Fehlende Anzeige in der Burgerbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~yannic~ gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~yannic~

~yannic~ Foren-Grünschnabel

Hallo Fliegerteam,

mein Fehler ist nix Großartiges, aber dennoch sehr komisch, da ich eine sehr merkwürdige Anzahl an Burger herstellen soll und zudem noch das Bildchen des Burgers nicht erscheint.
    Also nix Schlimmes aber trotzdem komisch. Ist sicher "nur" ein kleiner Fehler im System ;)

Liebe Grüße ~yannic~

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

:DGlückwunsch, Du hast den höchsten Level des Shops erreicht - und dann kommt eine zufällige und irrsinnig hohe Zahl bis zum "nächsten" Level. Das ist "Normal".:D
    Die fehlende Burgeransicht kann ich nicht erklären - sollte aber beim nächsten refresh oder einloggen wieder da sein - ich ahbe das schon lange nicht mehr kontrolliert. :)

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

4. ~yannic~

~yannic~ Foren-Grünschnabel

Ich bedanke mich sehr
    Der fehlende Burger ist aber schon länger nicht da und will sich auch einfach nicht zeigen,
    obwohl ich mich täglich einlogge.
    Aber wie gesagt es ist ja nur ein "Schönheits-OP" und nicht wirklich wichtig. ;)

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo ~yannic~,

da Dir ja so super geholfen wurde von bln-sxf und Kdriver75 (Danke Euch dafür),werde ich hier mal wieder abschließen,und hoffe,dass der Burger irgendwann mal wieder auftaucht.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.