fehler im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tklein105_GL gestartet, 22 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tklein105_GL

tklein105_GL Foren-Grünschnabel

Hallo meine Hubschrauber Landen immer hinter dem Landeplatz
    leider kann ich keine Datei hochladen ddamit ihr das bild sehen könnt !

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo tklein105_GL,

ich vermute mal, das du hinterm Terminal Abfertigungsbeschleuniger stehen hast. Nehme bitte den 3. von links oder rechts (ich weis es nicht mehr genau) hinterm Terminal weg, dann sollten die Helis wieder auf dem Terminal landen.

Sollte das nicht helfen bitte ich Dich in den Threads, die bln-sxf gepostet hat, zu suchen. Vielleicht findest Du dort noch andere Hilfestellungen. Wenn nicht, einfach nochmal melden.

Der Fehler ist bekannt, hat allerdings eine geringe Prio. Wann dieser behoben wird, kann ich Dir zur Zeit nicht sagen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

das mit den 3 kästchen fände er sogar schon in der suche...irgendwo etwa an 12. stelle

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo tklein105_GL,

Ich gehe davon aus, das sich dieses Thema erledigt hat. Daher schließe ich nun wieder.

Thread closed!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.