Fehler bei Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Divada gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Divada

Divada Forenanwärter

Guten Morgen,

ich habe gerade das Hauptquest "Verflucht und zugenäht 1/5" und da soll ich unter anderem 8000 Eier sammeln.
    Nun ist es aber so, das die Anzeige bei den Eiern auf 7106 stehen bleibt, egal wieviele Frachtflieger ich losschicke.
    Cache ist geleert, Flashplayer ist auf dem neusten Stand, ich habe schon alles mögliche ausprobiert es werden nicht mehr Eier.

Kann da bitte mal jemand nachschauen?

LG

2. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Guten Morgen Divada,
    hast du schon mal geschaut ob dein Lager voll ist, sollte dies der Fall sein zählen die anderen nicht.
    Gruß

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Divada,

hier ist es, wie Tinkermama schon schrieb (Danke Dir dafür). Die Waren werden immer nur gezählt, wenn diese auch tatsächlich in das Lager übernommen werden. Wenn das Lager voll ist, verfällt die Ware.

Du musst in dem Fall also ggf. auch die anderen Waren sammeln, Kuchen produzieren und verkaufen, damit Du weitere Eier sammeln kannst.

Bitte melde Dich kurz, ob das Problem damit behoben werden konnte und ich hier dann wieder schließen kann.

-----
    Nachtrag nach Deinem Posting:

Welche anderen Sachen wurden in diesem Zusammenhang weiter gezählt?

Viele Grüße
    FluxSator

4. Divada

Divada Forenanwärter

Ok dann versuche ich das mal.

Aber nur mal so, bei Burgern brauche ich keine Eier, die Eier brauche ich bei der Torte im Kuchenshop. :D

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Divada,

das habe ich auch gerade schon gemerkt :oops: und meinen Beitrag entsprechend angepasst. Aber Danke für den Hinweis. :)

Viele Grüße
    FluxSator

6. Divada

Divada Forenanwärter

Das problem ist behoben, thread kann geschlossen werden.

7. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Divada,

ich danke für die Rückmeldung, freue mich, dass wir helfen konnten und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Den Beitrag schließe ich daher hiermit wieder.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.