Bug Fehler EP werden nur einfach gezählt anstatt 3 fach

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wernerwankendorf gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

Tja, auch ich bin leicht sauer hier. meine flieger waren alle in der luft wegen dem Terminkalender der ansagt dass heute 3 fach EP's gibt. Wieder mal umsonst alles rausgehauen. ist schon ärgerlich sowas.

na das ist ja mal sonnenklar, aber auch bei so nem spiel sollte es ne bessere Wartung geben. das ist wirklich nicht rocket science.;)

Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2016
  2. Rolli74

Rolli74 Laufenlerner

Na toll. Mit Buddys Anflüge ab 0:00 Uhr abgesprochen und alles für dir Katz. Danke dafür.
    Könnt auch Modi werden. Standartantwort: "Problem bekannt, ist weitergeleitet, wird mit Hochdruck dran gearbeitet".
    Scheinbar gelten hier die Spielregeln nur einseitig.

3. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

tu dir kein Zwang an.
    Was soll deiner Meinung nach nen Mod machen?. Spiel programmieren?

.Catwiesel., muddie300 und SkyAlfredo gefällt dies.
  4. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

also soviel wie ich jetzt gesehen hab, werden die EPs doppelt gezählt. hatte ne Ruprecht abgefertigt und die bringt normal 64 EP's rein, aber ich hab 128 EP's hochfliegen gesehen.

5. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

64 gibts wenn unabgefertigt zurückkommt. Fertigt dein Budd ab gibts 128 EP respektive du fertigst ab
    bei Minievents erscheint die entsprechende Zahl grün

muddie300 gefällt dies.
  6. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Nur zu, dann siehste mal, was die Mod´s alles machen..................:D:p

cobitis und .Catwiesel. gefällt dies.
  7. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

wieder was gelernt. mein fehler, aber danke dir fuer die aufklaerung.:)

jetzt komm ich mir etwas blöd vor, weil ich hätte das wissen sollen. sorry für den dämliche kommentar.:oops:

Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2016
    AlvinChipmunk gefällt dies.
  8. sky87658

sky87658 Laufenlerner

ich hate mich so gefrauf auf 3 fache aber jetzt nix :oops:

9. Hexe

Hexe Laufenlerner

Wie ich gerade sehe, wurde das Mini_Event aus dem Spiel genommen. Und nun? Ersatzlos gestrichen? Oder gibt es einen neuen Termin?
    Wäre nett, wenn ein paar Informationen hierzu kämen.

10. muddie300

Es kommt ein neuer Termin, hab ich gelesen.............;)

11. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

12. muddie300

Ganz genau Yasminchen........:)
    (Ich hab dir eine FA geschickt)...:)

13. Hexe

Hexe Laufenlerner

Seit 18 Uhr läuft das Event jetzt ohne Fehler. Klasse - 6 Stunden als Ersatz für 24 Stunden...

Reiner.Sauerstoff gefällt dies.
  14. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

das event laeuft von jetzt ab bis mitternacht..naja, danke auch, weil ich ja bis mitternacht nicht gerade auf bin. so ein Unsinn.

15. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Dafür gibt es ja 500% EP :)

16. gurkensepp

gurkensepp Nachwuchs-Autor

Ja,find ich auch toll.
    Besonders weil alle großen schon gemacht wurden und man ja bis Mitternacht spielen kann.:(

17. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

wat willste denn in 6 std gross an 5 fach EP's sammeln??? für Langstrecken flieger die sich bei so was so richtig lohnen reicht die zeit nicht. also das ist echt lächerlich, aber gut, wer lust und laune hat für Kurzstrecke bis mitternacht aufzubleiben. viel spass dabei.

Reiner.Sauerstoff und SkyAlfredo gefällt dies.
  18. Kuhschubser

Kuhschubser Nachwuchs-Autor

Also liebe Leute bei BP. Das ist doch nur eine Frage der Manpower. Ihr müßt doch nur eine Vertretung für den bestimmen, der normalerweise den Knopf zum Start des Mini Events drückt.:)

19. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

da das Mini-Event Geschichte ist,werde ich hier wieder schließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.