Fehlende Flugzeuge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ConstiAir gestartet, 31 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ConstiAir

    ConstiAir Laufenlerner

    Hallo, ich habe einige Flugzeuge im Hangar, die mir als "außerhalb vom Hangar" angezeigt werden, jedoch fliegen sie auch nicht. Finde sie auch sonst nirgends. Hat wer eine Idee, wo sie sein könnten?
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo ConstiAir,

    wie mir der Support mitgeteilt hat, hattest Du eine längere Spielpause eingelegt. Die Flugzeuge sollten nun wieder verfügbar sein. :)

    Solltest Du Dich im Moment im Spiel befinden, aktualisiere dieses bitte, oder logge Dich aus und wieder neu ein. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. ConstiAir

    ConstiAir Laufenlerner

    Hallo, danke für die schnelle Antwort! Wenn ich jetzt versuche, mich einzuloggen, kommt nur ein schwarzer Bildschirm und das Spiel lädt nicht. Kann ich irgendwas dagegen tun?
     
  4. ConstiAir

    ConstiAir Laufenlerner

    Update: Jetzt funktioniert wieder alles, Flugzeuge sind auch alle wieder da!
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo ConstiAir,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung.:)

    Wie ich sehe, hast Du schon die Lösung für den schwarzen Bildschirm gefunden. :)

    Dennoch hier einmal die Info:

    Wenn Du den Skyrama-Client öffnest, sollte unten rechts ein Fenster zum Datenschutz erscheinen, bitte lehne bei den Datenschutzbestimmungen alles ab und speichere dies.

    Hast Du noch eine weitere Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  6. ConstiAir

    ConstiAir Laufenlerner

    Ja, habe gerade einen Thread erstellt. Habe dort gefragt, ob man auch auf einem MacBook spielen kann.
     
  7. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo ConstiAir,

    bedauerlicherweise läuft unser Client nur auf dem Windows Betriebssystem ab Version 8 und höher.

    Weiter Infos in Deinem neuen Thread. :)

    Hier schließe wieder, weil Deine Frage ja geklärt und Dein Problem behoben wurde.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.