Fehler bei einer Aufgabe Surfkumpane

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kuckuck99 gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuckuck99

Kuckuck99 Laufenlerner

Guten Tag ich hab vor 5 min. eingeloggt und sehe bei einer Aufgabe das zwei kleine Aufgaben wieder auf null sind und ich bin mir 100% sicher das ich die obersten Aufgaben von den jeweiligen Story Quest schon fertig gehabt habe und jetzt muss ich die 35 Flugzeuge wieder dahin schicken was blöd ist .

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Kuckuck99,

In Deinem Fall hört sich das leider an als wärst Du einen Rollback zum Opfer gefallen.

Dies kann leider passieren, wenn der Spielstand von Deinem Rechner nicht mit dem Server synchronisiert wurde.

Dies kann leider immer mal wieder passieren, um die möglichst vorzubeugen solltest Du bevor Du das Spiel verlässt, die Coincorde abfertigen und warten bis diese wieder erscheint.

Ich würde mich freuen wenn ich von Dir eine Rückmeldung bekommen würde ob es jetzt bei Dir geklappt hat.

lg
    Flight-Attendant

3. Kuckuck99

Kuckuck99 Laufenlerner

Guten morgen, ich hab das jetzt ausprobiert und es hat Funktioniert musste trotzdem die Aufgabe wieder holen .
    Und noch eine frage was ist ein (Rollback)?

4. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Ein Rollback ist das Zurücksetzen deines Spielstandes auf einen früheren Zeitpunkt ;)

5. Flight-Attendant

Hallo Kuckkuck99,

ein Rollback kommt immer dann zustande, wenn der Client (Browser) die Verbindung zum Server (Skyrama) verliert.

Dies kann z.B. dann passieren wenn Du einen kurzen INet Ausfall hast ohne es zu merken.

In den meisten Fällen kannst Du in so einem Fall leider weiterspielen, da jedoch die Verbindung bereits verloren ist, kann der Client die Daten nicht mehr an den Server schicken, daher ist ab dem Verbindungsverlust bis zum nächsten Refresh oder technischen Fehler alles verloren.

Wenn sich jedoch nur Deine Quest zurücksetzt und Du nicht feststellen kannst, dass sich Dein komplettes Spiel, auf einem alten Stand befindet, wende Dich bitte am besten im eingeloggten Zustand an den Support.

Schildere bitte möglichst genau Dein Problem und vergesse bitte nicht Deinen Usernamen und Deine ID-Nummer anzugeben.

Ich würde mich freuen hierzu noch mal eine Rückmeldung von Dir zu bekommen, oder ob du sonst noch Fragen hast.

lg
    Flight-Attendant

6. Kuckuck99

Kuckuck99 Laufenlerner

Danke für eure Hilfen :):):):):):):).

7. Flight-Attendant

Hallo Kuckkuck99,

danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich das wir Dir hier helfen konnten.

Da Du keine weiteren Fragen hast, werde ich hier schließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Spiel.

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.