fehler beim abfertigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von entistweety gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. entistweety

entistweety Foren-Grünschnabel

hallo

vieleicht kann mir jemand helfen ich habe seid gestern ein extremes problem mit dem spiel,genauso wie meine frau und meine schwägerin die haben das gleiche problem.

und zwar ist folgendes problem: wir haben sofortabfertigung und fertigen jeden flieger ab aber bei den anderen kommt er ohne herz zurück.
    genauso wenn ichvon meiner schwägerin flieger bekomme fertige ich die ab und bekomme auch kein herz.

was kann das sein????

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo entistweety,

hier ist es nicht der Fall, dass die Flieger ohne Buddy-Herzen zurück kommen (es sei denn es sind wirklich unabgefertigte), sondern es handelt sich dabei schlichtweg um ein Anzeigeproblem, was leider wieder vermehrt aufgetreten ist. Hier ist es so, dass sich Grafiken überlagern und daher stellenweise leider nicht sichtbar sind. Die Herzen werden aber weiterhin korrekt verbucht, was du mit deiner Buddy-Anzeige verglichen kannst.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. entistweety

entistweety Foren-Grünschnabel

okiiiiiiiiiiii vielen vielen dankkkk,,,,,weil ich wurde den einen tag schon von einem buddy angeschrieben warum ich seine flieger nicht abgefertigt habe und da habe ich gesagt ich habe abgefertigt.

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

bei den abgefertigten Fliegern ist es wirklich ein bekanntes Grafikproblem.
    Da hier nun alles soweit geklärt ist werde ich auch wieder abschließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.