Fehlende Flugzeuge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von marc2006 gestartet, 7 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marc2006

    marc2006 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Skyrama Community,
    Ich habe dasselbe Problem wie Constiair hatte, also mehrere Flugzeuge werden mir weder bei Neue Flüge angezeigt, noch sind sie auf dem Radar. Allerdings sind sie auch nicht im Hangar. Ich hatte eine lange Spielpause und hatte dieses Problem erst letzte Nacht entdeckt, und die Flugzeuge sind bis jetzt nicht da. Ich danke im vorraus für die Hilfe!
    LG Marc
     
  2. marc2006

    marc2006 Foren-Grünschnabel

    Problem gelöst, Flugzeuge sind wieder da. Trotzdem danke
     
  3. tiegerbaby123

    tiegerbaby123 Laufenlerner

    Hallo
    Ich hab bei meinen flieger wo ich rein holen will einen grauen Balken was soll ich tun

    Tiegerbaby123
     
  4. FlinkAir

    FlinkAir Nachwuchs-Autor

    Schließe mich dem Threadersteller an auch bei mir fehlen noch ein paar Flieger nach einer längeren Pause
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo marc2006 und Tiegerbaby123,

    Ihr wart gestern Abend noch beim Support, der Euch auch dementsprechend geholfen hat. :)


    Hallo FlinkAir,

    Der Support hat nun auch bei Dir die verschollenen Flugzeuge in den Hangar gestellt, sie sollten nun wieder verfügbar sein. Solltest Du Dich aktuell im Spiel befinden, aktualisiere dieses bitte oder melde Dich ab und wieder an.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  6. FlinkAir

    FlinkAir Nachwuchs-Autor

    Ja danke mittlerweile sind die Spinnenweben von dem Rest befreit, waren ja größtenteils die WM Flieger im M-Segment
     
  7. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo FlinkAir,

    vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung. :)

    Da Dein Problem beseitigt ist, schließe ich hier wieder ab und wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.