertragen worden - Eile mit Weile oder doch einfach nur seltsam??
     
  5. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    könnt ihr mal bitte eine

    faq altes forum

    eröffnen?

    darin nur der link zum alten forum.

    ich und bestimmt noch andere möchten da nochmal hin, aber nicht jedes mal den link hier im thread suchen.

    danke
     
  6. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo bln-sxf

    Speicher dir den Link doch noch solange als Lesezeichen ab , ist doch nur noch einen Monat, in dem Ihr dort drauf könnt.

    Hallo tobwre

    Den gibt es doch bereits :)

    Liebe Grüße Zilane
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2013
  7. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ach so.
    hatte ich wohl überlesen, daß es in einem monat ganz weg ist.
     
  8. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    na dann sollten noch ein paar Sachen aus dem "Alten" ins "Neue"
    übertragen werden.:)
     
  9. Alexus67

    Alexus67 Nachwuchs-Autor

    Allgemein fänd ich´s sehr hilfreich wenn die offiziellen Forenspiele unter Benutzerecke zu finden wären und nicht hier unter Benutzer+Spiel! Bei jedem Forenbesuch als aktuellsten Beitrag etwas zum Thema "1-100" zu sehen ist weder förderlich noch informativ - und das in einem Bereich in dem es weitaus "Wichtigeres" zu lesen gäbe, bzw. zu lesen geben könnte!
    Gut, wer natürlich nonstop hier im Forum ist und nicht spielt der wird natürlich immer up to date sein!
     
  10. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    erstmal zu meinem vorredner:

    recht hat er.

    jetzt noch eine frage:

    gibt es hier irgendwo, oder wird es geben, eine liste der aufgenommenen ideen?

    sowohl zum forum als auch zum spiel?

    mfg
     
  11. tobwre

    tobwre Guest

    Hallo Zilane,

    bitte lies meine Frage richtig durch.
    Nur weil es den Punkt als mögliche Kategorie gibt, heißt das noch lange nicht, dass dort von Seiten der Entwickler auch etwas gepostet wird. --> und genau das war mit "gelebt" gemeint.

    lg
    tobwre
     
  12. Alexus67

    Alexus67 Nachwuchs-Autor

    Mich würde es mal interessieren warum man als deutsch-registrierter user in Teilbereichen nichtdeutscher Foren keine Threads erstellen kann?
    Einer "internationalen" Kommunikation dient das nicht unbedingt.

    Ist da noch eine Änderung geplant?

    Gruß
     
  13. Bluemoon156

    Bluemoon156 Laufenlerner

    sehr schön gefällt mir
     
  14. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo tobwre

    Tut mir schrecklich leid das ich deine Frage falsch verstanden haben :)
    Ich habe diese Frage mal weitergeleitet, sobald ich eine Antwort habe, gebe ich dir bescheid .

    Hallo Alexus67

    Auch diese Frage habe ich weitergeleitet, sobald ich Antwort habe, gebe ich dir bescheid.

    Hallo bln-sxf

    An dem Ideenpool wird noch gearbeitet, so das es dann auch eine bessere auflistung gibt, wie genau dies aussehen wird, kann ich dir leider nicht sagen.

    Liebe Grüße Zilane
     
  15. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    Daumen runter, wie immer hat BP dafür gesorgt, das man nichts mehr findet, sich kaum über etwas beschweren und antworten kaum noch wiederfinden kann.....
     
    Kdriver75 gefällt dies.
  16. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Und wann kann man sich dann extern vom Game im Forum anmelden??
    Ist nicht so lustig sich immer übers Game anmelden zu müssen, verhindert damit die Kommunikation und würde dem Forum mehr Leben einhauchen...:(:(o_O

    Habe mal nen Mod markiert, um ne Antwort schneller zu bekommen.;)

    MFG sibb77:)
     
    Meise gefällt dies.
  17. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Also wenn zum jahresende das alte Forum gelöscht wird, dann sollte man hier noch den Bonuscode von den Japan-Wochen übertragen.
    Ist ja auch gültig bis 30.09.2015 (!)

    Oder gibt es dafür schon eine Rubrik?

    Gruß
    Kdriver75
     
    Meise gefällt dies.
  18. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ja, es gibt in den FAQ schon eine Liste mit allen aktuellen und vorangegangenen Bonuscodes hier im neuen Forum.

    MFG sibb77:)
     
    Meise gefällt dies.
  19. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Das neue Forum finde ich inzwischen ganz gut. Man fühlt sich wieder wie zu Hause :)

    Auch ein paar neue Funktionen sind prima.
     
  20. sibb77

    sibb77 Forenfreak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.